Die Suche ergab 133 Treffer

von MoRphLiNg
30.05.07 19:24
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 994493

+1 ZaX

//drin
von MoRphLiNg
30.05.07 00:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: 7 neue weltwunder
Antworten: 44
Zugriffe: 5888

neXus hat Recht, der Begriff der "7 Weltwunder" bleibt den von havoc1992 genannten vorbehalten, allerdings bezeichnet man auch andere Bauwerke - z.B. eben den Eifelturm oder Angkor Wat - gelegentlich als Weltwunder.
von MoRphLiNg
26.05.07 17:12
Forum: Pen-Trading
Thema: Pendolsa International Massenbestellung #2
Antworten: 239
Zugriffe: 33793

Bin auch für ne kleine Menge dabei! :)
von MoRphLiNg
25.05.07 00:54
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammelbestellung
Antworten: 287
Zugriffe: 55578

selbiges wie bei Alucard
von MoRphLiNg
13.05.07 13:25
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Die "unendliche" Geschichte
Antworten: 204
Zugriffe: 26212

Der kleine Karlheinz ist schwul, darum wollte er ein bisschen schlafen, weil das seine Neigungen zu seltsamen Obszönitäten vermindert. Jedoch kann er, aufgrund seiner langen Zahlenkollonen wenig für seine krampfhaften Bewegungen, welche immer nach dem Bewegen auftreten. Unter ihm, neben seiner Pensp...
von MoRphLiNg
13.05.07 03:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Die "unendliche" Geschichte
Antworten: 204
Zugriffe: 26212

@Spinnie: Man kann über Antisemitismus "lachen", wie man über jede Form von Fremden- / Andersfeindlichkeit "lachen" kann. Selbst der jüdische Humor ist in dieser Hinsicht gesalzen und macht sich gerne über solche Themen lustig. Warum Auschwitz allerdings genannt wurde ist logisch, aber pietätslos. W...
von MoRphLiNg
12.05.07 13:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Die "unendliche" Geschichte
Antworten: 204
Zugriffe: 26212

Der kleine Karlheinz ist schwul, darum wollte er ein bisschen schlafen, weil das seine Neigungen zu seltsamen Obszönitäten vermindert. Jedoch kann er, aufgrund seiner langen Zahlenkollonen wenig für seine krampfhaften Bewegungen, welche immer nach dem Bewegen auftreten. Unter ihm, neben seiner Pensp...
von MoRphLiNg
09.05.07 16:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Die "unendliche" Geschichte
Antworten: 204
Zugriffe: 26212

Der kleine Karlheinz ist schwul, darum wollte er ein bisschen schlafen, weil das seine Neigungen zu...
von MoRphLiNg
08.05.07 15:49
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 994493

+1 DaZogga

//drin
von MoRphLiNg
04.05.07 17:19
Forum: Pens
Thema: R.S.V.P.s in Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 3421

Die RSVP Tinte ist nach deutscher Regelung "zu giftig".
von MoRphLiNg
30.04.07 21:03
Forum: Pen-Trading
Thema: Pendolsa International Massenbestellung
Antworten: 289
Zugriffe: 43148

Das oben war auch nicht bös' gemeint, ich wollte bloß darauf hinweisen, dass ZaX bereits letzte Woche Montag die Kohle von allen erhalten hat. ;)
von MoRphLiNg
30.04.07 17:08
Forum: Pen-Trading
Thema: Pendolsa International Massenbestellung
Antworten: 289
Zugriffe: 43148

ZaX hat geschrieben:macht euch ma geschmeidig, am donnerstag oder freitag bestell ich.. hab von allen bestätigt bekommen, dass sie das geld überwiesen haben
@MBH:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;)
von MoRphLiNg
26.04.07 17:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Flatrate-Partys
Antworten: 25
Zugriffe: 4257

Ich zitiere : 'Die Ironie (griechisch ειρωνεία – altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen – wörtlich sich friedlich stellen) ist eine Äußerung, welche der Meinung des Gegners zum Schein zustimmt in der Absicht, ihr entgegenzutreten.' . Ich zitiere eine goldene Forumsregel: "Falls ihr in F...
von MoRphLiNg
26.04.07 16:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Flatrate-Partys
Antworten: 25
Zugriffe: 4257

neXus, deine Milchmädchenrechnung ist zwar schön und gut, aber leider ein wenig utopisch. Die Leute sterben nicht akut an dem überhöhten Alkoholgenuß, sie werden nur noch dümmer / gewaltbereiter. Und es kostet den Fiskus auch mehr, als dass es einbringt. Bedenke die ganzen Alkleichen, die Randaliers...
von MoRphLiNg
16.04.07 14:53
Forum: Pens
Thema: RSVP for sale
Antworten: 9
Zugriffe: 2979

Tut mir leid, dass ich jetzt einen solchen Kommentar lasse, aber ich kann es nicht mehr hören. Dieser Typ ist nicht eBay. Also warum sollte er sich an eBay Preisen ausrichten? Wenn du nicht bereit bist, 1,75€ für einen RSVP zu bezahlen, dann spam hier nicht mit Auktionen rum, sondern kaufe die Stift...