Die Suche ergab 451 Treffer

von T-Low
17.02.11 21:45
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr. 11
Antworten: 161
Zugriffe: 34199

Re: Hamburggather Nr. 11

Für mich gilt das selbe wie bei Wusel

ich schreibe auch grade mein abi und das geht halt nunmal vor ;P also ist wohl lernen angesagt -.-

aber ich hab nach wie vor lust und werde mal zusehen, dass ich beim nächsten gather dabei bin :)
von T-Low
25.01.11 17:38
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr. 11
Antworten: 161
Zugriffe: 34199

Re: Hamburggather Nr. 11

ja das ist mir bewusst, aber ich bezieh mich damit auf den Post von Syrti (er hatte März vorgeschlagen) ;)

na wenn du meinst, dass es denn jetzt am 19. auf jeden fall klappt ^^ ich glaub da ja noch nicht so dran :P
von T-Low
25.01.11 16:21
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr. 11
Antworten: 161
Zugriffe: 34199

Re: Hamburggather Nr. 11

Okay... also danke infinitymass, dass du dich doch dazu durchgerungen hast, den erstpost zu editieren ;) trotzdem musste ich eig alles nochma durchlesen, weil sich alle leute hier immer wieder umentscheiden^^ und ich hätte auch nicht direkt gewusst welcher Mäcces denn nun gemeint ist, aber danke Ric...
von T-Low
19.01.11 17:14
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr. 11
Antworten: 161
Zugriffe: 34199

Re: Hamburggather Nr. 11

Also ich guck ja immer mal wieder hier rein und würde auch gerne mal wieder bei einem HH-Gather dabei sein. :) Das Problem ist ja immer nur, dass die Termine regelmäßig geändert werden und ich nie weiß was los ist und wer alles dabei ist und ob es sich dann lohnt. Wie wär's denn, wenn der Erst-Post ...
von T-Low
13.06.09 20:56
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980659

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Richy
von T-Low
29.01.09 15:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gather Nr.4
Antworten: 141
Zugriffe: 40352

Re: Hamburg Gather Nr.4

aaalso...moin Jungs ich denke mein Bruder und ich wären im Mai/Juni auch wieder dabei...wollte ich nur schonma so gesagt haben;D Aber März ist mir so wie Rusty auch wirklich zu früh und zu teuer (und ich bin wohl sowieso nur dabei, wenn er auch da ist ;) :-* ) Zu dem gather im Mai/Juni: Location: vl...
von T-Low
09.01.09 20:57
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [AC Final] UPSB
Antworten: 10
Zugriffe: 3371

Re: [AC Final] UPSB

Ich finde, dass Answer bei PSH MIT ABSTAND...der geilste ist^^ richtig geil seine combo...aber insgesamt finde ich UPSB doch ein klein bisschen besser
von T-Low
26.12.08 19:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: HH-Gather #3(Winter Gather)
Antworten: 41
Zugriffe: 9923

Re: HH-Gather #3(Winter Gather)

ja das ist schade...an der rechtschreibung solltest du noch ein wenig pfeilen:D:D

naja mein Bruder und ich werden denn wohl auch da sein
von T-Low
05.11.08 14:56
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980659

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 deMaddin

//drin
von T-Low
21.10.08 15:05
Forum: Pressebereich
Thema: [TV-Spot] Wrigley´s Airwaves (Minaktion)
Antworten: 53
Zugriffe: 12518

Re: [TV-Spot] Wrigley´s Airwaves (Minaktion)

Ich find den Spot echt nur Hammer:D ein bisschen sehr dick aufgetragen aber echt witzig^^ ....joa für so wenig arbeit sone hohe gage is schon nicht schlecht^^ ...also ist bestimmt schon relativ anstrengend aber trotzdem ein guter lohn^^ naja aber wie gesagt echt geiler Spot mit mega geiler aufmachun...
von T-Low
31.08.08 13:46
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Pencia 2nd Collab
Antworten: 11
Zugriffe: 3232

Re: Pencia 2nd Collab

wie heißt das lied im outro? das is einfach nur cool^^ ich weiß, dass das schonma in einer collab verwendet worden ist...naja aber ich will das haben^^ sonst wurde hier eig schon alles gesagt...rusty kann mehr^^ aber er sagt ja auch selbst, dass die combo nicht gut war^^...dnl kann auch viel mehr......
von T-Low
31.08.08 13:28
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Treffen Nr. 2.1
Antworten: 21
Zugriffe: 6681

Re: Hamburg Treffen Nr. 2.1

Joa...schade das mein Bruder und ich nicht dabei sein konnten :( aber nächstes mal sind wir wohl wieder dabei (wenn nicht wieder i-welche unglücklichen umstände sein sollten)
aber es freut mich dennoch das es gut war :)
von T-Low
11.08.08 23:17
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980659

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 deMaddin

hat das packet schon losgeschickt bevor das geld überhaupt da war!

//drin
von T-Low
06.08.08 16:27
Forum: GPC intern
Thema: McDudelDaene Minigathering Video
Antworten: 11
Zugriffe: 3091

Re: McDudelDaene Minigathering Video

ich fand die camposi nicht so gut

aber das "switch-spinning" von beiden war übelst geil^^
von T-Low
06.08.08 16:19
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] [Werbung] Duplo - Werbung
Antworten: 71
Zugriffe: 17711

Re: [TV] [Suche] PSer aus Hamburg für Werbespot

WAAAAS :shock: :shock: :shock:
500€ für das? :D nich schlecht^^
und das hätte ja auch fast jeder penspinner gekonnt^^ (nichts gegen dich jez Ice-H ;) )
naja aber dafür hätte ich mich eig auch mal mitbewerben können -.- naja egal^^