Die Suche ergab 26 Treffer

von SeriousSam
18.08.06 14:47
Forum: GPC intern
Thema: 6 weeks without Inet but the Pen is still online (moerkedal)
Antworten: 13
Zugriffe: 3906

dein outro lügt, im video war "Perhaps Vampires Is A Bit Strong But..." und nicht "mardy bum" zu hören ;) ich finde gut, dass du am Ende des Videos eine politische Meinung geäußert hast (mit der ich völlig übereinstimme); dazu kann ich nur sagen: "I didn't vote for der Kartoffel" ! spinning und edit...
von SeriousSam
31.07.06 10:09
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 689
Zugriffe: 167167

der postbote hat soeben das päckchen mit den stiften vorbeigebracht
vielen dank nochmal @maniok
von SeriousSam
01.07.06 22:35
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC's 1st Penspinning Collaboration-Video
Antworten: 99
Zugriffe: 34027

kann mich da nur anschließen: tolles intro, gute musik und anspruchsvolle combos.
besonders gut hat mir gefallen, dass das ganze nicht überzeichnet wirkt. nicht das editing, sondern penspinning steht im vordergrund.
von SeriousSam
30.06.06 20:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Loose Change - 2nd Edition
Antworten: 6
Zugriffe: 2699

Ich habe mich nicht intensiv genug mit dem Thema beschäftigt, um dies widerlegen zu können. Aber auch der NASA wird vorgeworfen, Beweise für eine Mondlandung zurückzuhalten. Dem gegenüber stehen aber trotzdem eine Reihe von Möglichkeiten, die Mondlandung zu beweisen . Verschwörungstheorien gibt es e...
von SeriousSam
30.06.06 18:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Loose Change - 2nd Edition
Antworten: 6
Zugriffe: 2699

Ich halte diese ganzen Verschwörungstheorien für übertrieben. Sie werfen im Endeffekt der US-Regierung vor die Anschläge selbst mitgeplant zu haben, um dann von diesen zu profitieren. Sicherlich hat die US-Regierung in der Außenpolitik Fehler gemacht, aber eine direkte Mitverantwortung bleibt für mi...
von SeriousSam
30.06.06 12:20
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 689
Zugriffe: 167167

Wer Excel nicht installiert hat, kann die Datei auch mit dem Excel Viewer öffnen.
Meine Bestellung stimmt, freue mich schon sehr auf die Stifte ;)
von SeriousSam
23.06.06 20:07
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 689
Zugriffe: 167167

Lies dir mal das Zitat durch.
Sry, hatte ich vorher nicht gelesen.
von SeriousSam
23.06.06 18:36
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 689
Zugriffe: 167167

hast du das eigentlich mit denen von wegen versand nach deutschland abgeklärt bzw. das ein bekannter / verwandter von dir dir die stifte sendet ? ( weil staples.com versendet ja nicht international )
von SeriousSam
23.06.06 16:54
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 689
Zugriffe: 167167

ich hätte gerne das gemischte pack
von SeriousSam
13.04.06 23:48
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Mitgliederanzahl!!!!!!!
Antworten: 105
Zugriffe: 22043

auch von mir einen herzlichen glückwunsch
der 100. User - ein Erfolg für die Seite, die Community und penspinning an sich ;)
von SeriousSam
21.03.06 21:43
Forum: Pens
Thema: Pentel "Sunburst" (Pentel R.S.V.P ?)
Antworten: 215
Zugriffe: 56673

Ich hätte auch gerne eine Packung.
von SeriousSam
11.03.06 20:21
Forum: Mitglieder
Thema: Penspinner-Karte
Antworten: 69
Zugriffe: 18585

ich gehe davon aus, dass die Bekanntheit von frappr noch zunehmen wird.
und dann wäre es doch sinnlos, wenn jede community (französische, japanische, amerikanische, deutsche) ihre eigene Karte hätte.
es ist doch auch viel schöner anzusehen, wie die Anzahl der Penspinner weltweit zunimmt.
von SeriousSam
11.03.06 20:12
Forum: Mitglieder
Thema: Penspinner-Karte
Antworten: 69
Zugriffe: 18585

Penspinner-Karte

Einfach auf der Karte eintragen und toll finden.

http://www.frappr.com/penspinning
von SeriousSam
09.03.06 20:17
Forum: Games
Thema: neue Spiele
Antworten: 92
Zugriffe: 21052

Ich denke vorerst würde es genügen, neue Threads im game-Bereich zu eröffnen. Sollten es doch zuviele Battles werden (eher unwahrscheinlich), kannst du ja nachträglich immer noch einen neuen Bereich aufmachen, und die alten Threads dorthin verschieben.
von SeriousSam
08.03.06 20:28
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 689
Zugriffe: 167167

Ich hätte gerne 2 Stück.