Die Suche ergab 264 Treffer

von Schusche
22.03.09 10:26
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pokemon World Online (PWO)
Antworten: 32
Zugriffe: 5294

Re: Pokemon World Online (PWO)

Hi
Ich habs mir auch mal geholt, da ich frühe großer pokemon fan war :D
bis jetzt gefällt mir auch alles gut nur ist es normal das man die map nicht sieht?

MfG Schusche
von Schusche
15.02.09 18:25
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Schusche vs. Anh vs. Lex [Voting]
Antworten: 19
Zugriffe: 4701

Re: [Clipbattle] Schusche vs. Anh vs. Lex [Voting]

Ok hab alle Clips oben editiert viel spaß beim voten und schön komments machen :P

MfG Schusche
von Schusche
15.02.09 13:53
Forum: Combos
Thema: Eure "Nebenbei" Combos
Antworten: 333
Zugriffe: 60618

Re: Eure "Nebenbei" Combos

ich mach gerne:
tw. sonic 23-12 :arrow: ta :arrow: charge t1 :arrow: pass rev. t-12 :arrow: tw. sonic rev. :arrow: dann wieder von vorne.

MfG Schusche
von Schusche
14.02.09 19:18
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Schusche vs. Anh vs. Lex [Voting]
Antworten: 19
Zugriffe: 4701

Re: [Clipbattle] Schusche vs. ???

mhh kannst du machen aber nur wenn du schnell nen clip machst^^. ich denke mal anh hat auch nichts dagegen.

MfG schusche
von Schusche
14.02.09 12:04
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Schusche vs. Anh vs. Lex [Voting]
Antworten: 19
Zugriffe: 4701

Re: [Clipbattle] Schusche vs. ???

ok ich hab meinen clip eben gemacht. sag einfach bescheid wenn du deinen auch hast.

MfG Schusche
von Schusche
12.02.09 17:08
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Schusche vs. Anh vs. Lex [Voting]
Antworten: 19
Zugriffe: 4701

Re: [Clipbattle] Schusche vs. ???

Ok dann machen wir das. Für wann wollen wir die dl festlegen? Mir wäre am liebsten gleich in den nächsten Tagen. Cliplänge ist mir egal.
von Schusche
10.02.09 19:45
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Schusche vs. Anh vs. Lex [Voting]
Antworten: 19
Zugriffe: 4701

[Clipbattle] Schusche vs. Anh vs. Lex [Voting]

hey,

ich suche mal wieder jemanden für nen clipbattle, hab lange keins mehr gemacht^^. dl machen wir dann zusammen aus. spinner die ca. 10-12 monate spinnen wären perfekt.


so die clips sind da:

Schusche

Anh

Lex

Viel Spaß beim Voten

MfG Schusche
von Schusche
03.02.09 12:42
Forum: Video-Planung
Thema: Vyedforce 1st collab planung
Antworten: 3
Zugriffe: 2192

Re: Vyedforce 1st collab planung

So ich pushe den thread mal damit auch die anderen was davon mitkriegen^^. Also die collab hat mir gefallen, spinning war bei jedem gut und die musik hat auch gepasst. Das einzige was ich wenier gut finde ist das intro. Hätte man auch ein bisschen schneller machen können. Sonst aber ne schöne kleine...
von Schusche
25.01.09 20:49
Forum: Databases
Thema: Schusche's Database
Antworten: 9
Zugriffe: 2399

Re: Schusche's Database

Minwoo aerial...

Aerial
von Schusche
17.01.09 15:47
Forum: Battles
Thema: [Umfrage] Clipbattle: Product gegen Jopi
Antworten: 31
Zugriffe: 6589

Re: [Umfrage] Clipbattle: Product gegen Jopi

Also ich hab für Jopi gewählt, weil die Combo viel smoother war und Products Combo viel zu hektisch rüberkam.

MfG Schusche
von Schusche
14.01.09 18:12
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980199

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 x3rx

//drin
von Schusche
08.01.09 16:02
Forum: Forum-News
Thema: GPC Game-Server
Antworten: 32
Zugriffe: 12188

Re: GPC Game-Server

Ich hab auch nur css und würde sehr gerne mit der gpc zocken :(

MfG Schusche
von Schusche
25.12.08 10:18
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Antworten: 60
Zugriffe: 19834

Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Ich hab nen Roller bekommen^^.

MfG Schusche
von Schusche
05.12.08 18:07
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135023

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hi, Da ich es langsam satt habe nur mit Rsvp's zu spinnen brauche ich mal wieder neue Stifte. Ich hab +4 auf der Wl. Biete: Rsvp's (dunkelblau, lila, rot und grün) Rsvp Mx vllt.(mainpen) rot mit zusätzlich rot schwarzen anyball grips Rsvp Mx in rot ohne inlay aber ich weiß grade nicht wo der ist mus...
von Schusche
01.12.08 16:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread
Antworten: 184
Zugriffe: 43216

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

Also ich hab auch WoW gezockt aber im moment zock ich nur noch ein bisschen wc3 sonst nix.
CSS hatte ich auch wurde aber gebannt... xD.

MfG Scusche