Die Suche ergab 444 Treffer

von Tilex
16.06.10 16:52
Forum: Games
Thema: [Spiel-Vorschlag] "Spin it!"
Antworten: 43
Zugriffe: 19618

Re: [Spiel-Vorschlag] "Spin it!"

zwar etwas abgebrochen, aber hier ist es: Lutscher
http://www.youtube.com/watch?v=qU55-zclUIU
http://www.youtube.com/watch?v=qU55-zclUIU[/youtube]

Der nächste kann mit nem Schraubenzieher spinnen.
von Tilex
23.04.08 15:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nrw Treffen3
Antworten: 56
Zugriffe: 12016

Re: Nrw Treffen3

also ich bin dabei

@link: RSVPs hab ich keine mehr. ich glaub ich hab inzwischen alle pens verkauft, die man nicht in deutschland kaufen kann, abgesehn vom mini RSVP MX. der steht noch zum verkauf :P

bye, keep spinning
von Tilex
08.04.08 20:06
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nrw-Treffen2
Antworten: 101
Zugriffe: 22071

Re: Nrw-Treffen2

also find das video als ps-vid ja ganz cool, nur.. öhm. beim gather geht's ja auch darum, dass man mal die köpfe von den anderen sieht. das ist ja grad das interessante an nem gather. kann man nicht noch nen video machen, wo man auch leute sieht, statt nur hände? man muss ja auch sehn können, was fü...
von Tilex
04.03.08 23:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nrw-Treffen2
Antworten: 101
Zugriffe: 22071

Re: Nrw-Treffen2

joa, also, bin dabei O,o
bin btw 18 Jahre alt. da isses was gemischter :P
à propos "gemischt". sind auch weibliche spinner dabei? :)
von Tilex
11.02.08 17:51
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nrw-Treffen2
Antworten: 101
Zugriffe: 22071

Re: Nrw-Treffen2

domplatte oder privat? -- ok, ihr könnt auch zu mir nach hause kommen ^^ ne spaß, bei mir ist nicht viel platz. allerdings muss man sagen, die domplatte ist groß. ich würd vorschlage, wir treffen uns bei diesen steinbänken in der ecke von der domplatte. hab dazu mal n bild gemacht: http://img181.ima...
von Tilex
01.01.08 18:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was nehmt ihr euch vor fürs neue Jahr?
Antworten: 24
Zugriffe: 4849

meinen vater fertig machen
von Tilex
01.01.08 18:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 553911

metallica - sad but true
von Tilex
31.12.07 16:04
Forum: Advanced Tricks
Thema: Offering
Antworten: 6
Zugriffe: 10536

inverse shadow shadowed doch schon auf der handinnenfläche rum
von Tilex
31.12.07 13:10
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 689
Zugriffe: 167172

was? ist das in deutschland?
das wär mal geil. brauch man nur den aufdruck zu entfernen und gut is.
gibt doch auch nicht-kitschige farben, oder?
von Tilex
31.12.07 00:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: XP von CD booten
Antworten: 12
Zugriffe: 3321

wirst schon sehn, wenn du bootest und dann da zweimal windows in sonem fenster auszuwählen sind. so n bootselector mit 30sek countdown. ich würde aber direkt den installer abbrechen, wenn du denkst das falsche gewählt zu haben. sonst hockst du da ne halbe stunde vorm rechner, bis zu es endlich erfah...
von Tilex
31.12.07 00:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: XP von CD booten
Antworten: 12
Zugriffe: 3321

ne, wenn du eingabe drückst, macht windows nicht das, was man vermutet.
macht dann zum beispiel so späßchen, wie, ein zweites windows auf der gleichen partition zu installieren. dann haste ein boot-menü, bei dem du dann zwischen dem alten und dem neuen windows wählen kannst.
von Tilex
31.12.07 00:23
Forum: Battles
Thema: Clipbattle DasistjaStuhl vs. Minwoo
Antworten: 27
Zugriffe: 4189

bin für minmin :)
die combo hat mir gefallen, weil ich bakfall geil find und, weil ich selbst gerne highspeed spinne ^^

stuhl hatte super smooth gespinnt. hatt glaub ich so pinkyarounds da drin, die mir sehr gefallen haben. eigentlich müsste ich, weil das spinning smoother ist, ihm die stimme geben.
von Tilex
31.12.07 00:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: XP von CD booten
Antworten: 12
Zugriffe: 3321

wenn nix mehr an wichtigen daten drauf is, mach ich das immer so:
löschen und neu formatieren; NTFS-schnellformatierung

wenn noch daten drauf sind, die gesichert werden müssen, dann in nen anderen rechner einbauen und kopieren. dann erst windows neu installieren
von Tilex
31.12.07 00:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Happy New Year!
Antworten: 57
Zugriffe: 9995

so n banner brauch erstmal zeit um sich hier einzugwöhnen ;D
sieht übrigens super aus =)
von Tilex
31.12.07 00:07
Forum: Pens
Thema: Pen - Mods / Anleitung / Infos / Preise / ....
Antworten: 15
Zugriffe: 28293

vlt sollte man an den kopf des erst-posts links zu den threads hier machen:
Wo gibt es welche Pens? (Länder)
Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)