Die Suche ergab 162 Treffer

von Timminator
02.04.14 14:05
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3134731

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hallo, ich habe beim Umzug noch ein paar Teile aus meinen alten Penspinningtagen gefunden, die ich gerne für kleines Geld abgebe. Habe noch +10 Punkte auf der alten Whitelist. Meine Kenntnisse der Stifteproduktpalette sind inzwischen etwas verschüttet, aber ich glaube es handelt sich um: - 3 Bellcol...
von Timminator
25.09.09 11:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Metal & Metalklassen
Antworten: 68
Zugriffe: 24522

Re: Metal & Metalklassen

:D Hoppla^^
Aber wenn man bedenkt, dass Seven Churches von Possessed 85 rausgekommen ist und in der Zwischenzeit Death Metal auf MTV lief und anschließend wieder gestorben ist, geht das denke ich als "neue" Band durch. So im Sinne von zweiter Generation.
von Timminator
24.09.09 21:45
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 140054

Re: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen

Burg
Mein letztes Werk. Nicht so besonders, aber da ich ein Rot-Grün-Schwäche hab bin ich trotzdem ziemlich stolz dass ich das mit den Brauntönen einigermaßen hinbekommen hab^^ Aquarell auf Leinwand übrigens.

Opa
Portrait von meinem Opa (Druck von einem Holzschnitt)
von Timminator
24.09.09 21:27
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Metal & Metalklassen
Antworten: 68
Zugriffe: 24522

Re: Metal & Metalklassen

Mit (fast) allem was auf "-core" endet kann ich persönlich herzlich wenig anfangen. Heaven Shall Burn sind cool. Ich steh mehr auf den klassischen Metal. (ca 75% Thrash Metal, 10% Death Metal und 15% Hardrock). Da fünf Lieblingslieder rauszusuchen wird bei der Menge meiner CDs schwer... Spontane Lis...
von Timminator
04.08.09 22:17
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 140054

Re: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen

Skizze, ausgearbeitete Version folgt vielleicht.
[img]http://th00.deviantart.net/fs48/300W/i/ ... inator.jpg[/img]
Die Farben sind durch das Foto leider verfälscht.
von Timminator
05.07.09 17:23
Forum: Mitglieder
Thema: Timminator
Antworten: 18
Zugriffe: 3667

Re: Timminator

Ach was, den Thread gibts ja noch!
Dankeschön.
von Timminator
30.06.09 23:25
Forum: GPC intern
Thema: Samuirai - gegen Internetzensur
Antworten: 40
Zugriffe: 9486

Re: Samuirai - gegen Internetzensur

Der Denkfehler besteht eben darin, dass niemand das Richtige tut, weil das Falsche einfacher ist und dass dieses akzeptiert wird, weil die breite Masse nach diesem Prinzip handelt. Ich sehe das Problem durchaus und glaube nicht, dass sich daran etwas ändern lässt. Mein Beitrag war als Begründung zu ...
von Timminator
30.06.09 22:51
Forum: GPC intern
Thema: Samuirai - gegen Internetzensur
Antworten: 40
Zugriffe: 9486

Re: Samuirai - gegen Internetzensur

Ich sehe hier auch einen grundsätzlichen Denkfehler. Der Raubkopierer / Pirat ist im Vorteil, weil er praktisch anonym alles klauen kann was er haben will. Das machen viele. Gemäß dem Spruch "hunderte von Fliegen auf einem Scheißhaufen können nicht irren" ist das aber keine Rechtfertigung. Wer die M...
von Timminator
07.05.09 16:52
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 140054

Re: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen

Danke :) Ich schätz mal so 7 - 8 Stunden.

Poste das Bild doch bitte, würd mich echt interessieren.
von Timminator
30.04.09 16:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Akinator W T F HOLY SHIT O.O O.O O.O
Antworten: 155
Zugriffe: 28508

Re: Akinator W T F HOLY SHIT O.O O.O O.O

Oh Mann... "Ist Ihre Person Deutscher?" - Ja. - "Hat Ihre Person viele Juden getötet?"
Nein.
Immanuel Kant - nicht erraten.
von Timminator
26.04.09 16:18
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 140054

Re: Eure Selbstgemachten Bilder ( 3D, 2D, handgezeichnet usw)

Hab ich meiner Freundin zu unserem One-Year gemalt^^

Acryl auf Leinwand
Originalgröße 50cm x 70cm

[img]http://fc08.deviantart.com/fs44/f/2009/ ... inator.jpg[/img]
von Timminator
08.03.09 19:39
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 979949

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 P@sc@l
von Timminator
20.02.09 23:13
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157570

Re: Fotografie

Hab ich heute im Garten gefunden :D

Toter Pinguin
von Timminator
16.01.09 12:20
Forum: Andere Manipulationen
Thema: ->Pen tot - Thread
Antworten: 594
Zugriffe: 143001

Re: ->Pen tot - Thread

Ich hab mir mal aus "Nostalgie" nen Tintenkillermod gebaut :D Sah sehr schön aus, ganz weiß, durchsichtige Grips und recht schwere Tips.
Hab ihn in die Hosentasch gesteckt und später dann nur noch eine Cap in der Hosentasche gefunden oO Pfui, böse Hose!
von Timminator
13.01.09 22:33
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Wacken Open Air 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 6481

Re: Wacken Open Air 2009

Als ob man in Wacken nichts besseres zu tun hätte :roll:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand seinen Stift aufs Spiel setzt und ihn dorthin mitnimmt...