Die Suche ergab 129 Treffer

von Duffman90
05.03.08 20:06
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Finger-Training
Antworten: 99
Zugriffe: 31779

Re: Finger-Training

Das ist einfach eine Frage der Zeit, brauchst gar nicht unbedingt viele Dehnübungen machen, das ergibt sich auch beim spinnen. PS: Die Übung mache ich auch manchmal, wenn ich grade keinen Stift hab, hab ich zum Beispiel letztens im Theater gemacht, weil es da ein wenig peinlich ist, wenn der Stift r...
von Duffman90
05.03.08 19:30
Forum: Pressebereich
Thema: [Zeitung] S†effen in der WAZ (4.3.'08)
Antworten: 23
Zugriffe: 6094

Re: S†effen in der WAZ (4.3.'08)

Der Artikel ist echt schön geschrieben und wem fallen die Fehler auf, der nicht grade selbst Penspinner ist?
Mir gefällts, auch dein Video...
von Duffman90
13.02.08 15:42
Forum: Battles
Thema: [TackOn]Spinnerpijop vs Duffman90
Antworten: 22
Zugriffe: 4253

Re: [TackOn]Spinnerpijop vs Duffman90

TA :arrow: neosonic rev :arrow: pass rev 12-23 :arrow: sonic :arrow: neosonic :arrow: Fl TA Reverse :arrow: pass 12-23-34 :arrow: inverse twisted sonic :arrow: sonic :arrow: Backaround :arrow: Indexaround :arrow: Sonic Reverse :arrow: sonic :arrow: TA
von Duffman90
12.02.08 15:49
Forum: Battles
Thema: [TackOn]Spinnerpijop vs Duffman90
Antworten: 22
Zugriffe: 4253

Re: [TackOn]Spinnerpijop vs Duffman90

TA :arrow: neosonic rev :arrow: pass rev 12-23 :arrow: sonic :arrow: neosonic :arrow: Fl TA Reverse :arrow: pass 12-23-34 :arrow: inverse twisted sonic :arrow: sonic :arrow: Backaround :arrow: Indexaround :arrow: Sonic Reverse
von Duffman90
12.02.08 15:47
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg/Harburg Treffen
Antworten: 203
Zugriffe: 33173

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Der war nicht so gut, wie der Bleistift Gummidingens Mod... ;)
Wann kommt denn nun das fertige Video? Hat Martin auch von den anderen die Videos bekommen?
von Duffman90
10.02.08 17:21
Forum: Pens
Thema: Meine erste Kreation
Antworten: 13
Zugriffe: 3282

Re: Meine erste Kreation

Wenn du damit umkannst ist er gut, so einfach ist das ;) Er ist rund, hat Grips und wahrscheinlich durch die Tips ein gutes Gewicht und Momentum, finde auch, dass der ganz nett aussieht. Die Oberfläche lässt sich natürlich nicht beurteilen. Mir wäre er glaube ich trotzdem zu leicht, ist aber eher su...
von Duffman90
10.02.08 16:58
Forum: Pens
Thema: neues MOD
Antworten: 20
Zugriffe: 5591

Re: neues MOD

Die Grips sehen ehrlich gesagt auch nicht so optimal aus. Für nen Infinity extended stell ich mir das schon schwer vor. Kannst ja noch optimieren ;) Aber wenn du damit spinnen kannst ist doch okay. Jedem das seine...
von Duffman90
10.02.08 16:37
Forum: GPC intern
Thema: boku7 first Video
Antworten: 6
Zugriffe: 1987

Re: boku7 first Video

Komischer Remix... (Ist das das Original? Kam mir am Anfang komisch vor :P)
Das Editing gefällt mir, spinnen tust du auch schon wirklich gut, für deine Zeit, nicht übel.
von Duffman90
10.02.08 16:29
Forum: Combos
Thema: Meine erste Combo
Antworten: 11
Zugriffe: 3777

Re: Meine erste Combo

Naja, so viel Schwung brauchst du gar nicht für den TA Reverse, du "stupst" den Stift eben echt nur an. Probier mal, dass der Stift fast im rechten Winkel zum Daumen steht und du den dann mit durch einknicken des Zeigefingers in Bewegung versetzt. Ist gar nicht so schwer, wenn man ein Gefül kriegt. ...
von Duffman90
10.02.08 16:25
Forum: Advanced Tricks
Thema: Conversions [Le0n Mysterium]
Antworten: 74
Zugriffe: 12933

Re: Conversions [Le0n Mysterium]

Hört sich ja fast so an, als ob er was ganz neues Erfunden hat, freue mich auch schon auf das Video
von Duffman90
09.02.08 20:17
Forum: Games
Thema: "Monkey Island" battle
Antworten: 9
Zugriffe: 5362

Re: "Monkey Island" battle

Wie meinst du das? Tricks machen oder Penspinningmäßige Beleidigungen machen? Finde die Idee auf jeden Fall gute, da ich auch eine starke Zuneigung zu Guybrush Threepwood empfinde :wink:
von Duffman90
09.02.08 20:13
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Style Copying
Antworten: 28
Zugriffe: 4818

Re: Style Copying

Ich finds auch schade, dass ich Eriror so genau kopiere, aber was solls :D Also ich denke auch, dass das ganz normal ist... Wenn auf einmal genau die gleiche Combo in nem Video auftaucht ist das natürlich nicht so optimal, aber wie lernt man neue Tricks? Videos angucken, cool finde, selber probieren...
von Duffman90
09.02.08 20:08
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Beweglichkeit der Finger
Antworten: 153
Zugriffe: 28311

Re: Beweglichkeit der Finger

Inzwischen komme ich auch locker an, sowohl vor als auch hinter Mittel- und Ringfinger ;) Seine Stimme kann man nicht editieren, oder?
von Duffman90
09.02.08 20:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning-AG (?)
Antworten: 133
Zugriffe: 21221

Re: Penspinning-AG (?)

Mach leiber Werbung für Penspinnning.de ;)
Meine Erfahrung ist, dass die meisten das erst ganz cool finden und nach ner halben Stunde wieder frustriert aufhören, aber einen Versuch ist es wert. Viel Glück!
von Duffman90
09.02.08 20:00
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 293757

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Man ist süchtig, wenn man alle 5 Minuten kontrolliert, ob noch alle PS-Stifte in der Tasche sind (sofern man grade nich damit spinnt ;))