Die Suche ergab 114 Treffer

von Hünchen
27.06.08 14:54
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Hände kleben :S
Antworten: 2
Zugriffe: 1071

Re: Hände kleben :S

bei mir ist es auch öfters so, ich mach dann ca. 2 stunden nichts mehr, dann gehts wieder :D:D
von Hünchen
25.06.08 12:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lego-Bauwettbewerb
Antworten: 75
Zugriffe: 8815

Re: Lego-Bauwettbewerb

ähh doch fahrzeug war vorgegeben *beleidigtbin* :D:D:D:D:D omg ^^
von Hünchen
25.06.08 09:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lego-Bauwettbewerb
Antworten: 75
Zugriffe: 8815

Re: Lego-Bauwettbewerb

also d hätte meine stimme, aber kann des fahren??? laos nach auto siehts ja nich aus aber trozend geil :D:D:D:D
von Hünchen
25.06.08 08:57
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo kommt ihr her ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1602

Re: Wo kommt ihr her ?

hünchen = Schwäbisch Hall
von Hünchen
24.06.08 14:12
Forum: Andere Manipulationen
Thema: bungee Jumping
Antworten: 9
Zugriffe: 2623

Re: bungee Jumping

wow mit der schule is echt geil net schlecht naja würd auch gerne mal, aber glaub ich würd da auch voll lange brauchen bis ich springen würd
von Hünchen
23.06.08 13:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lego-Bauwettbewerb
Antworten: 75
Zugriffe: 8815

Re: Lego-Bauwettbewerb

jo bilder thread wäre toll link dann hier posten bitte freu mich schon auf das voting
von Hünchen
23.06.08 12:19
Forum: Pens
Thema: [Tutorial] Senator-SC mod
Antworten: 5
Zugriffe: 2612

Re: [Tutorial] Senator-SC mod

ich habs mal geändert in mod naja als anfängerpen hab ichs halt mal gemacht weil gut is der schon
von Hünchen
23.06.08 10:13
Forum: Pens
Thema: [Tutorial] Senator-SC mod
Antworten: 5
Zugriffe: 2612

Re: [Tutorial] Senator-SC MMT

upps hab ich vergessen sorry :oops:

Also ich nehm immer den alten TK um meine grips sauber zu cutten, sost ist des nacher krumm und dann siehts schei** aus :D
von Hünchen
23.06.08 09:42
Forum: Pens
Thema: [Tutorial] Senator-SC mod
Antworten: 5
Zugriffe: 2612

[Tutorial] Senator-SC mod

Hallo, war die tage einmal im Müller, und hab da mal die senator super color filzstifte gesehn und für 1,99€mitgenommen. daheim hab ich mich ans werk gemacht, und diese eimal augeböbelt, und erstaunlicherweiße ist ein richtig geiler pen dabei rausgekommen. Hier mein tutorial dazu: so sieht der ferti...
von Hünchen
22.06.08 10:45
Forum: Pens
Thema: LED pen Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 2071

Re: LED pen Mod

lol richtig geil echt ey :D:D:D
von Hünchen
19.06.08 17:42
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pokémon
Antworten: 72
Zugriffe: 14879

Re: Pokémon

also gespeilt hab ich das früher auch, also auf dem gameboy, gelb rot, usw. jetzt zock ich sie nur noch zum spaß manchmal auf meiner psp mit dem passenden emu, die sind total klein, und desshalb auch richtig cool naja aber gameboy zeiten sind vorbei :D:D:D
von Hünchen
18.06.08 21:16
Forum: Pressebereich
Thema: [Liveauftritt, Schule]Penspinning bei Abitalents
Antworten: 21
Zugriffe: 5853

Re: Penspinning bei Abitalents

ohm man is das geil echt super vid und die musik :D:D:D:D aber hat man da unten auch alles gesehn?? also bei uns würd das nich gehn :(
von Hünchen
18.06.08 10:40
Forum: Mitglieder
Thema: sh@dow
Antworten: 7
Zugriffe: 1691

Re: sh@dow

hallo, und willkommen :spin:
von Hünchen
18.06.08 10:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lego-Bauwettbewerb
Antworten: 75
Zugriffe: 8815

Re: Lego-Bauwettbewerb

also in der umfrage waren es deutlich mehr, des wäre ja schade wenn es nur 3 leute machen würden, hab mich so reingehängt :( kommt seid einfach mal wieder jung :D:D:D ich hab meins abgeschickt hoffe es ist auch angekommen.

mfg hünchen
von Hünchen
16.06.08 13:53
Forum: Battles
Thema: [TACK ON] hünchen vs. (max. 4 mon.)
Antworten: 12
Zugriffe: 2226

Re: [TACK ON] hünchen vs. (max. 4 mon.)

tssssss *absichtichweghör* :D :D :D :D :D