Die Suche ergab 20 Treffer

von Kameltreiber
22.09.06 18:13
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Deine Hand !
Antworten: 21
Zugriffe: 4574

hier sind meine pranken :)

innen

außen

cYa
von Kameltreiber
19.09.06 21:44
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Mein erster Pen
Antworten: 47
Zugriffe: 8258

machs bessa ganz am rand, weil da ja auch noch die spitzen sind! :)
von Kameltreiber
18.09.06 00:16
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der offizielle Möpse-Thread !
Antworten: 22
Zugriffe: 6543

hier guckt euch mal die geilen chicks an! 8)
von Kameltreiber
18.09.06 00:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der offizielle Möpse-Thread !
Antworten: 22
Zugriffe: 6543

DieDada hat geschrieben:so jetzt aber mal... gegen meine möpse kommt ihr net an - sind eh mal die besten!!

--> Dadas Möpse
boah sind die runzlig :shock: :lol:
von Kameltreiber
17.09.06 17:53
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Stiftlängenfrage!
Antworten: 8
Zugriffe: 2831

na ich hab n farbstift von pelikan, doppelseitig, ich denke mal die ham die gleiche from wie die piraten!

ich werd einfach die tricks die ich so vom grundprinzip verstanden habe mit den kleinen üben, und die die gar nich gehn mach ich mit den großen (charge ;) )

cYa
von Kameltreiber
17.09.06 16:52
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Stiftlängenfrage!
Antworten: 8
Zugriffe: 2831

Stiftlängenfrage!

hätte da mal ne frage! hab mir jetzt nen stift gemoddet der etwas mehr als 23cm lang ist! mein stift davor mit den ich die tricks geübt hatte war 19cm (mit spitzen)! als ich jetzt ein wenig mit den langen gespinnt habe und dann wieder mit den kürzeren, kam mir das viel schwieriger mit den kurzen vor...
von Kameltreiber
16.09.06 12:08
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 141953

also bei mir klappen sie! sehen noch a bissl plastisch aus :wink: aber das glas is dir wirklich gut gelungen, außer der kreis im glas, was die flüssigkeit is, sieht symetrisch etwas komisch aus, ich glaube das is zu hoch :klug: @bendero: also beim homer hab ich mit den augen angefangen und dann weit...
von Kameltreiber
15.09.06 22:36
Forum: Mitglieder
Thema: Hennesch, thats me!
Antworten: 18
Zugriffe: 5149

was sind denn das für metallspitzen da am ende deines stiftes, wozu sind die gut, wo haste die her?

cYa
von Kameltreiber
15.09.06 22:19
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 141953

xD klasse... wuhuuu - man kniehe nieder vor irminsul - dem großmeister der kunst - dem guru der strichmännchen - der quelle meiner inspiration und dem gott der farben! eines Tages werden seine Bilder beliebter und berühmter, gefragter und noch viel wertvoller sein als die Mona-Lisa im Louvre... sei...
von Kameltreiber
13.09.06 22:04
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 141953

nicht schlecht frau specht, haste gut gemacht :wink::thumb_up:
von Kameltreiber
13.09.06 14:47
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Peninfo
Antworten: 14
Zugriffe: 5547

wo habt ihr denn so lange stifte her...war grade im schreibwarenladen und da gabs maximal 17cm lange stifte :shock:


noch ne frage zu den grips, müssen die unbedingt gleichmäßig sein? hab mir jetzt welche geholt wos etwas unregelmäßig is, und punkte sind!

cYa
von Kameltreiber
12.09.06 11:16
Forum: Advanced Tricks
Thema: Infinity Normal
Antworten: 224
Zugriffe: 137208

also ich find die musik stylisch :thumb_up:

Fullquote entfernt.
von Kameltreiber
12.09.06 10:59
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Desktops
Antworten: 367
Zugriffe: 71494

oh hast recht, wie peinlich :oops: :o

Fullquote entfernt.