Die Suche ergab 6 Treffer

von HurricaneChris
03.02.08 11:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Retro Games!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1921

Re: Retro Games!!!

Monkey Island ( ROCKT )
Metal Slug !
Super Mario
Zelda

da gibts noch viel aber fällt mir nich viel zu ein
von HurricaneChris
03.02.08 11:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Raucher oder Nichtraucher
Antworten: 256
Zugriffe: 44330

Re: Raucher oder Nichtraucher

nichtraucher .. kommt auch viel cooler !
von HurricaneChris
03.02.08 11:48
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 567566

Re: Was hört ihr Gerade?

Huey - Tell Me This (G-5) (feat. MeMpHiTz)

http://de.youtube.com/watch?v=6pKQOV-v61o
von HurricaneChris
03.02.08 11:43
Forum: Advanced Tricks
Thema: Infinity Normal
Antworten: 224
Zugriffe: 139218

Re: Infinity

ich bin zwar ( noch ) keni Pro, aber schaut doch ganz gut aus.. das einzige was dir fehlt ist die routine mit dem move ...
von HurricaneChris
31.01.08 12:06
Forum: Mitglieder
Thema: HurricaneChris
Antworten: 3
Zugriffe: 1444

HurricaneChris

Name: Däniel Wohnort: Muenchen Alter: 17 PenSpinner seit: / Pens: standart " fred butler " kugelschreiber Hand: Rechtshänder erster Trick: ThumbAround Lieblingstrick(s): ThumdAround xD E-mail: xcluzive@hotmail.de Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Schule Ich habe von Penspinning.de erfahren d...