Die Suche ergab 116 Treffer

von xalphax
26.06.08 13:08
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: 2pac dead or alive? was glaubt ihr o.O
Antworten: 18
Zugriffe: 2523

Re: 2pac dead or alive? was glaubt ihr o.O

wenn der noch lebt, dann lebt der king auch noch 8)
von xalphax
30.04.08 21:32
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammel No.5
Antworten: 193
Zugriffe: 36548

Re: Penwish Sammel No.5

Panda hat geschrieben: Ich denke der Thread kann geschlossen werden, oder?
wenn keiner übernehmen möchte ist es wohl besser, ja.

nochmal sorry an alle. :? :cry:
von xalphax
24.04.08 21:29
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammel No.5
Antworten: 193
Zugriffe: 36548

Re: Penwish Sammel No.5

ja, is superblöd gelaufen, aber ich denke da hätte noch einiges mehr schiefgehen können.

ist wohl für alle die sozialverträglichste lösung.
von xalphax
24.04.08 21:18
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammel No.5
Antworten: 193
Zugriffe: 36548

Re: Penwish Sammel No.5

es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, das ich mich zur zeit nicht in der lage sehe das hier zu ende zu bringen. nach langem überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen, das ganze besser abzublasen als es zwanghaft durchzuziehen. bitte seit mir nicht böse, aber ich habe es versucht, sogar mit de...
von xalphax
16.04.08 22:15
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammel No.5
Antworten: 193
Zugriffe: 36548

Re: Penwish Sammel No.5

wenn das dein wishlist ist pijop dann kommt das ein bisschen spät oder? ne, ich hatte die auch schonmal per pn. ---------------- muss euch aber leider mitteilen, das ich in letzter zeit nicht mehr hierzu komme. was ihr vielleicht schon an meiner nur vereinzelten anwesenheit hier im forum bemerkt ha...
von xalphax
12.04.08 00:41
Forum: Video-Planung
Thema: Unmodded Collab [Planung]
Antworten: 36
Zugriffe: 6903

Re: Unmodded Collab [Planung]

*PUSH*

dringend gesucht wird immernoch ein editor.

als deadline für alle videos würde ich erstmal lose "ende april" vorschlagen, erst recht wenn ich das editing machen soll,denn ich bin z.z. echt im stress.
von xalphax
12.04.08 00:24
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nrw Treffen3
Antworten: 56
Zugriffe: 12016

Re: Nrw Treffen3

ich wär dann auch dabei,

vorausgesetzt es kommt nicht irgendwas ungeplantes dazwischen.
von xalphax
12.04.08 00:21
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammel No.5
Antworten: 193
Zugriffe: 36548

Re: Penwish Sammel No.5

so! endlich wochenende!

war ne scheiß woche...

ich hoffe ich kriege wenigstens ne gute note für den ganzen ****** den ich in der uni machen musste.
-----

arbeite jetzt mit hochdruck an dem projekt hier, keine bange!
von xalphax
09.04.08 22:21
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammel No.5
Antworten: 193
Zugriffe: 36548

Re: Penwish Sammel No.5

es tut mir leid, aber es dauert alles etwas länger als ich veranschlagt habe. es ist doch ne ganze menge. ich hatte einen dicken fehler in meinem excell blatt, was mir nur durch zufall aufgefallen ist und jetzt mach ich das alles neu. zu allem überfluss hat auch noch mein semester wieder angefangen,...
von xalphax
07.04.08 11:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Euer Style
Antworten: 169
Zugriffe: 27765

Re: Euer Style

mensch Rockabilly, wie kriegst du die haare so hin? :shock:
von xalphax
07.04.08 00:18
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammel No.5
Antworten: 193
Zugriffe: 36548

Re: Penwish Sammel No.5

ok, wie sagt man noch so schön? rien ne vas plus - nichts geht mehr. ich hoffe dass eure listen so stimmen, denn morgen geht die bestellung raus. für die leute die jetzt zu spät kommen, sowie die leute die vergessen haben eine liste abzugeben tut es mir sehr leid, aber die nächste sammelbestellung k...
von xalphax
06.04.08 14:13
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammel No.5
Antworten: 193
Zugriffe: 36548

Re: Penwish Sammel No.5

es kann ja nicht sein, das jemand der nur einen stift bestellt genausoviel porto und zoll zahlt wie jemand der ne riesenliste hat.

deswegen werde ich das wohl pro stift berechnen müssen.
von xalphax
06.04.08 14:09
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Welche Manipulations könnt ihr noch?
Antworten: 168
Zugriffe: 57838

Re: Welche Manipulations könnt ihr noch?

T-Low hat geschrieben:was is denn fire poi?:P
fire poi: http://youtube.com/watch?v=2IjdnMvBW_A

aber so gut kann ich das noch nicht, leider.
ich arbeite dran :D
von xalphax
06.04.08 13:45
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammel No.5
Antworten: 193
Zugriffe: 36548

Re: Penwish Sammel No.5

zoll ungefähr 19% (und in einigen fällen nochmal +6% bei speziellen kugelschreibern)
von xalphax
06.04.08 13:06
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammel No.5
Antworten: 193
Zugriffe: 36548

Re: Penwish Sammel No.5

einen versuch ist es wert, jo.