Die Suche ergab 129 Treffer

von JugglingJo
19.06.08 18:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pokémon
Antworten: 72
Zugriffe: 15032

Re: Pokémon

so, will mich mal hier outen als anschauer der serie :D Da ich jetzt genug zeit hab(abi sei dank), schau ich mir die serie seit kurzem an..find isch janz lustisch. beonderst die battle. aber das man da soviel mit taktik und upleveln und schieß-dich-tot-zeugs machen kann, find ich mal derbe:)
von JugglingJo
17.06.08 17:51
Forum: Battles
Thema: [Tack on]JugglingJo vs chaostheorie
Antworten: 28
Zugriffe: 5909

Re: [Tack on]JugglingJo vs chaostheorie

So hi, ja ich leb auch noch :D Sorry, aber ich konnte nimmer weitermachen, da ich meine Hand schonen muss, da die mir schon ne ganze weile schmerzt :/. Ich spinn grad mit links, und da kanne noch nix;) Wenn's wieder geht, sag ich bescheid, dann könn ma weitermachen, wenn de willst:)
von JugglingJo
17.06.08 00:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Uefa Euro 2008
Antworten: 225
Zugriffe: 28513

Re: Uefa Euro 2008

Mal janz ehrlich, mit sonner Leistung haben wir mal nicht die Bohne ne chance gegen die portugiesen :? Dabei hats gegen Polen doch so toll geklappt -.- Das se heute gewinnen, war mir klar, aber wenn die ösis wüssten wo unser tor steht, hät das auch nach hinten losgehen können :!: naja, porugal haben...
von JugglingJo
01.06.08 18:29
Forum: Battles
Thema: Tack On F1r3Fly vs. JugglingJo
Antworten: 56
Zugriffe: 6854

Re: Tack On F1r3Fly vs. JugglingJo

mh, da du dich weigerst nen simplen pass zu machen, sag ich einfcah mal --> middlearound, einverstanden? kein bock immer angefangene combos wegzuschmeißen-.- :frust:
von JugglingJo
31.05.08 16:11
Forum: Battles
Thema: [Tack on]JugglingJo vs chaostheorie
Antworten: 28
Zugriffe: 5909

Re: [Tack on]JugglingJo vs chaostheorie

Ich hab KA was ich danach machen soll...überleg schon n Tag lang, aber mir fällt nix ein, was da gut danach passen würde...dir? :frust:
von JugglingJo
29.05.08 18:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Schule
Antworten: 88
Zugriffe: 18108

Re: Schule

MHH, *HUST* ICH hab das Abitur gemacht :klug: :mrgreen: :klug: :mrgreen: . Am Montag gibbet die Ergbnisse :dance: .
Ha, alle geownt :ugly: :bier: :mrgreen:
von JugglingJo
29.05.08 00:52
Forum: Battles
Thema: [Tack on]JugglingJo vs chaostheorie
Antworten: 28
Zugriffe: 5909

Re: [Tack on]JugglingJo vs chaostheorie

Schön schön, wir könnten mal versuchen ne combo zu basteln die auch spinbar ist xD :mrgreen:


R3T2
Demon's sonic :+: Fl IA
von JugglingJo
28.05.08 21:01
Forum: Battles
Thema: [Tack on]JugglingJo vs chaostheorie
Antworten: 28
Zugriffe: 5909

Re: [Tack on]JugglingJo vs chaostheorie

:( das kalppt nit :( ich hab jtzt nur nochn vid für mein 3ten trick gemacht, und wir fangen ne neue runde an....ich krieg des alles net smooth hin, geschwiege vor der cam :frust: sry :? und ja ba hab ich neu gelernt, ba und midback krieg ich hin, ring= :ugly: und pinky noch net wirklich probiert. Fä...
von JugglingJo
28.05.08 19:50
Forum: Battles
Thema: [Tack on]JugglingJo vs chaostheorie
Antworten: 28
Zugriffe: 5909

Re: [Tack on]JugglingJo vs chaostheorie

Ich würd einfach mal sagen, du glaubst mir das ich das kann, und ich poste beim 6ten Trick mit dir zusammen :mrgreen: , ja? Dann kann ich gleich die längere combo, vllt heut abend noch aufnehmen :D R2T5 Sonic 23-12 :+: Shadow 12-23 :arrow: tw sonic 23-12 :arrow: :+: TA :arrow: double infinity( = doo...
von JugglingJo
28.05.08 18:37
Forum: Battles
Thema: Tack on Jonny vs Guschl
Antworten: 19
Zugriffe: 3707

Re: Tack on Jonny vs Guschl

Ähm mh, musse mir aber ne combo überlegen^^ und wärst erste clipbattle.....ich überleg mas
von JugglingJo
28.05.08 15:10
Forum: Battles
Thema: Tack On F1r3Fly vs. JugglingJo
Antworten: 56
Zugriffe: 6854

Re: Tack On F1r3Fly vs. JugglingJo

R7T7
Sonic rise--> neosonic 2 fl ta rev nach 23-->tw sonic bust-->ta harm--> ta ext--> shadow 12-23--> pass around 23-34-23
von JugglingJo
28.05.08 01:30
Forum: Mitglieder
Thema: -=[MetalPen]=-
Antworten: 4
Zugriffe: 2226

Re: -=[MetalPen]=-

Ich weiß das das das absolut ot ist , aber wurscht.....ok ich sehe du kennst dich aus, soweit wusst ich es nicht muss ich zugebeben, also neue deutsche härte kannte ich, aber das das dem industrie rock zurghörig ist, war mir neu...ich entschuldige mich für meinen comment :mrgreen:
von JugglingJo
28.05.08 01:00
Forum: Mitglieder
Thema: -=[MetalPen]=-
Antworten: 4
Zugriffe: 2226

Re: -=[MetalPen]=-

Hihi erster :mrgreen:

Willkommen in da gpc

aber rammstein ist eigentlich nicht Metall meiner Meinung nach :roll: :wink:
von JugglingJo
27.05.08 22:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 568191

Re: Was hört ihr Gerade?

Das Lied von Kiruas dasession vom 5.5. http://ca.youtube.com/watch?v=LoG7OA7BOM0

:mrgreen: zu geil das teil
von JugglingJo
24.05.08 21:39
Forum: Battles
Thema: [Tack on]JugglingJo vs chaostheorie
Antworten: 28
Zugriffe: 5909

Re: [Tack on]JugglingJo vs chaostheorie

Was dagegen wenn ich mein Vid erst am Montag poste? Nein? Schön :mrgreen:
R2T3 Sonic 23-12 :+: Shadow 12-23 :arrow: tw sonic 23-12 :arrow: :+: TA
musst verstehen bin voll im abistress :frust:

Jonny