Die Suche ergab 32 Treffer

von Johny Jumper
23.12.08 21:06
Forum: Advanced Tricks
Thema: Side Sonic
Antworten: 84
Zugriffe: 63575

Re: Side Sonic

naja macht echt kein sinn aber ich will das ma wissen
außerdem gibts nen sonic bust soweit ich weiß also machen doch welche aus normalen sonics busts :D
von Johny Jumper
22.12.08 18:36
Forum: Advanced Tricks
Thema: Side Sonic
Antworten: 84
Zugriffe: 63575

Re: Side Sonic

ok hab ich jetzt nich ganz verstanden hört sich aber so an als ob es kein side sonic bust gibt stimmt das???

mfg Johny jumper
von Johny Jumper
22.12.08 11:07
Forum: Advanced Tricks
Thema: Side Sonic
Antworten: 84
Zugriffe: 63575

Re: Side Sonic

wenn man nach nem side sonic nen index around macht isses dann nich theoretisch nen side sonic bust?? is mir gerade ma so aufgefallen beim spinnen ;)

mfg johny jumper
von Johny Jumper
22.12.08 09:37
Forum: Combos
Thema: Der "Was würdet ihr nach diesem Trick machen?" Thread
Antworten: 238
Zugriffe: 72309

Re: Der "was würdet ihr nach diesm trick machn?" Thread

was kann man nach nem warped sonic machen ohne das es ein douple charge wird?

mfg johny jumper
von Johny Jumper
22.12.08 09:30
Forum: Advanced Tricks
Thema: Angels Sonic
Antworten: 41
Zugriffe: 30944

Re: Angels Sonic

ich hab denn trick soweit verstanden nur mir bleibt eine frage bei dem pass nach 12 schmerzt meine hand hat dafür wer ne erklärung weil ich kann denn trick nich machen ohne das es in meiner hand recht stark zieht kann mir da wer helfen oder nen tipp geben`?

mfg johny jumper
von Johny Jumper
20.12.08 20:50
Forum: Combos
Thema: Kleine feine Übungscombos
Antworten: 114
Zugriffe: 59067

Re: Kleine feine Übungscombos

eine kleine übungs combo für denn twisted sonic 34->23 : twisted sonic rise :arrow: fingerpass rev :arrow: twisted sonic :arrow: sonic :arrow: sonic fall :arrow: Charge 34 :arrow: sonic :arrow: charge 23 :arrow: sonic :arrow: charge 12 viel spaß beim spinnen ach ja eine sache noch wenn der twisted s...
von Johny Jumper
19.12.08 21:32
Forum: Combos
Thema: Breakdown Nachfrage
Antworten: 644
Zugriffe: 187992

Re: Breakdown Nachfrage

ich wüsste ma gerne was ich hier genau mache ich kann es ich weiß nur nich welche tricks dahinter stecken :
http://www.youtube.com/watch?v=L1oJ3FeSVh0
mfg Johny jumper
von Johny Jumper
19.12.08 20:14
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 428983

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

ich hoffe man erkennt mehr als auf dem 1. vid wie gesagt die frage:
welche tricks mach ich am anfang ??
http://www.youtube.com/watch?v=L1oJ3FeSVh0

danke schon ma im voraus

mfg johny jumper
von Johny Jumper
19.12.08 16:23
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 428983

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

hi
ich hab ma ne frage ich will wissen wie man die tricks nennt die ich in diesem vid mache :
http://www.youtube.com/watch?v=0TZ63ZUm4rw

danke schon ma im voraus
mfg johny jumper
von Johny Jumper
23.11.08 09:36
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Referat
Antworten: 1
Zugriffe: 1040

Re: Referat

vllt könntet ihr schreiben in wie vielen kriegen der war und so also eher dem seine miltärischen aktivitäten oder :
was der von seiner geburt bis zum 3.kreuzzug gemacht hat also wo der knappe war oder so
hoffe es hilft euch


mfg johny jumper
von Johny Jumper
22.11.08 19:57
Forum: Advanced Tricks
Thema: Twisted Sonic Rise
Antworten: 32
Zugriffe: 26903

Re: Twisted sonic Rise

ich hab das porlem beim twisted sonic 34 -> 23 das nich mein mf denn stift catchd sondern der zf als ob ich einen twisted snic x2 mache kann mir da einer helfen?
von Johny Jumper
22.11.08 19:38
Forum: Combos
Thema: Eure "Nebenbei" Combos
Antworten: 333
Zugriffe: 61066

Re: Eure "Nebenbei" Combos

schick ;)

ja ich mach im moment :
figur 8 :arrow: infinity normal catch 34 :arrow: sonic harmonic :arrow: sonic :arrow: sonic harmonic :arrow: twisted sonic bust :arrow: shadow catch 23
von Johny Jumper
29.02.08 21:26
Forum: Advanced Tricks
Thema: Neo Sonic Rise???
Antworten: 2
Zugriffe: 1428

Neo Sonic Rise???

Ich saß letztens ma an meinem Schreibtisch und da ist mir die Frage eingefallen:

Gibet ein Neo Sonic Rise :?: :?: :?:



Also habe ich mir hingesetzt und mal Probiert klappt auch schon ganz gut
nur dann war die Frage da:


Is der Offiziel????? :?: :?:

mfg Johny Jumper
von Johny Jumper
24.02.08 14:58
Forum: Databases
Thema: gorgos' Database
Antworten: 89
Zugriffe: 11389

Re: Gorgos' Database

yeeeha denn ComSsa der in der 1. und 2. combo is kenne ich Gorgos^^

:D

aber echt nice Combos!
von Johny Jumper
24.02.08 07:51
Forum: GPC intern
Thema: Alucard the 2nd
Antworten: 18
Zugriffe: 6903

Re: Alucard the 2nd

Musik is echt geil
ich liebe Slipknot!!!

und die Combos sind echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: