Die Suche ergab 19 Treffer

von Ayuki
04.01.08 11:08
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 507406

Re: German Heads

@thex

mit dem style liegst du falsch aber egal

und ööhm.. ja... zwar nicht tokyo decadance (das gibts nur in japan)
sondern eine tokyo dance night... aber inprinzip die gleichen dj... zwar nciht alle und auch nciht solche showeinlagen wie bei tokyo decadance aber es war dennoch geil XD
von Ayuki
03.01.08 11:33
Forum: Mitglieder
Thema: karl
Antworten: 10
Zugriffe: 2525

seit heute 18? XD na dann alles gute zum geburtstag ^^

und von mir auch nochmal ein willkommen :P
von Ayuki
03.01.08 00:10
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 507406

@Alucard vielen dank fürs kompliment naja bin nicht so wirklich eine saufbraut... okay.. vll doch? XD früher als ih 12 war fings an mitm alk oO wtf ... jedenfalls.. jedes WE party... aber richtig heftig... keine konnte mit mir mithalten ( klingt eingebildet sorry <.< aber ich vertrag einfach zu viel...
von Ayuki
02.01.08 22:55
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 507406

private? uff... okay xD [img]http://a912.ac-images.myspacecdn.com/images01/57/l_035564ea7fe07b99045ccd76eb17c41f.jpg[/img] XD XD extreeeeeeeeem alt :lol: [img]http://a258.ac-images.myspacecdn.com/images01/30/l_508b90c3dfe442d908a2f8c73a623cd1.jpg[/img] sowas passiert wenn die veranstaltung langweili...
von Ayuki
02.01.08 21:41
Forum: Mitglieder
Thema: PenSpinner-Karte
Antworten: 33
Zugriffe: 58983

das funktioniert ja irgendwie auch nicht :/
von Ayuki
02.01.08 21:38
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 507406

das war tatsächlich eine party auf dem 12-jahre-alt-bild bei mir in der nähe ibt es manchmal benefiz veranstaltungen ^^ kostet n paar euro .. es spielen deine freunde die ne band haben auf der bühne und es ist für einen guten zweck...es sind immer partyfotographen da(so ist das bild auch entstanden)...
von Ayuki
02.01.08 21:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Die psychologischen Hintergründe des penspinnings
Antworten: 35
Zugriffe: 7313

also jetzt kommt psychologisches geschwätz (psychologen als kumpel hab und ihn gefragt hab ... NEIN er ist nur ein kumpel und nciht Mein psychologe) am anfang will man ps lernen da es einfach toll aussieht, man damit angeben kann, man etwas kann das nicht jeder kann, man sich als etwas besonderes fü...
von Ayuki
02.01.08 21:13
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 507406

@Stummelchen Ich bin inzwischen 15. Geburtstag am 1.9. aber dennoch danke dass du mich älter schätzt und jetzt noch ein paar bilder XD : [img]http://a295.ac-images.myspacecdn.com/images01/76/l_95ac0414e1620ed28c11b89fe11fffb6.jpg[/img] da war ich 13 oO [img]http://a651.ac-images.myspacecdn.com/image...
von Ayuki
02.01.08 20:58
Forum: Mitglieder
Thema: PenSpinner-Karte
Antworten: 33
Zugriffe: 58983

ich hhab da auch ein kleines problem mit der karte... ich weiß zwar die koordinaten meiner stadt (durch wikipedia ;) steht immer oben rechts bei infos zu einer stadt) okay.. ich geb dir koordinaten ein... aber meine fahne ist am ganz falschen ort... sie ist eher in der gegend von ludwigshafen oO hil...
von Ayuki
02.01.08 20:43
Forum: Combos
Thema: Cardioid... Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1246

Cardioid... Problem

einfache frage...
ich schaff es nicht nach der wiper rev den ta mit dem zf zu machen... ich mach ihn immer mit dem mf... ist das falsch ? oder ist das auch möglich?
von Ayuki
02.01.08 20:00
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 507406

@Nomed das erste bild ist auch von einem professionellen fotografen gemacht... das ist ein bild von vielen das er gemacht hatte bzw die noch kommen werden XD jap der alte schaut echt genial XD deswegen lieb ich das bild auch so XD vorallem... is es vor nem schloss.. in nem wudnerschönen park... und ...
von Ayuki
02.01.08 19:51
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 507406

@T-Low

gaaaanz einfach...

da hats doch über dem eingabefeld so schöne buttons
bei einem steht img
aaalso
einmal draufklicken
dann grafikadresse/link reinschreiben und dann nochmal auf den hübschen button klicken...
fertig
von Ayuki
02.01.08 19:14
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 507406

soo jetzt gibts auch mal n foto von mir :

Bild
(ist ungefähr vor einem monat entstanden)

und weile s so schön war noch eins XD

Bild
(an meinem 14 geburtstag)
von Ayuki
02.01.08 17:51
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 196664

ich weiß nicht.. mein bruder (18 ) bringt mich langsam echt um den verstand meine eltern sind total begeistert vom penspinning( eigentlih alle die ich kenne) nur mein bruder... der lästert die ganze zeit über ps ab.... als ich ihm zum ersten ps vorgestellt habe war er auch noch total begeistert... h...
von Ayuki
02.01.08 15:27
Forum: Mitglieder
Thema: BluBbA^
Antworten: 4
Zugriffe: 1229

willkommen in der GPC
und viel spaß !
und nur keine Scheu wenn du Fragen hast

mfg Ayuki