Die Suche ergab 19 Treffer

von Calis
22.02.08 00:17
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Begriffsklärungen / Glossar
Antworten: 105
Zugriffe: 135224

Re: Begriffsklärungen / Glossar

ja dann kann man teile vom forum direkt löschen, wenn alles im wiki steht oder?
von Calis
21.02.08 16:12
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Begriffsklärungen / Glossar
Antworten: 105
Zugriffe: 135224

Re: Begriffsklärungen / Glossar

was heißt palm down /up?
von Calis
21.02.08 00:02
Forum: Combos
Thema: Kleine feine Übungscombos
Antworten: 114
Zugriffe: 58257

Re: Kleine feine Übungscombos

palm down is quasi wenn die handfläche parallel zur spinningfläche is oder?
dann hätt ich nämlcih palm down twisted sonic -> thumbaround mit zeigefinger push -> infinity (ext)
da muss ja wirklich alles stimmen sonst kommt man nich in den infinity
von Calis
19.02.08 22:20
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Wo wohnt ihr??
Antworten: 254
Zugriffe: 52725

Re: Wo wohnt ihr??

isch kumm aus de palz, schweschnem zwische Speya un Landach
von Calis
18.02.08 17:34
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 424946

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

suche die bezeichnung für nen cont. trick . tw sonic, dann hat manb ihn ja in 1/2 , die finger knicken dann ein und der stift kommt nach 3/4 und das spiel geht von vorne los. ich find den richtig gut, wenn man ihn cont. hinkriegt !, bloß weiß ich nich mehr wie er heißt und ob der auch so gespinnt wi...
von Calis
15.02.08 23:13
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 293696

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

, wenn man sein mäppchen in der schule nicht dabei hat, jemanden um nen stift angräbt und man nen anderen pen verlangt, weil der sich schlecht spinnen lässt :D

man muss prioritäten setzen
von Calis
14.02.08 16:40
Forum: Combos
Thema: Combo aus diesen Tricks.
Antworten: 677
Zugriffe: 186435

Re: Combo aus diesen Tricks.

ja also wäre nett wenn mir jemand mit ner kurzen kombo helfen könnte.. bin noch anfänger, das erleichtert das ganze fingerpass norm/rev. infinity norm/ext tw. / sonic 3/4 u. 2/3 charge mit allen fingern thumbaround + rev und thumbspin bissl backaround index around klappt auch zu 70% na dann mal los ...
von Calis
10.02.08 17:05
Forum: Pens
Thema: neues MOD
Antworten: 20
Zugriffe: 5590

Re: neues MOD

wäre nett , wenn du mit dem pen ein video machen könntest....

DER mod
->http://tinyurl.com/2rpz7s
von Calis
08.02.08 18:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wochenende ?!
Antworten: 25
Zugriffe: 4816

Re: Wochenende ?!

heute abend volleyball-training, dann suff bis morgens, morgens dann 2h turnen (barren = bäh und aua), dann ausnüchtern+pennen, abends dann wc3 zocken und ps natürlich. sonntags hab ich nur den ganzen tag volleyballturnier, ich hoff mal wir siegen ! und abends dann schule :( so das wars , leider zu ...
von Calis
08.02.08 18:32
Forum: Combos
Thema: Eure Lieblings Combos
Antworten: 263
Zugriffe: 55908

Re: Eure Lieblings Combos

schade dass keiner seine lieblingskombo in nem video anwendet und hochlädt. ich mein is ja nicht umsonst eure lieblingskombo oder?
von Calis
06.02.08 19:44
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Dicke Finger bekommen!
Antworten: 33
Zugriffe: 8171

Re: Dicke Finger bekommen!

ich hab bloß die erfahrung gemacht, dass mein mittelfinger, sagen wir mal , eingedellt war, weil ich den sonic am anfang nur mit der druckmethode gemacht hab. vllt kanns dadurch auch dicker werden. wer weiß...
von Calis
04.02.08 17:12
Forum: Pens
Thema: Spinz - eure Meinung
Antworten: 108
Zugriffe: 22867

Re: Spinz - eure Meinung

und jeder der nen mod erfunden hat sollte sich das patentieren lassen.. hinterher würde dann noch mit den Ubermods geld gemacht und der erfinder hat zwar ansehen in der community, jedoch geht ihm dann das geld durch die lappen (wenn überhaupt)

lg
von Calis
13.01.08 02:21
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Robert bei TV-Total!!
Antworten: 242
Zugriffe: 44133

Re: Robert bei TV-Total!!

sorry das ich mir nicht die mühe gemacht habe alle 4 seiten durchzulesen, aber ich muss noch meine sachen fürs skilandheim packen, wo ich morgen hinfahr (7 uhr gehts los, deswegen keine zeit). Also zu meinem Anliegen, was bestimmt schon einer gefragt hat, aber wie gesagt...: könnte das jemand ,wie b...
von Calis
08.01.08 00:01
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Rheinland Pfalz treffen?
Antworten: 101
Zugriffe: 18563

Re: Rheinland Pfalz treffen?

können wir nicht etwas zentraleres nehmen.. K(aiserslautern)-Town?? oder sowas
von Calis
31.12.07 17:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was nehmt ihr euch vor fürs neue Jahr?
Antworten: 24
Zugriffe: 4849

nicht soviel zeit vorm pc verbringen, mehr reden, in der schule mehr anstrengen (hab das letzte wiederholt, weil ich zu faul war) und mal das glas halbvoll zu sehen .. :roll: