Die Suche ergab 195 Treffer

von Opfer924
12.12.08 17:36
Forum: Databases
Thema: Weatherman's Database :D
Antworten: 234
Zugriffe: 36083

Re: Weatherman's Database :D

Habs angeschaut =)
Der Ringaround kam halt ein bisschen abgehackt...
bb
von Opfer924
08.11.08 22:27
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 162740

Re: Rubiks Cube

Friedrich Methode ist wohl die meistgenutzte Methode...
Und die Seiten stehen alle oben...

Kann mittlerweile alle alle PLL Algorithmen und ca. 50 Oll... Aber jetzt lern ich erstmal die F2L-Algorithmen, weil da geht immernoch die meiste Zeit drauf.
von Opfer924
03.11.08 17:16
Forum: Pressebereich
Thema: [TV-Spot] Wrigley´s Airwaves (Minaktion)
Antworten: 53
Zugriffe: 12518

Re: [TV-Spot] Wrigley´s Airwaves (Minaktion)

Nene Minwoo ich weiß ja, dass du extra gebucht wurdest... Aber hab die Werbung das erste mal mit meinem Bruder angeschaut und er hat so gesagt: "Woa sieht schon geil aus, ist aber eh gefaked!" Und ich denke so geht es vielen, die nicht gerade hier im Forum sind oder sich das Making-off angeschaut ha...
von Opfer924
31.10.08 17:43
Forum: Pressebereich
Thema: [TV-Spot] Wrigley´s Airwaves (Minaktion)
Antworten: 53
Zugriffe: 12518

Re: [TV-Spot] Wrigley´s Airwaves (Minaktion)

Sieht leider ziemlich fake aus...
von Opfer924
11.10.08 19:17
Forum: Mitglieder
Thema: Ein Franzose: Centinex² :p
Antworten: 5
Zugriffe: 1737

Re: Ein Französe: Centinex² :p

^^ Salut

Dein Deutsch ist zimlich gut. Ich habe schon schlechteres gelesen...
von Opfer924
06.10.08 13:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Ukulele
Antworten: 3
Zugriffe: 1873

Ukulele

Ich hab mir am Samstag eine Ukulele bestellt und hab mir gedacht, ich mach einfach mal einen Thread auf...
Also hier können wir über das Instrument, Lieder und anderes diskutieren.

Ich hab mir eine Brüko No.5 bestellt. Scheint mir sehr solide zu sein.^^
von Opfer924
02.10.08 22:01
Forum: GPC intern
Thema: [BallSign Solo] kiru-A
Antworten: 17
Zugriffe: 4123

Re: [BallSign Solo] kiru-A

Sieht irgendwie nicht so locker aus wie früher...
von Opfer924
27.09.08 16:23
Forum: Video-Planung
Thema: Nintendo Spinners CV [Planung]
Antworten: 9
Zugriffe: 2782

Re: Nintendo Spinners CV [Planung]

Ich muss mal schauen, ob ich mich mal wieder aufraffen kann, einen Clip zu machen^^
Aber wenn, dann mit Zelda auf Nintendo 64 :D
von Opfer924
24.09.08 18:44
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Dürfen Lehrer Stifte einsammeln ?
Antworten: 88
Zugriffe: 17084

Re: Dürfen Lehrer Stifte einsammeln ?

Hilft nur zum Klassenlehrer bzw. Rektor gehen... Ist immerhin dein Stift. Gibts eigentlich garnichts zu diskutieren, solang nicht in der Hausordnung steht, dass Penspinning verboten ist.
von Opfer924
19.09.08 16:27
Forum: Pressebereich
Thema: [TV]NomeD und Cien im SR
Antworten: 8
Zugriffe: 3597

Re: [TV]NomeD und Cien im SR

Bester Bericht bisher... hat mir richtig gut gefallen, war nicht überzogen oder so.

Nur das mit den 250-300 Tricks find ich immer ein bisschen lächerlich xD weiß auch net warum...
von Opfer924
10.09.08 16:46
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 162740

Re: Rubiks Cube

So heute sind meine 2 Cubes aus China angekommen^^ Leider kann ich nur einen benutzen, da ich sie gemixt hab... Aber auf jedenfall sind die Cubes richtig genial. Drehen sich richtig leicht und die Teile springen selten raus, auch wenn man den Würfel stark belastet xD... Über die Kleber kann ich im M...
von Opfer924
09.09.08 20:11
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Deutschland Collab
Antworten: 32
Zugriffe: 6098

Re: Deutschland Collab

Joa zimlich viele Kts^^

Hat auch zimlich lang gedauert, aber da kann man ja nichts machen.
Editing fand ich zimlich gut. Musik war Klasse gewält. War nicht zu aufdringlich.

War ein bisschen enttäuscht von Minwoos Clip... Viel zu viele busts und zu wenig spinning.
von Opfer924
07.09.08 18:29
Forum: GPC intern
Thema: Gathering @ Samuirai [zwei PARTS]
Antworten: 9
Zugriffe: 2169

Re: Gathering @ Samuirai [zwei PARTS]

Und ich hab gedacht, dass Hauptsache Sinnlos war schon alles^^

Aber das hat ma richtig spaß gemacht zum anschauen. Man konnte vorallem die Leute mal sehen

=)
von Opfer924
07.09.08 12:26
Forum: Pressebereich
Thema: [Casting] [TV&Internet]Suche PenSpinner für Kaugummiwerbung
Antworten: 11
Zugriffe: 3766

Re: [Casting] [TV&Internet]Suche PenSpinner für Kaugummiwerbung

Son kleines Asiatisches Mädchen, dass mitm Zettel aufm Alexanderplatz rumläuft? xD

Aber seid ihr da auf gut Glück hingeflogen und habt nichtmal gewusst, ob die Dose spinbar ist?


Edit: geil Gorgos xD
von Opfer924
06.09.08 20:39
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Gefühls-Collab
Antworten: 37
Zugriffe: 5931

Re: Gefühls-Collab

Mit verschiedener Musik wirds schwierig... Aber passt halt besser zum Thema.
Naja werd dann wohl nicht mitmachen und auf eine Softie-Collab warten :wink: :lol: