Die Suche ergab 583 Treffer

von moz
09.02.11 01:30
Forum: Mitglieder
Thema: moz ['Etwas Kritik']
Antworten: 23
Zugriffe: 5322

Re: moz ['Etwas Kritik']

Also nach webspiders Abgang, (den ich jetzt nicht besonders Stilvoll fand...) muss ich auch mal was sagen... Ich verwende dazu meinen Vorstellungsthread, weil ich hoffe, das mein Post nicht gleich gelöscht wird. Ich hoffe das hier lesen ein paar Leute, um sich vielleicht mal darüber klar zu werden, ...
von moz
29.01.11 19:52
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Forum fehler
Antworten: 11
Zugriffe: 4753

Re: Forum fehler

Ich dacht nur. Kann ja sein das die Yakuza die GPC gehackt haben und random Smileys eingefügt haben.
von moz
29.01.11 19:44
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Forum fehler
Antworten: 11
Zugriffe: 4753

Re: Forum fehler

Screenshot?
von moz
23.01.11 15:19
Forum: Spiele-Threads
Thema: Unter der Dusche
Antworten: 48
Zugriffe: 26435

Re: Unter der Dusche

Ich denke über die Mysterien der Welt nach.
Wirklich.
von moz
23.01.11 14:01
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [technische Angelegenheit]
Antworten: 12
Zugriffe: 4613

Re: [technische Angelegenheit]

@ Der Fluch
Hym hat geschrieben:Das Problem ist aber ich habe nie den Namen per Hand eingetragen, sondern es immer über den PN Button probiert.
Anscheinend schaffst du es nicht den Thread vernünftig zu lesen, mein Lieber.

Wenn du den PN Button klickst wird der Name Automatisch eingefügt. Nix mit kopieren :P .
von moz
09.01.11 15:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bußgeldverfahren
Antworten: 14
Zugriffe: 3770

Re: Bußgeldverfahren

Regt euch nicht auf.

Ich freue mich über jeden informativen Beitrag der hier noch gepostet wird..
Lieber lese ich das hier, und lerne dabei noch etwas das ich evtl mal brauchen kann, als
"HeY Leutee iCh binn nEu wasssolL ich tuun ?!?!?!?!"
von moz
09.01.11 00:04
Forum: Mitglieder
Thema: kirua
Antworten: 122
Zugriffe: 34702

Re: kirua

Alles Gute zum B-Day alter ^^
Weiß zwar nicht ob du das hier liest aber wayne..
:dance:
von moz
08.01.11 23:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums
Antworten: 193
Zugriffe: 50178

Re: [Zitatsammlung] - Perlen des Forums

Da häng ich an diesem schönen Samstagabend einfach ein bisschen in GBO rum und was sehen meine entzündeten Augen:
[img]http://img5.imagebanana.com/img/hxen8gf ... gbowtf.png[/img]
von moz
01.01.11 21:49
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Kritik / Verbesserung
Antworten: 22
Zugriffe: 7730

Re: Kritik / Verbesserung

Ich schätze zur SuFu wird es tatsächlich schon einen Thread geben... aber damit das hier kein sinnloser Post wird will ich dir mal helfen. (Ich hoffe du GPC reagiert hier nicht gleich wieder über.. :roll: ) wenn man was eingibt kommen hunderte Threads in denen dieses Wort auch vorkommt Das ist der S...
von moz
01.01.11 13:37
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 835043

Re: Hit oder Shit

S to the Hit

Um 13:37 Uhr posten?
von moz
19.12.10 16:58
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: QWOP
Antworten: 24
Zugriffe: 14187

Re: QWOP

von moz
19.12.10 04:06
Forum: Spiele-Threads
Thema: Der "Kein Sinn" Thread
Antworten: 795
Zugriffe: 132310

Re: Der "Kein Sinn" Thread

Es ist 4:06 Uhr.
von moz
17.12.10 16:03
Forum: Mitglieder
Thema: Der Dex is mit an Board ....
Antworten: 158
Zugriffe: 37117

Re: Der Dex is mit an Board ....

Woah Dex wie alt du bist :ugly:

Happy Birthday :D

:bier:
von moz
12.12.10 16:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: QWOP
Antworten: 24
Zugriffe: 14187

Re: QWOP

Hey.. das das hier auch nochmal entdeckt wird dachte ich mir schon fast ^^. Wenn man den Bewegungsablauf erstmal drin hat ist das Spiel ganz einfach. Ich schaff inzwischen schon relativ easy die 70 m oder kp wann die Hürden kommen. Da muss man dann nur n bisschen aufpassen und dann sind die 100 auch...