Die Suche ergab 2239 Treffer

von bendero
19.03.09 16:20
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: The Improvement Collab [VIDEO] + Promotion
Antworten: 10
Zugriffe: 3788

Re: The Improvement Collab [VIDEO] + Promotion

Steffen hat geschrieben:
Ich persönlich habe mich gefreut, bendero und Nomed mal wieder zu sehen.
danke hat mir auch mal wieder spaß gemacht, irgendwo mitzumischen, auch wenn mein skill sich seit knapp 1 1/2 jahren nichtmehr weiterentwickelt!
von bendero
18.03.09 20:42
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: The Improvement Collab [VIDEO] + Promotion
Antworten: 10
Zugriffe: 3788

Re: The Improvement Collab [VIDEO] + Promotion

schade, so wenig feedback zu so einer super geleisteten arbeit. finde das einfach schade :(
das video verschwindet im absoluten spinning meer. naja das gehört eigetnlich an eine andere stelle, aber früher war das mal anders!

:spin:
von bendero
28.12.08 19:09
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Ball bzw. Gegenstand - Jonglage
Antworten: 56
Zugriffe: 15027

Re: Ball bzw. Gegenstand - Jonglage

hi hi an alle. einige werden mich noch kennen :) ich bin auf der suche nach einem editor für ein trailer für mein jonglage video, welches ich schon vor ewigkeiten mal angekündigt habe! die videos wären anfang nächste woche fertig. wär hätte lust ... ich dachte grundsätzlich an iwas in dieser richtun...
von bendero
14.11.08 20:46
Forum: GPC intern
Thema: [GPC Solo Video] Samuirai 1st
Antworten: 22
Zugriffe: 6364

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

ok ist sehr schön geworden, gefällt mir richtig gut. linking war super, vllt ein paar ausnahmen aber im allgemeinen super flüssig. dein spinning hat sich zu früher sehr verändert aber der style gefällt mir echt super gut. als du dann zu den multiplen baks angesetzt hast, wusste ich, dass samuirai am...
von bendero
04.11.08 23:39
Forum: Mitglieder
Thema: Der Dex is mit an Board ....
Antworten: 158
Zugriffe: 37124

Re: Der Dex is mit an Board ....

vielleicht verschwindet dieser beitrag irgendwie in diesem thread aber ich hoffe du wirst ihn irgendwann lesen. irgendwie bin ich gerade ein bisschen traurig, dass du gehst. wobei es eigentlich auch keinen wirklichen grund dafür gibt. ich wünsche dir viel glück in deinem weitere und richtigen leben ...
von bendero
27.02.08 17:12
Forum: GPC intern
Thema: ZaX - One Year Video
Antworten: 32
Zugriffe: 5994

Re: ZaX - One Year Video

sau geil geworden! hat mir mega gut gefallen. deine meinung über die tricks teile ich mit dir!

ist echt sau geil ziehs mir mal wieder rein. wenn du bock hast mal n video mit mir zumachen wäre das echt geil!

meld dich mal
von bendero
16.02.08 15:20
Forum: Battles
Thema: Bendero vs ???? Clipbattle
Antworten: 7
Zugriffe: 2855

Re: Bendero vs ???? Clipbattle

passt mir super, mein pc war kaputt und ich würde vorschlagen wir verschieben das ganze oder?
von bendero
11.02.08 19:35
Forum: Battles
Thema: Bendero vs ???? Clipbattle
Antworten: 7
Zugriffe: 2855

Re: Bendero vs ???? Clipbattle

ok donnerstag??
von bendero
10.02.08 19:25
Forum: Battles
Thema: Bendero vs ???? Clipbattle
Antworten: 7
Zugriffe: 2855

Bendero vs ???? Clipbattle

wer würde gegen mich antreten? bitte schnell, deadline dienstag!
von bendero
09.02.08 15:13
Forum: GPC intern
Thema: kirua - OneYear
Antworten: 42
Zugriffe: 8323

Re: kirua - OneYear

jetzt auch mal mein statement. abegesehen davon dass ich deinen style absolut gar nicht mag, war es echt ne geile sache. du bist echt total skilled und machst krasse dinger. manchmal sieht es meiner meinung nach bisschen nach luck aus und bei mnachen tricks wirkt es so bisschen gewurschdeld, ich erk...
von bendero
07.02.08 23:52
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: gespinnt oder gesponnen?
Antworten: 24
Zugriffe: 20206

Re: gespinnt oder gesponnen?

naja laut neuer rechtschreibung gibts ja für unterschiedliche bedeutung nur noch 1 Schreibweise! ich spiel mal eben lehrer: bsp: früher: sitzenbleiben -> im Bezug auf Schule, also eine klasse wiederholen sitzen bleiben -> damit ist das auf dem Stuhl sitzen bleiben gemeint! heute gib es nur noch eine...
von bendero
05.02.08 14:39
Forum: Databases
Thema: +Le0ns Video~DB+
Antworten: 58
Zugriffe: 10610

Re: +Le0ns Video~DB+

hmm ich verstehe nicht so ganz, was an dem BA so wahnsinnig sein soll?

sorry le0n aber ich kann fast nix erkennen,,,
von bendero
17.01.08 23:44
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Robert bei TV-Total!!
Antworten: 242
Zugriffe: 44180

Re: Robert bei TV-Total!!

wurde alles schon tausend mal gesagt, aber auch meine glückwünsche, der thread ist sowieso überfüllt! vllt lieste meine kommentar ja, robert :) freut mich dass du das alles geschaffen hast, danke dafür! RAAB war weltklasse, hat robert nicht ins lächerliche gezogen, war einfach tolles gespräch! beide...
von bendero
17.01.08 18:08
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980760

Re: Traders-Whitelist

+1 Son of Sam

ganz toller trader! gerne wieder, schnell, zuverlässig! perfekt

//drin
von bendero
05.01.08 00:58
Forum: Battles
Thema: Bendero vs Alu
Antworten: 35
Zugriffe: 7389

Re: Bendero vs Alu

plötzlich führe ich ??!

naja wenn du lust hast, hätte ich jederzeit lust auf ne neuaufnahme unseres battles!