Die Suche ergab 143 Treffer

von D_C
04.03.09 15:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was kann man ohne Geld tolles machen ? ^^
Antworten: 18
Zugriffe: 3385

Re: Was kann man ohne Geld tolles machen ? ^^

rausgehen...einen "bio-stift" bauen:
body= ast... grip=moos/rinde/ka tip=steinchen
xD viel spass beim modden :spin:
von D_C
04.03.09 01:21
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 932968

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Bild
mein kt-fake :P is zwar ned der schönste aber ich find ihn supi^^
von D_C
05.01.09 18:32
Forum: Combos
Thema: Kleine feine Übungscombos
Antworten: 114
Zugriffe: 58294

Re: Kleine feine Übungscombos

die hier mach ich immer:

Sonic 34-23 :arrow: TwSonic 23-12 :arrow: NeoSonic 12-t1 :arrow: Charge T1 Rev :arrow: Fl Ta Rev :arrow: Sonic 23-12 :arrow: TA
von D_C
13.08.08 11:39
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135256

Re: SUCHE / BIETE hier rein! (TradeThread)

SUCHE:
Dr. Kt

BIETE:
Geld

PN an mich. Danke im Vorraus^^
von D_C
12.05.08 12:47
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Neuer Style
Antworten: 30
Zugriffe: 5374

Re: Neuer Style

jo der is echt gut der style. aber... wie wärs mit so nem Metall style so wie beim gpc 2nd collab. des wär bestimmt cool^^
nix gegen diesen style
von D_C
11.05.08 09:57
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 293764

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

man ist süchtig wenn man ein Glücksgefühl bei anblick von samtlichen Stift ähnlichen Gegenständen. und wenn man sich draußen in der Natur einen Stift aus Zweigen und blättern etc zusammen bastelt(Blätter = grips XXDDD)
von D_C
11.05.08 09:49
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: LieblingsPenspinner in der GPC
Antworten: 430
Zugriffe: 71981

Re: LieblingsPenspinner in der GPC

meine vom spinning her:

Robert (die Tricks sehen so schön schwierig aus)
Minwoo ( siehe GPC 2nd collab O.O )
Maniok ( mir gefallen bei ihm die palmdown Tricks - ja was das für welche sind xD)
von D_C
10.05.08 10:46
Forum: Mitglieder
Thema: D_C
Antworten: 23
Zugriffe: 4680

Re: D_C

wieder Neue Tricks:
fingerless Thumbaround Reverse
Demon's Sonic
Demon's Sonic Reverse
Scissor Spin
Pseudo Sonic
_______________
28/32
von D_C
09.05.08 18:10
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: penspinning bleibende schaeden?
Antworten: 76
Zugriffe: 15853

Re: penspinning bleibende schaeden?

biologisch gesehen ist es so: der Körper versucht grundsätzlich Fehler zu beheben bzw den Körper zu optimieren(Verbessern) zb: Abwehrsystem und so isses auch mit den Fingergelenken. wenn der Körper merkt dass die Finger öfter beansprucht werden, dann wird dieser die nötigen Maßnahmen einleiten also ...
von D_C
09.05.08 17:28
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie wichtig sind euch die Finger?
Antworten: 211
Zugriffe: 37295

Re: Wie wichtig sind euch die Finger?

ich würde für kein Geld der Welt meine Finger abschneiden. oder um es mal brutal zu sagen: ich Lass mich für Geld ned wie ein Wertloser Dummy behandeln. Finger sind sehr wichtig und mir tut jeder leid der keine, verkrüpelte, behnderte oder halbabhetrennte Finger hat. ich hab mal einen Gesehen am pc ...
von D_C
09.05.08 16:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Sachen, von denen ihr wolltet, dass euer Pen sie weiß :D
Antworten: 102
Zugriffe: 17690

Re: Sachen, von denen ihr wolltet, dass euer Pen sie weiß :D

"Dreh dich mal um" "willst du mit mir spielen?" "ich glaub du hast Untergewicht" "Lass dich nicht von anderen um den Finger wickeln" "ich finde du bist sehr sportlich" xD des würde ich sagen und was die pens wissen würden wenn ich wollte das sie es wüssten wenn ich nicht wüsste was sie wollen...0.o ...
von D_C
09.05.08 16:41
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was macht ihr bei Verletzung?
Antworten: 105
Zugriffe: 18910

Re: Was macht ihr bei Verletzung?

Hand ausheilen lassen. warum? ganz einfach: ich mach erstens Pause und zweitens isses ned sehr gut wenn man mit der verletzten Hand spinnt. wenn sie Hand verletzt is dann kann man nix machen.
und bei Schrammen oder anderem leichten Verletzungen spinn ich begrenzt, weil zu viel dann auch schaden kann.
von D_C
09.05.08 16:18
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Überdoller Hass auf mein Pinky!
Antworten: 5
Zugriffe: 1516

Re: Überdoller Hass auf mein Pinky!

ich Versuch manchmal Folgendes:
Ringfinger festhalten und pinky versuchen zu bewegen
oder: ich bewege pinky und Ringfinger in einer Laufbewegung also immer abwechselnd
n Freund von mir kann den kleinen Finger einknicken. da wird man iwie neidisch drauf
von D_C
09.05.08 16:08
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: An welchem Trick seid ihr grad dran???
Antworten: 720
Zugriffe: 131291

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

ich lerne gerade verzweifelt und vergeblich den shadow und Double ta :'(
von D_C
09.05.08 15:29
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather die 5.
Antworten: 191
Zugriffe: 24378

Re: Bayern-Gather die 5.

hoffentlich wirds was mit dem Raum. das wär perfekt. hab aber immer noch keine Fahrgemeinschaft...