Die Suche ergab 32 Treffer

von Selli
12.02.08 19:19
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Comssa & Comssa Metallic
Antworten: 344
Zugriffe: 115440

Re: [Tutorial] Der ComSsa + Metallic-ComsSa Mod

YoYo hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen comssa normal und pds
Ich würde sagen,das es einfach nur der "aufkleber" bzw. Outlay ist...

Ich lasse mich aber auch gerne des besseren belehren :)
von Selli
04.02.08 19:35
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg/Harburg Treffen
Antworten: 203
Zugriffe: 33483

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Und zum Glück gibt's heutzutage Internet, dann kann man das ja auch so nochmal klären ;) Rüüüüüüüüchtöööööööööööööööög :ugly: Werde mich beim nächsten mal auch benehmen (falls ich kommen darf ^^)...werde auch mehr tricks als TA,Hide und Falldown beherrschen :) Edit: Hat jemand nen Vid von dem Tack ...
von Selli
04.02.08 19:18
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 992801

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Martin279


:)

//drin
von Selli
02.02.08 21:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg/Harburg Treffen
Antworten: 203
Zugriffe: 33483

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Woohoo endlich wieder zuhause :) Also ich fand´s recht lustig...auch wenn´s später etwas eskaliert ist.... :roll: Edit: aba später als Selli und T-Low rumsüpackten wars irgendwie blöde...sie bauten ******* und wir mussten blöde lachen Ja,sorry...hab mich etwas hinreissen lassen ^^ ( aber das ihr lac...
von Selli
28.01.08 19:01
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg/Harburg Treffen
Antworten: 203
Zugriffe: 33483

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Graues_Wappen hat geschrieben:@ selli is das nicht voll umstädnlich erst nach neumünster zu fahren??

naja...die bahn fährt ja sowieso über NMS ;)
von Selli
27.01.08 22:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg/Harburg Treffen
Antworten: 203
Zugriffe: 33483

Re: Hamburg/Harburg Treffen

AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaalllllllllsooooo......Meine / unsere routenplanung sieht so aus... Kiel Hbf Sa, 02.02.08 ab 10:21 Neumünster Sa, 02.02.08 ab 10:42 Hamburg Hbf Sa, 02.02.08 an 11:37 Hamburg-Harburg(S) Sa, 02.02.08 an 11:55 kann natürlich auch sein,das wenn wir uns erstmal am HBF bei Old Mc D t...
von Selli
27.01.08 21:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg/Harburg Treffen
Antworten: 203
Zugriffe: 33483

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Kiel Hbf Sa, 02.02.08 ab 10:21 Hamburg-Harburg(S) Sa, 02.02.08 an 11:55 aaaaalso...."unsere" S-Bahn fährt in/ ab HH-HBF so: Hamburg Hbf (S-Bahn) ab 11:42 Hamburg-Harburg(S) an 11:55 wenn wir uns also so verabreden,das die HBF´ler sich gegen 11:35 - 11:40 spätestens zusammengetroffen haben,sind wir ...
von Selli
26.01.08 17:16
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg/Harburg Treffen
Antworten: 203
Zugriffe: 33483

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Also T-Low,sein Bruder und ich haben uns so verabredet wie folgt: Kiel Hbf Sa, 02.02.08 ab 10:21 Hamburg-Harburg(S) Sa, 02.02.08 an 11:55 Kann jetzt aber leider nicht sagen, wann wir am HBF sind...die info´s sind von der Bahngesellschaft... Werden dann also (wenn nichts schiefgeht ;) ) um 12 uhr im ...
von Selli
26.01.08 15:26
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 992801

Re: Traders-Whitelist

+1 Zw332en

Nochmals vielen vielen dank :god: :god: :god:

//drin
von Selli
24.01.08 21:21
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg/Harburg Treffen
Antworten: 203
Zugriffe: 33483

Re: Hamburg/Harburg Treffen

soooooooooaaaa....Ick bin imma noach doabaiii.....Werde auch mit der bahn aus kiel kommen... vom HBF wird man ja wohl mit der U oder S Bahn weiter nach Harburg kommen oder? das mit der Cam würde mich aber auch sehr interressieren......Ich hab nur ne ältere Camera ^^ mit der man zwar auch aufnehmen k...
von Selli
22.01.08 20:21
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg/Harburg Treffen
Antworten: 203
Zugriffe: 33483

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Spinnerpijop hat geschrieben:bringt alle gaaaaaanz viele trade sachen mit! :P

hab noch nich soviel...wollt mich eigentlich mit sachen von euch eindecken :)

könnt eventuell ´n paar unmodded standarts mitbringen...Interresse? :ugly:
von Selli
21.01.08 18:00
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg/Harburg Treffen
Antworten: 203
Zugriffe: 33483

Re: Hamburg/Harburg Treffen

Ich werd da sein :)
von Selli
20.01.08 17:31
Forum: Battles
Thema: [Finale]
Antworten: 21
Zugriffe: 3594

Re: [Finale]

DontKnow hat geschrieben:nochmal sry von mir, das ich beim Finale so n schlechten Clip abgegeben habe, aber mein Skill langt leider nicht aus. sry joey ... sry ihr anderen


Soooo schlecht war das doch nicht.....würde mir schon ein zweites loch innen A... freuen wenn ich nur die hälfte davon so smooth könnte ^^
von Selli
18.01.08 23:51
Forum: Mitglieder
Thema: T-Low
Antworten: 10
Zugriffe: 1560

Re: T-Low

*sich hier auch nochmal einschleim*


Huhu...deine TL ist wirklich beeindruckend...wirst mir in HH sicherlich was zeigen können...mal gucken,ob wir Sven und seine freundin auch überreden können... :)

>(°_°)<
von Selli
18.01.08 23:43
Forum: Mitglieder
Thema: Abraxas
Antworten: 13
Zugriffe: 3133

Re: Abraxas

auch ein herzliches hallo von mir... Wirst schon sehen,das es nach und nach leichter von der hand geht...wenn du nen guten Stift hast, war bei mir auch so...Les dir auf jedenfall die Tut´s durch und die Vid´s in Slowmo angucken bringt auch was... Bei irgendwelchen fragen...Immer die andren fragen :m...