Die Suche ergab 123 Treffer

von der_Bär
14.04.08 18:20
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 995542

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 F1r3Fly


//drin
von der_Bär
27.03.08 20:50
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 297790

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

wenn die halbe klasse im religionsunterricht die tische so hinstellt, dass sie einen gut zusehen können und man es nichtmal bemerkt

wenn man von manchen leuten nurnoch "stiftmeister" gerufen wird (oder von betrunkenen auch mal "stiftie")
von der_Bär
05.03.08 16:33
Forum: Pens
Thema: GPC Pen modding Contest [Ankündigung]
Antworten: 72
Zugriffe: 12223

Re: GPC Pen modding Contest

soweit find ich den Ablauf, wie er dito geschildert wurde gut, nur bin ich dagegen das in RSVP Comssa und Pencil aufzuteilen, da gefällt mir national und international schon besser;)
bin jedenfalls gespannt, wie sich das hier entwickelt, würde dann evtl auch teilnehmen
von der_Bär
03.03.08 18:34
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Regensburg Gather 0?.03.08
Antworten: 64
Zugriffe: 9715

Re: Regensburg Gather 0?.03.08

da stellt sich mir spontan die frage ob da jmd aus richtung münchen kommen würde, falls ja und ich mir das ticket mit demjenigen teilen kann, könnt ich wenigstens da dabei sein, wenn schon bayerngather ned ging...
von der_Bär
27.02.08 17:15
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Treffen Nr. 4
Antworten: 211
Zugriffe: 28837

Re: Bayern-Treffen Nr. 4

leutz ich hab schlechte nachrichten, wenn nicht doch noch ein wunder geschieht kann ich leider nicht kommen (und das jetzt wo es durch staedler etc richtig geil wird...) gründe sind einerseits, dass ich verliehenes geld nicht wie abgemacht zurückbekommen habe (bekomme ich erst mitte märz wieder) und...
von der_Bär
19.02.08 22:16
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 142318

Re: Eure Selbstgemachten Bilder ( 3D, 2D, handgezeichnet usw)

hier mal ein kleiner beitrag, um den thread wieder in den vordergrund zu rücken;) für großansicht bitte aufs jeweilige bild klicken ;) na wer is das wohl?? [img]http://devilshome.rg-home.com/bilder/picasso.tn.jpg[/img] und hier noch ein ölgemälde mit meinem schatz als motiv (kommt wegen popart-stil ...
von der_Bär
15.02.08 14:49
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 429618

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

servus ;)
is das ein demon's sonic moonwalk?
war mir nich sicher obs dafür nen namen gibt ^^
http://www.vimeo.com/693468
von der_Bär
14.02.08 15:05
Forum: Pens
Thema: HGG-XT
Antworten: 10
Zugriffe: 3680

Re: HGG-XT

das scheint dir vllt instabieler als es is, wenn man an die stellen, auf denen man die caps austeckt gerade so viel tesa ran macht, dass es fest sitzt, man aber beim draufstecken keine gewalt anwenden muss, hält das super, da kann man noch so viel droppen und @SpinningDragon: eben ;) deswegen hab ic...
von der_Bär
14.02.08 13:52
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: An welchem Trick seid ihr grad dran???
Antworten: 720
Zugriffe: 132904

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

ich versuch grade meinen demon's sonic moonwalk (falls die bezeichnung offiziell ist ;)) zu perfektionieren

is n demon's sonic der in 23 mit nem sonic moonwalk startet
von der_Bär
14.02.08 13:49
Forum: Pens
Thema: HGG-XT
Antworten: 10
Zugriffe: 3680

Re: HGG-XT

strange dass die keiner hat^^ naja wer zum bayerngather kommt kann ja n paar von mir bekommen , die dinger per post zu verschicken is wohl zu umständlich, da geht man doch besser zum örtlichen finanzamt und holt sich n paar kostenlose elster-kullis^^
von der_Bär
07.02.08 16:33
Forum: Pens
Thema: HGG-XT
Antworten: 10
Zugriffe: 3680

Re: HGG-XT

erstmal danke ;) man kann immer irgendwo n paar werbekullis abgreifen, evtl kannst ja mal beim finanzamt vorbeischaun, da gibts werbekullis zum elektronischen steuerrechner (kurz elster), die sin in etwa die selben ;) ansonsten muss man siche eben umguggn wos grade par kullis geben könnte, vllt is g...
von der_Bär
05.02.08 13:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Euer Style
Antworten: 169
Zugriffe: 28146

Re: Euer Style

da sollten deine elter sich lieber sorgen machen, dass du nicht zum emo wirst ;) naja ich brauch grade reden, is ned unüblich, dass ich mal ganz in schwarz rumlauf, schwarze hose, schwarzes lokalisten/band/unicolour-shirt, schwarze fleece-jacke und dunkelbraune airwalk-schuhe, aber auch oft n weißes...
von der_Bär
04.02.08 14:49
Forum: Combos
Thema: Eure Lieblings Combos
Antworten: 263
Zugriffe: 56560

Re: Eure Lieblings Combos

atm sehr gerne Rising Fans und dann noch so ne Combo:
Infinity extendet :arrow: Wiper rev. :arrow: Demon's Sonic :arrow: TA extendet :arrow: Shadow 12->23 und ab da dann Freestyle
von der_Bär
04.02.08 13:44
Forum: Pens
Thema: HGG-XT
Antworten: 10
Zugriffe: 3680

HGG-XT

Einige werden wohl meinen neuen Penmod im Prachtexemplare-Thread gesehen haben und da ich einerseits der Meinung bin, dass er sich sehr gut zum spinnen eignet, andererseits auch auch ein paar mal gefragt wurde, wie man den baut, hab ich beschlossen hierzu ein Tutorial zu erstellen: Der Mod wird spät...
von der_Bär
02.02.08 12:59
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 297790

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

...wenn man bei ner personenkontrolle einfach weiterspinnt, die fragen ob man zb irgendwelche illegalen dinge bei sich hat, mit nem abgehakten nö beantwortet und dem pen mehr beachtung schenkt als den polizisten, bis sie einen auffordern, das "komische teil" (zitat) mal für nen augenblick wegzulegen...