Die Suche ergab 238 Treffer

von Multi
26.08.07 14:08
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gathering #6 Bitte Erstpost lesen!!
Antworten: 48
Zugriffe: 13816

Also ich denk eher nich dass ich komme hatte so seit nem monat kein stift mehr in der Hand und Geld um nach Stuttgart zu fahren hab ich leider auch nich... sry
von Multi
25.07.07 13:30
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Blind Penspinnen
Antworten: 52
Zugriffe: 10513

Ich denk das es mal abgesehen von aerials nch wirklich besonders is mit geschlossenen Augen zu spinnen, weil man das gefühl einfach in den fingern hat und man den Stift einfach nich sehen brauch. Zumindest wenn man schon eine Zeit penspinnt dann geht das ja von alleine. Kann mir schon vorstellen das...
von Multi
25.07.07 13:26
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Beitrags- / Themenzähler verstecken bzw. ganz entfernen?
Antworten: 23
Zugriffe: 5095

Mh ja und nein ich meine jemand der viel postet muss nich unweigerlich viel Ahnung haben ( will niemand persönlich ansprechen oda so), ich fände es besser wenn die Leute sich z.B am Anmeldedatum orientieren, aber najo is eigentlich egal...
von Multi
20.07.07 22:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Vorbei mit Google
Antworten: 32
Zugriffe: 10804

Naja ich denke selbst wenn alle umsteigen google kann nur lachen schon allein mit youtube verdienen die mehr als wir uns vorstellen können. Aber das mit dem auspionieren is ja nich besonders neu ... Das ist reines marketing prinzib wenn sie wissen was du willst können sie dir genau das anbieten und ...
von Multi
12.07.07 22:11
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Anfänger - Lust oder Frust?
Antworten: 77
Zugriffe: 14831

Jaa das mit dem lernen is so ne Sache... Ich bin ganz sicher keiner von den schnellen und ich spinn auch nur jeden tag weil ich in der Schule nix besseres zu tun hab, so rchtig spaß macht mir intensives üben nicht. :? Bestimmt ein Grund warum ich mich nicht wirklich verbessere. Ich werde PS auch imm...
von Multi
02.07.07 10:19
Forum: Combos
Thema: Kleine Combo von Ghandil
Antworten: 7
Zugriffe: 1915

Da is kein rev charge drin ... und auch kein tw sonic rev!
Die breakdown von Dontknow stimmt wie kommt man da auf reverse? :?:
von Multi
26.06.07 13:05
Forum: Mitglieder
Thema: Duelord
Antworten: 15
Zugriffe: 5969

Die combo hat keinen name aber ein sonic der von 12 nach 23 geht mit ner drehung richtung uhrzeigersinn heißt moonwalk sonic
von Multi
26.06.07 13:02
Forum: Advanced Tricks
Thema: Sonic Inverse
Antworten: 89
Zugriffe: 56919

Nein ich meinte damit dass zu einem komplett richtigen inverse sonic der charge davor eigentlich nicht dazu geört ... ich weiß schon das es ein Charge ist :wink: . Wollte dir damit nur sagen dass du da ein combo aus charge und inverse sonic und kein inv sonic ^^
von Multi
25.06.07 20:51
Forum: Advanced Tricks
Thema: Sonic Inverse
Antworten: 89
Zugriffe: 56919

Jo an sich richtig, aber es ist ein chagre :arrow: inv sonic die charge drehung davor gehört eigentlich nicht dazu. Machen aber fast alle weils ohne komisch aussieht
von Multi
25.06.07 20:49
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wetten, dass...
Antworten: 42
Zugriffe: 11209

Ich glaub nich das irgendeiner von euch Stifte durch anfassen erkennt, an sich ne gute idee aber es gibt so viel mehr stifte als man im ps nutzt da müsste man echt viel "trainieren" und das mit 100 ma um daumen könnte man im prinzib auch nich machen weil " Die Wette sollte noch nicht öffentlich aufg...
von Multi
24.06.07 19:10
Forum: Mitglieder
Thema: Frolic Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 2160

Huhu na ein bischen was kannste schon, noch viel Erfolg und Spaß hier im Forum :)
von Multi
24.06.07 11:23
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 425073

Inverse sonic + pass 42/12is doch inverse demons sonic oda? Müsste dann das oben gennante nich einfach inv sonic 23/t1 sein?
von Multi
22.06.07 23:52
Forum: Advanced Tricks
Thema: Fingerless Pass
Antworten: 14
Zugriffe: 14597

Ein devils shadow is ja shadow 12/23 + fl pass rev 23/12 weil du quasi einfach ne lücke lässt indem du den mittelfinger nach oben tust und der pen gar ncih stoppt sondern eben in 12 "hineinrutscht" wie kirua das schon so schön beschrieben hat
von Multi
21.06.07 14:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Islam ständig im Mittelpunkt?
Antworten: 38
Zugriffe: 11813

Also naaaja wenns schwarzer humor is isses nicht mein Falll. Ist alles ziemlich pauschalisiert gefällt mir nicht ... Viele religionenen sind im Ansatz friedlich wobei auch im alten Testament steht auge um auge und zahn um zahn (christentum), ich denke das die oben genannten bzw ausgedehnten Vorurtei...
von Multi
21.06.07 13:48
Forum: Advanced Tricks
Thema: ThumbAround Extended / Fake Double
Antworten: 267
Zugriffe: 113547

Fehlt da nicht ein Video oda sO?