Die Suche ergab 26 Treffer

von juschtn
26.02.08 23:10
Forum: Pens
Thema: Gewicht der Stifte
Antworten: 43
Zugriffe: 11813

Re: Gewicht der Stifte

ich machs auch immer mit meenem anglerblei und an das geklapper gewöhnt ma sich au, man kann die caps au mit watte ausstopfen, wenns zu sehr nervt, und wirklich gitftig is des zeug au net mal wenn ihr da dran n BISSCHEN rumlutscht. Gfährilich wirds nur, wenn ihr stückchen von abbeist oder den dampf ...
von juschtn
18.02.08 16:22
Forum: Pens
Thema: Gewicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2534

Re: Gewicht

hmm... ich find des es am anfang besser is wenn man nen schweren pen benutzt, da lernt mans einfach schneller, ich mach des übrigens mit anglerblei (kostet ca. 1-2€), und wenn de die tips von den billig gelschreibern nimmst würd i aufpassen mit bleigießen.... die sind nur beschichtet und bestehn aus...
von juschtn
07.02.08 13:07
Forum: Pens
Thema: Neuer Pen
Antworten: 9
Zugriffe: 2033

Re: Neuer Pen

ich würd die klammern an den caps noch wegmachen, die stören übelst bei n infinitys, aber dein mod is so ähnlich wie der super neon mod http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... neon#p2522
von juschtn
07.02.08 01:20
Forum: Pens
Thema: [Tutorial] Pencil Mod- EZ Momentum
Antworten: 12
Zugriffe: 3261

Re: [Tutorial] Pencil Mod- EZ Momentum

hab mir scho vor ner zeit so n teil zusammengebaut und find au, dass des eher anfänger pens sin (also genau richtig für mich), des problem mit den radierern is nur, des die für infinitys net so perfect sind, hab deshlb n noname-grip zerschnitten und die beiden teile drüber, hab den pencil noch n bis...
von juschtn
07.02.08 00:18
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Treffen Nr. 4
Antworten: 211
Zugriffe: 28771

Re: Bayern-Treffen Nr. 4

ähm... tut mir echt leid, du hasch mi da eingetragen, dass ich sicher kommen kann. des wird man erstmal sehen müssen, weil die 35€ für die paar stunden sind echt n bissle happig :frust: und bis jetzt siehts schlecht aus mit mitfahrern, obwohl i echt gern kommen würd :cry:
von juschtn
04.02.08 19:30
Forum: Pen-Trading
Thema: McPaper in köln *haha*
Antworten: 59
Zugriffe: 11879

Re: McPaper in köln *haha*

hmm... hab au no nie gesehen, dass irgendwo tips oder grips fehlen, die gucken mich aber auch immer doof an im müller, v.a. wenn ich die caps abnehm und aufn andern stift steck :oops: aber bei euch glücklichen kommen noch verkäufer her und fragen ob sie euch helfen können???? ich hab 10 min gsucht b...
von juschtn
23.01.08 16:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Treffen Nr. 4
Antworten: 211
Zugriffe: 28771

Re: Bayern-Treffen Nr. 4

moin, würd auch gern kommen ( kann nur net am 2. februar), da ergibt sich nur des kleine problem, dass ich in stuttgart wohne und des bawü-ticket nicht bis nürnberg geht, also würds für mich ziemli teuer werden also wohnt noch einer in stuttgart oder umgebung , der n auto hat und mich mitnehmen kann...
von juschtn
23.01.08 15:58
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Treffen Nummer 6
Antworten: 209
Zugriffe: 40188

Re: BaWü-Treffen Nummer 6

kleine beobachtung im video:
alle die grad am spinnen sind und sich konzentrieren müssen machen den mund auf :lol:
achtet mal drauf vor allem beim turnier ( da wo mans sieht)
von juschtn
23.01.08 15:39
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 428643

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

moin, mir is letztens beim BA üben was ziemlich tolles passiert :mrgreen: : der pen is irgendwie nach dem BA (weisean) nochmal um den daumen (eigentlich um den handballen) rum (also eigentlich doch ein fingerless TA-reverse?) und ich konnt ihn sogar catchen, jetzt hab i hier im forum ein bisschen be...
von juschtn
22.01.08 23:00
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Stift zu glatt?
Antworten: 43
Zugriffe: 9504

Radiergummi

mich hat am anfang auch ziemlich gestört, dass mein super pirat zu glatt war, daraufhin hab ich ihn "radiert" also mit meinem radiergummi drüber, es macht ihn für ne kurze zeit echt schön griffig, aber man bleibt nicht hängen nachteil: das ganze hebt max. ne minute und geht nicht mit jedem, aber mit...
von juschtn
22.01.08 22:48
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Middlegrip - Das Grip in der Mitte
Antworten: 54
Zugriffe: 15731

gut für anfänger, schwer zu bewerten

moin, ich hab seit einigen tagen auch nen middlegrip dran und muss sagen, dass es mir sehr schwer fällt zu sagen ob er das spinnen leichter macht oder stört (hab ihn heute mittag wieder abgemacht) er war an einem pencil mod mit nem schön hohen momentum :oops: dran, allerdings muss ich dazu sagen, da...
von juschtn
19.01.08 12:30
Forum: Pens
Thema: Grip-Tipp
Antworten: 138
Zugriffe: 39315

Re: Grip-Tipp

also zur seife, mit spüli gehts genau so gut, und wenn mans richtig macht kann des bei dünnen stiften als so ne art kleber wirken, zum öl, wenn ihr ma n grip überhaupt nicht abbekommt, geht in den baumarkt und lasst euch da n richtiges öl (wollt i mir mal für mein skateboard kaufen - empfehlung von ...
von juschtn
17.01.08 19:02
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Robert bei TV-Total!!
Antworten: 242
Zugriffe: 44721

Re: Robert bei TV-Total!!

jup, kann mich den meinungen aller hier eigentlich nur anschließen, hastes thema echt gut rüber gebracht. ich hatte schon angst des der raab PS verarscht oder so, war aber ehrfurchtsvoll erstaunt. des mit dem serverabsturtz :dash: hab i net mitgekriegt, klingt aber echt witzig, ich frag mich nur wie...
von juschtn
16.01.08 22:07
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 296589

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

das machst du vollkommen falsch, mir wurde er zwar noch nie weggenommen, aber ich hab immer noch n paar mods tintenkiller-, pencil-, comssa mods in reserve, falls ich den stift ausser reichweite drop :roll: (auchn suchti, sogar beim rauchen versuch ich mim feuerzeug n ta)
von juschtn
16.01.08 19:18
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: (Vote) Wie oft fällt euch der Stift herunter?
Antworten: 153
Zugriffe: 27137

Re: (Vote) Wie oft fällt euch der Stift herunter?

Bei mir fällt er zwar oft runter, aber wenn, dann meistens auf einen Tisch, da ich mich ohne Tisch beim Spinnen nicht wohl fühl. Der darf auch gar nicht so oft runterfallen, weil ich meistens im Unterricht spinn, muss schon oft genug aufstehn :frust: