Die Suche ergab 81 Treffer

von .:GaRota:.
29.07.09 23:13
Forum: Pressebereich
Thema: [Schülerzeitung] Penspinning Artikel
Antworten: 11
Zugriffe: 2571

Re: [Schülerzeitung] Penspinning Artikel

@taichi: Ich hab ehrlichgesagt nicht kontroliert ob das was sie geschrieben hat von den Daten her etc. stimmt, das hat sich die Autorin alles selber rausgesucht. @Unexpected: Ich habe den Infinity erklärt weil der TA auf meiner Schule und besonders in meiner Stufe schon sehr verbreitet ist und ich e...
von .:GaRota:.
09.06.09 20:25
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3188505

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche:
ComSsa,
RSVP MSXA

Biete:
Hgg's
Geld
von .:GaRota:.
01.06.09 20:56
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: lange Fingernägel
Antworten: 407
Zugriffe: 130016

Re: lange Fingernägel

Also ich habe lange Fingernägel, da ich aber weiblich bin finde ich es gut.
Bei Jungs mag ich es überhauptnicht. Auf mich wirkt es auch eher ungepflegt.
von .:GaRota:.
05.05.09 21:56
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)
Antworten: 224
Zugriffe: 37301

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

Was ist eigentlich aus dem Video geworden?
von .:GaRota:.
05.05.09 21:48
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 161358

Re: Fotografie

@ Kevn: Ja ich hätte ehrlich gesagt auch lieber eine Digitale, aber woher nehmen wenn nicht Stehlen und sie andere habe ich halt quasi im Keller gefunden..... Ich habe aber echt keinen Plan mit dem ganzen Blendenzeug und immoment auch wenig Zeit mich damit außeinander zusetzten, aber nach der Klausu...
von .:GaRota:.
04.05.09 17:04
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 161358

Re: Fotografie

Echt super Bilder gibt es hier.... Die von Kevn sind sehr schön, vor allem wenn man sich anguckt, wie die Bilder am Anfang ausssahen. Ich mache auch gerne Bilder aber ich hab nciht so tolle Cams. ICh hab aber heute von meinem Papa die alte Spiegelreflex gefunden. Eine Analoge^^ http://www.thecameras...
von .:GaRota:.
28.04.09 13:41
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 339811

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Ne Freundin hat mir aus China stifte mitgebracht.... Die Stifte sehen mir ziemlich nach billig Müll aus und Stinken auhc wie die Pest, aber sie meinte ja die hätten alle mit solchen Stiften gespinnt..... Vllt kennt ihr die ja.... [img]http://img164.imageshack.us/img164/7802/dscn1227.jpg[/img] Ach ja...
von .:GaRota:.
14.04.09 13:31
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate
Antworten: 99
Zugriffe: 25011

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Meine Chemie Lehrerin ist auch Biolehererin und die meinte so, als irgendwer gefragt hat ob bio leichter ist: "Alle denken immer, Bio ist das, was mit einem Schwanz wedelt." Oder die meinte als einer nicht aufgepasst hat: "Tim es gibt einen Grund, dass ich mir blaue Augen in den Kopf geschraubt habe...
von .:GaRota:.
14.04.09 12:28
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)
Antworten: 224
Zugriffe: 37301

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

Ich fands auch sehr cool und crass fand ich das die uns so lange in KFC haben sitzen lassen.....
Kann zwar nicht viel aber lustig wars, immer wieder gerne^^
von .:GaRota:.
12.04.09 13:23
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)
Antworten: 224
Zugriffe: 37301

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

Also ich und Doublek kommen definitiv.
Wir fahren über Leverkusen und sind um 11:53 in Köln am Hbf laut Plan.....
Bringen noch nen Freund mit.
von .:GaRota:.
10.04.09 19:11
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)
Antworten: 224
Zugriffe: 37301

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

Wir kommen aus Odenthal von daher is gladbach direkt besser. wenn wir es schaffen nach gladbach zu kommen weil wegen feiertag und radrennen kein bus fährt. aber im "nächsten dorf" fährt halt der bus direkt nach leverkusen und das wäre der günstigste weg nach gladbach.
von .:GaRota:.
10.04.09 18:23
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)
Antworten: 224
Zugriffe: 37301

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

@M@ffin: WArscheinlich werde ich auch ab Gladbach fahrn, aber da wir ein kleines Bus Porblem haben steht das noch nihct fest und deshalb fahrn wir vllt auch über leverkusen, was doppelt so lange dauert aber naja.....

Also wir(doublek, ich und ein freund) sind auf jeden fall um 12 da.
von .:GaRota:.
05.04.09 17:14
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Diabolo
Antworten: 42
Zugriffe: 28124

Re: Diabolo

JA das sind moe und mosi und ich war bei denen in der AG, aber der moe macht ja jetzt Abi und das passt alles nicht mehr. Ich bin bei denen auf der Schule. Ich kann nciht viel und vor allem spiele ich immoment so gut wie garnicht. Ich war gerade dabei 2D zu lernen, aber an moe und mosi komm ich noch...
von .:GaRota:.
04.04.09 13:50
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Diabolo
Antworten: 42
Zugriffe: 28124

Re: Diabolo

Hei Leute... ALso ich spiele auch Diabolo, aber immoment vernachlässige ich das ganze grad ein bisschen. ich hab 2 Typen auf meiner Schule mit denen ich immer trainiert habe, aber da der eine gerade sein Abi macht findet das training nicht mehr statt. Hab kein video von mir, aber hier eins von den 2...
von .:GaRota:.
04.04.09 13:22
Forum: Pressebereich
Thema: [Schülerzeitung] Penspinning Artikel
Antworten: 11
Zugriffe: 2571

Re: [Schülerzeitung] Penspinning Artikel

@panda:
zu 1: kann sein, ich habe ihr nichts über WC erzählt das hat die sich selber irgendwo rausgesucht.

zu 2: Ja du hast reecht ich brauche ein inlay, aber bis jetzt ist mir noch kines in die finger gekommen was mir richtig gut gefällt.