Die Suche ergab 25 Treffer

von Mörsel
04.08.08 20:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 567383

Re: Was hört ihr Gerade?

In Flames- Vacuum, Moonshield
von Mörsel
04.08.08 20:05
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland
Antworten: 332
Zugriffe: 56663

Re: Penspinning Treffen Deutschland

Sodele, mal meinen Senf abgeben... Also ich fand das Gather extremst geil. Danke an alle und so. Am geilsten war sowieso das 1337 Keller-Kinder Zimmer:D, Spaß hat die Einkaufswagen-Bergabfahrt mit Araya gemacht. (und ja, wir haben den Einkaufswagen braf zurückgebracht, ich hab ja schließlich den Eur...
von Mörsel
04.08.08 19:47
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] [Suche] Galileo
Antworten: 169
Zugriffe: 32769

Re: [TV] [Suche] Galileo

Ach Pablo.....PAAABLO!!!
Er hats einfach nur drauf.... Als man ihn gesehn hat....Ich hab mich einfach nur noch gefreut^^
Der hatte voll skill iwie...
Schade dass man kein Büschel Mikro ins Bild hat schwenken sehn...des hat er so oft gemacht.
Sonst nice Beitrag
von Mörsel
31.05.08 02:57
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^
Antworten: 79
Zugriffe: 14656

hidideliho hier sind der däne timinator, ich...und andere :D waaaaah die flasche ouzo is leer...tequila noci n viertel und n kasten und n paar sixer ich muss sagen... schreiben geht nimmer sooo gut...aber spinnen klappt:D däne macht fröhlich locker einen ba fall 1,5 und so scherze timinator darf mor...
von Mörsel
27.02.08 15:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!
Antworten: 126
Zugriffe: 24309

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

sodele, hallo alle zusammen: Mittwoch, 27.Februar: heut is sehr viel ******* passiert: wir haben beschlossen, die zeit die der däne noch da ist voll auszukosten: 1.stunde geschichte, glatrze: wir haben jemanden in der klasse, der sah aus wie der letzte schwuchtel, einfach so des gesicht und die lock...
von Mörsel
25.02.08 20:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!
Antworten: 126
Zugriffe: 24309

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

@ der däne

sollte dein erster satz irgendeine anspielung sein?
wie als ob ich die ******* hier posten würd :D
von Mörsel
23.02.08 21:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!
Antworten: 126
Zugriffe: 24309

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

damit ich au mal wieder n satz sag^^: wir hatten englisch und haben n test geschrieben, und unser lehrer sagt so zun übersetzen "unser englisch lehrer ist weise" und ich idiot konnts mir nich verkneifen zu rufen "das ist eine lüge" ooohman hat der böse geschaut und hat mich auch gleich zurückgedisst...
von Mörsel
10.01.08 20:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bei welchen 3 Ereignissen wollt ihr gerne dabei sein?(Futur)
Antworten: 56
Zugriffe: 9834

Re: Bei welchen 3 Ereignissen wollt ihr gerne dabei sein?(Futur)

-dänes 10 year video^^

-wie der Däne bonkura und eriror owned ( was wahrscheinlich viel früher der fall sein wird)

-und an meinem eigenen abitur(oder viel mehr danach) xD
von Mörsel
10.01.08 19:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!
Antworten: 126
Zugriffe: 24309

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

guten abend allerseits also am montag war ja wieder erster schultag und der däne und ich haben uns gedacht schreiben wir halt mal auf was wir so an einem tag in der schule produzieren^^ fangen wir mal an: In der ersten stunde hatten wir englisch bei unserem, glaub ich, meißt verhassten Lehrer. (der ...
von Mörsel
02.01.08 20:53
Forum: Battles
Thema: [CLIPBATTEL] Dnl. vs Der Däne
Antworten: 15
Zugriffe: 2588

also dänes demons sonic is echt geil und ich find er sollt n paar votes mehr bekommen weil er keinen kt benutzt^^
von Mörsel
31.12.07 14:16
Forum: Databases
Thema: Däne's Database (1st try Spiderspin for 30 Sec CV)
Antworten: 96
Zugriffe: 46094

anstatt das du dein geld sparst...
neeein...musst ja gleich in den laden gehn und die letzte scheiß kammera kaufen... ich hatte dich gewarnt :P
von Mörsel
21.12.07 20:51
Forum: Advanced Tricks
Thema: Fake Triple
Antworten: 35
Zugriffe: 30659

doppeltes glück?!

Ich hätt dazu noch ne andere frage...wie heißt es wenn ich 2 fake doubles mach und dann nen TA?

einen fake quadruple(oder wie des auf englisch heißt^^) oder sogar schon ein fake quintuple? weil s ja noch weiterer fake double is?

MFG
von Mörsel
10.12.07 20:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!
Antworten: 126
Zugriffe: 24309

Montags (nur nich fünf tage bis wochenende)

guten abend^^ aalso heut hatten wir schule, wie fast die meißten in deutschland und in der ersten stunde schau ich so aus meinem letzte reihe sitzplatz ausm fenster und was seh ich?: ein mann der ausm fenster schaut :arrow: fenster auf und über die gaanze straße hallo rufen, ihm winken und sich wied...
von Mörsel
06.12.07 20:07
Forum: Mitglieder
Thema: der_Bär
Antworten: 13
Zugriffe: 1841

heyheyhey

wilkommen!!!

ich hätt noch ne frage:
wie bist du auf deinen namen gekommen :shock: ?