Die Suche ergab 7 Treffer

von Gamling
17.01.08 15:26
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Robert bei TV-Total!!
Antworten: 242
Zugriffe: 45315

Re: Robert bei TV-Total!!

Jop, gut gemacht! Welcher Webmaster hat schonmal die Möglichkeit seine HP kostenlos ins TV zu bringen :) Finds gut, dass der Raab das nicht lächerlich gemacht hat, sondern interessiert gewirkt hat. Auch wenn er alles 5mal gefragt hat xD Paar Infinitys und Aerials hätten das ganze für die Noobs siche...
von Gamling
15.01.08 22:48
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning-AG (?)
Antworten: 133
Zugriffe: 21503

Re: Penspinning-AG (?)

Blub, bin auch Mitglied! Schon seit nem Monat, aber man ist ja ein beschäftigter Mensch und kann nicht immer gleich hier alles vollspammen ;D

#edit: hab grad neosonic gelernt :D
von Gamling
02.01.08 09:40
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Alucard & Le0n bei RTL (Guinness-World-Records)
Antworten: 314
Zugriffe: 57845

Sehr geil, Bedingungen natürlich ********, aber was hier manche labern ist auch übertrieben. Egal ob lächerlich oder nicht, Fernsehen erregt Aufmerksamkeit, und die ist immer gut. Besser negative Schlagzeilen als garkeine =) Wobei das ja jetzt nicht negativ ist :D
von Gamling
28.11.07 17:49
Forum: Mitglieder
Thema: Gamling
Antworten: 10
Zugriffe: 2204

Gamling...Gamling... Idea DER Gamling, den kenn ich doch Very Happy Guten Abend... Oo o0 o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0 Jemanden den man übers inet kennt im inet wiederfinden... hab gehört das www ist bisschen größer, schöner Zufall :P Jap, hab schon gemerkt, dass ps ne eigene Sprache hat, ab...
von Gamling
28.11.07 17:44
Forum: Mitglieder
Thema: SBPanda :O
Antworten: 5
Zugriffe: 1766

Rofl. Da freut sich einer... :lol:
von Gamling
27.11.07 19:03
Forum: Mitglieder
Thema: SBPanda :O
Antworten: 5
Zugriffe: 1766

Guten Tag SBPanda!!! :o

edit: oh man die signatur
von Gamling
27.11.07 19:02
Forum: Mitglieder
Thema: Gamling
Antworten: 10
Zugriffe: 2204

Gamling

Name: Simon Wohnort: Lörrach Alter: 16 PenSpinner seit: 2 Tagen ? Pens: Super Sheriff gemoddet mit grips und 2 Kugelschreiberenden (ihr wisst schon die glänzenden, wo die mine eben durch muss) Hand: rechts erster Trick: ta Lieblingstrick(s): bis jetzt infinity aber da kommt sicher noch mehr E-mail:...