Die Suche ergab 29 Treffer

von JeX
04.03.08 15:42
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 195214

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Total lustig ist das immer wenn man die Lehrer durch Penspinning nerven kann.. :P

einige Lehrer gehn bei mir ab wie ein Zäpfchen wenn sie sehen dass ich immer noch penspinning mache obwohl sie es schon zum 3ten mal gesagt haben dass ich aufhören soll ^^...

naja was will man machen... :spin:
von JeX
01.03.08 13:08
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zivi oder Bund?
Antworten: 44
Zugriffe: 8078

Re: Zivi oder Bund?

Danke euch... hab mich jetzt schon relativ stark für Zivi entschieden... Das liegt daran dass mein Bruder auch Zivi gemacht hat und mir es empfohlen hat... Damit will ich nicht sagen dass eure Empfehlungen mir am ars** vorbei gehen... es ist nur so dass er mir erklärt hat dass ich wenn ich mich früh...
von JeX
28.02.08 19:19
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sony Vegas probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1286

Sony Vegas probleme

Hi... hab schon nach einem thread dafür gesucht ... bloß nix gefunden.. würd gern euch fragen ob sich jm mit sony vegas auskennt... mein problem ist dass wenn ich videos von mir reinlade die zwar in audio abgespielt werden jedoch bekomme ich kein bild... rechts oben... liegt das an dem format oder m...
von JeX
26.01.08 13:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zeugnisse
Antworten: 131
Zugriffe: 34346

Re: Zeugnisse

joar geht so ... bin auch 11. Klasse Technisches gymi.. Informatik-Zug

Deutsch 4
Englisch 3
Mathe 2
IT 3
AIT 2
Sport 2
Reli 1???
Geschichte/Gemeinschaftskunde 2,5
Chemie 3
Physik 2
CT 2
Franz -.- 4
von JeX
26.01.08 12:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zivi oder Bund?
Antworten: 44
Zugriffe: 8078

Zivi oder Bund?

Hi zur Zeit mache ich mir ständig Gedanken was ich später machen werde.... Zivi oder Bund Immer wieder sitze ich vor dem Rechner und schaue mir Foren an in denen zu diesem Thema geschrieben wird. Meine Meinung ist zur Zeit zweigeteilt... Zivi = alles lässig... man kann immernoch mit seinen alten Fre...
von JeX
13.01.08 12:57
Forum: Mitglieder
Thema: Reel
Antworten: 5
Zugriffe: 1568

Re: Reel

Hi und willkommen hier bei gpc ;)

xD muhahah entjungfert :P
von JeX
12.01.08 01:30
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Robert bei TV-Total!!
Antworten: 242
Zugriffe: 44805

Re: Robert bei TV-Total!!

go ROBERT go ROBERT go ROBERT :D

leck mich fett ^^ *sry für meine audrücke*
das nenn ich mal geil ... echt ... wenn robert und raab das mal geil machen bekommen wir noch mehr suchtis ^^ :P :ugly:

wooooohooo^^
von JeX
08.01.08 18:05
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: der nickname thread
Antworten: 423
Zugriffe: 81886

Re: der nickname thread

JeX.... mhh :? mich haben schon zig leute gefragt wie ich auf den namen gekommen bin .... mhh^^ manche meinen ja er komme aus dem schwäbischen ^^ von tschecksch? ( checkst dus?)..^^ jedoch ist das falsch ;) ok ich erzähl euch mal meine geschichte... es war einmal ein kleiner junge^^ .... der spielte...
von JeX
08.01.08 17:15
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Schlafrhythmus
Antworten: 23
Zugriffe: 3921

Re: Schlafrhythmus

hmm meiner stinkt auch um 23-24 Uhr ins Bett und dann um 6 raus mein kopf beadnkt sich so alle 3 wochen mit ner migrene :evil: Ich weis nicht was du hast. Ich gehe jeden Abend um kurz vor 11 ins Bad, richte mich. Danach geh ich ins Bett und lese noch eine halbe Stunde bis ich müde bin. Morgens dann...
von JeX
03.01.08 15:22
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Wer von euch spielt Instrumente?
Antworten: 183
Zugriffe: 64981

bisle saxophon... meist aber nur so blues zeugs ;) macht mir am meisten spaß...
von JeX
03.01.08 15:12
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 141983

[img]http://www11.file-upload.net/thumb/03.01.08/5u7z8b.JPG[/img]
das ist ein pic das schon etwas älter ist... früher hab ich gern bleach angeschaut und mal das nebenbei gezeichnet

ich muss dazu gestehen dass ich das abgemalt hab .. also mit einer vorlage..
von JeX
03.01.08 14:59
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Silvester-Erfahrung/Erlebnisse/Vorplanungen
Antworten: 54
Zugriffe: 9525

naja erfahrungen mit böllern und so weiter? ok ^^ an alle Pyromanen da draußen !!! Versucht nicht einen heuler in eine ColaGlasFlasche zu stecken und diese dann zuzudrehen ...^^ aua mein Trommelfell tut heut noch weh... -> tinitus Ansonsten wars dieses Jahr nich so übel mit Böllern... 15 mins nach M...
von JeX
30.12.07 17:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: [Umfrage] Welches ist eure Lieblingsmusikrichtung?
Antworten: 112
Zugriffe: 51311

naja hör eigentlich so alles bisle durcheinander... das problem ist nur dass wenn ich jetzt progressiv sage dass das nicht stimmt... es gibt viele gute lieder / bands die zwar metal oder sonstwas spielen sich aber trozdem gut anhören naja hör eigentlich linkin park, dope, ... joar technobase radio u...
von JeX
30.12.07 17:42
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 563692

Technobase
We aRe onE

nix anderes ^^
von JeX
30.12.07 14:48
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: 3 Personen treffen.....
Antworten: 22
Zugriffe: 3975

1. Chuck Norris :arrow: einfach nur desshalb weil er kult ist :P

2. Jesus :arrow: nur mal so um das ganze märchen zu lüften (ja flamt mich.. ich glaube nicht an gott!)

3. Mein Opa :arrow: Weil er viel zu früh gestorben ist ... R.I.P. :cry: