Die Suche ergab 133 Treffer

von Sardine
30.04.11 22:34
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471223

Re: Berlin Treffen

Also das Gather war wieder mal ne richtig schöne Angelegenheit und war wieder mal schön nen paar ältere Gesichter zu sehen ^^
von Sardine
27.04.11 17:05
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471223

Re: Berlin Treffen

haben wir gemerkt, aber hättest uns eh net mehr gefunden... soweit wie wir dann noch weggegangen sind^^

Aber du kannst es ja wieder gut machen und dieses Wochenende kommen *hehe*
von Sardine
26.04.11 19:27
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471223

Re: Berlin Treffen

So ich mach gleich ne Sammelbestellung, wer noch alles dabei ist ... *trommelwirbel*..... Sardine Cresent Alucard Devilspinner666 Also wird mal wieder richtig dolle geil ^^ Wo: Weltzeituhr Wann: 10 nach Drittel 2 bzw 10 vor Zweidrittel 2 (13:30) ^^ Teilnehmerliste: Spiritshadow Sasuke Goofy ibd Skul...
von Sardine
25.04.11 18:48
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471223

Re: Berlin Treffen

lass mich die tage nochmal überlegen :-) muss nochma zum bahnhof und gucken was das ticket sagt und die zugverbindung. wenn da erledigt ist und ich nicht überkrasse umwege fahren muss dann bin ich auch dabei. aber ich sag jedenfals bescheib ob ich komme oder nicht, damit ihr nächste ma so warten müs...
von Sardine
24.04.11 16:46
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471223

Re: Berlin Treffen

na dann macht mal ne Teilnehmerliste, wer alles so am nächsten Samstag alles dabei ist… :D
von Sardine
23.04.11 01:06
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471223

Re: Berlin Treffen

Um nochmal zusammenzufassen wer noch dabei ist… fur den 23.4. Teilnehmerliste: 1. Sardine 2. IBD 3. Gorgos 4. S4ckbôy 5. Blade 6. Sasuke 7. Hastings 8. Spiritshadow Silversurfer (erst spät) Low (ist sich nicht sicher) (Bläck.Egg) (Cloudy Spinning) das wird morgen trozdem richtig cool :-) @IBD: ich b...
von Sardine
19.04.11 08:50
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471223

Re: Berlin Treffen

whohoo gorgos is auch wieder mal dabei :-)

kannst mir ja mal zeigen wie schnell du die drehwürfel nun drehen kannst :-)
von Sardine
10.04.11 10:01
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471223

Re: Berlin Treffen

also der 23. würde mir eigentlich relativ gut passen, weil das zum glück auch auf ein wochenende fällt in dem ich mal wieder nach hause fahre und dann also am wochenende nach berlin fahren könnet… jedenfals sollten wir so langsam nen termin festlegen und auch die memberlist füllen lassen. Termin: 23...
von Sardine
03.04.11 18:45
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471223

Re: Berlin Treffen

@ Hastings: jaja immer die Studenten hier :D Wäre auch noch cool wenn das nicht auf das Wochenende 6.5. bis 8.5. fallen würde, weil ich da nämlich nicht kann... Also vllt irgendwas davor vllt, wenn das möglich wäre... @ ibd: du willst doch wieder mit mir jonglieren bei diesesm scheenen Wetter (also ...
von Sardine
03.04.11 11:37
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471223

Re: Berlin Treffen

also bei mir wäre das mit dem tag nicht so einfach egal weil das studium ja trozdem weitergeht und nicht ferien sind wie damals in der schule… also is zwar noch nicht gesagt worden mit tag und so aber nen samstag wäre ziemlich geil weil dann könnte ich überlegen auch mal wieder dabei zu sein, hängt ...
von Sardine
16.03.11 00:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Schweres Beben in Japan
Antworten: 106
Zugriffe: 22464

Re: Schweres Beben in Japan

Nochmal zum Fukushima - Tschernobyl Vergleich... in Tschernobyl wurde Grapfit als Moderator genutzt (um die Neutronen zu verlangsamen) Durch die stark angestiegende Temperatur von über 2000° ist der Behälter indem sich das Uran enthalten ist geschmolzen (Zirkonium) und reagierte mit dem Wasser (welc...
von Sardine
06.10.10 18:28
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471223

Re: Berlin Treffen

Ich muss mich leider auch wieder streichen, da ich samstag nun doch nach Cottbus fahre) aber nächste mal bin ich denke mal dabei ^^

Datum/ 09.10
Uhrzeit/ 14 Uhr
Treffpunkt/ Weltzeituhr

Blade
LoW
S4ckbôy
Goofy
_Sasuke_ (vllt.)
Desertifikation
Falke2
von Sardine
05.10.10 20:35
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471223

Re: Berlin Treffen

hm das entscheidet sich morgen bei mir ob ich Samstag dabei bin (weil ich vllt am Samstag nach Cottbus fahre, aber vllt kann ich das auch auuf Sonntag verschieben) So ich denke mal es wäre Vorteilhaft wieder ne kleinere Liste zu entwerfen... Datum/ 09.10 Uhrzeit/ 14 Uhr Treffpunkt/ Weltzeituhr ibd S...
von Sardine
03.10.10 10:01
Forum: Pressebereich
Thema: Minwoo, Jopi und Samuirai - YOU Messe Berlin
Antworten: 31
Zugriffe: 21821

Re: Minwoo, Jopi und Samuirai - YOU Messe Berlin

*seuftz* hätte ich das doch nur nen paar Tage vorher gefunden den Threat, dann wäre ich heute 100pro auch nach Berlin gekommen.

hmm Naja dann müssen wohn nen paar Fotos und Erzählungen genügen ^^"

Mfg Sardine
von Sardine
03.10.10 09:57
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471223

Re: Berlin Treffen

Hey ^^ also innerhalb der Woche wäre bei mir ziemlich ungünstig, da, wie ibd schon sagte, studenten leider keine ferien haben (und ich denke mal Hastings geht's da genau so wie mir) Aber lasst euch nicht von den "Nicht-Ferien-Genießern" nicht aufhalten, wir studenten sollen ja lernen... (aber wenns ...