Die Suche ergab 9 Treffer

von Lahmachun
08.04.08 20:53
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather No.5
Antworten: 255
Zugriffe: 32742

Re: Hessen Gather No.5

ouh... is ja jezz der 10. mai.
könnt sein, dass ich noch auf klassenfahrt bin, muss ma nachschaun
von Lahmachun
08.04.08 00:15
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather No.5
Antworten: 255
Zugriffe: 32742

Re: Hessen Gather No.5

Würd ja auch gern kommen...
Aber kommt drauf an wieviele noch ausm Raum Gießen mitkommen, weil die Einzelfahrt halt verdammt teuer is.
Hessenticket wär da schon billger, dann würds bei mir auch klappen...
Ich sag die Tage nochmal Bescheid
von Lahmachun
03.04.08 19:00
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather Nr.4
Antworten: 51
Zugriffe: 7330

Re: Hessen Gather Nr.4

wenn noch jemand von Gießen kommt, könnt ich auch kommen (hessenticket),
aber hin- und rückfahrt kosten sonst ca.25eur, das lohnt sich nich
von Lahmachun
01.04.08 15:40
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather No.3
Antworten: 98
Zugriffe: 15746

Re: Hessen Gather No.3

jo sry, dass ich auch nich da war, hatte probleme mit den Fahrtkosten ;-)
von Lahmachun
03.03.08 17:13
Forum: Advanced Tricks
Thema: Double Charge
Antworten: 163
Zugriffe: 89205

Re: double Charge

Naja das Problem hab ich beseitigt, jetzt hab ich aber das Problem, dass ich beim Twisted Sonic keine Chargedrehung mehr hinkriege nach dem Warped, iwi müsste ich da meine FInger zu sehr verbiegen, iwi klappt das nich.. ich fang catch den warped so komisch, dass ich danach keinen twisted mehr machen...
von Lahmachun
02.03.08 14:23
Forum: Advanced Tricks
Thema: Double Charge
Antworten: 163
Zugriffe: 89205

Re: double Charge

hab beim übergang von tw-sonic in wa-sonic probleme, da sich die rotation vom pen ja genau umkehrt, und ich deswegen ins stocken komme bzw. der trick nicht mehr flüssig aussieht, gibts da irgendwelche tricks das n bisschen smoother aussehen zu lassen, oder is das alle übung?
von Lahmachun
29.02.08 23:46
Forum: Combos
Thema: Dragonfly
Antworten: 213
Zugriffe: 49658

Re: Dragonfly

Also ich mach nach dem infinity kein Fingerpass 43 -> 32 sondern nen Sonic Rise, find ich viel einfacher und sieht eigentlich genauso aus^^
von Lahmachun
29.01.08 16:24
Forum: Pens
Thema: Ist der Stift ok?
Antworten: 7
Zugriffe: 1458

Re: Ist der Stift ok?

Naja gut, das mit dem Aussehen ist mir erstmal nicht so wichtig.
Mein Problem ist, dass längere Stifte bei mir immer an den anderen Fingern hängen bleiben. Vlt hab ich zu kleine Hände^^
Und wenn ich meine Finger extrem ausstecke/einknicke, verkrampf ich total schnell
von Lahmachun
29.01.08 16:20
Forum: Pens
Thema: Ist der Stift ok?
Antworten: 7
Zugriffe: 1458

Ist der Stift ok?

Hallo, Habe eine Stift, der ziemlich von dem abweicht, wie es beschrieben ist, aber ich kann mit ihm besser als mit anderen Stiften Infinity und ThumbAround. Beim Charge rutscht er mir immer raus, was aber auch daran liegen kann, dass ich den Mittelfinger noch zu viel bewege. Hier mal ein Bild: [img...