Die Suche ergab 140 Treffer

von littlejoe19
22.01.08 19:38
Forum: Games
Thema: längster charge
Antworten: 1
Zugriffe: 1447

längster charge

heyy.....
wollte einfach nur mal wissen wir lange ihr den charge könnt jetzt aber bitte nicht ganz langsam sondern in nem flotten thempo!!!...

naja ich bin gerade mal bei 3.23 min ...naja...nicht umbedingt gut glaube
von littlejoe19
21.01.08 21:25
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: zeigt eure i-netseiten
Antworten: 16
Zugriffe: 3480

Re: zeigt eure i-netseiten

hey...wenn ihr mal bock habt in nen voll geiles forum zu gehen dann geht hier drauf...http://www.iphpbb.com/board/index.php?n ... faa521d41d
das ist sooo geil;)
von littlejoe19
17.01.08 13:07
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Robert bei TV-Total!!
Antworten: 242
Zugriffe: 44701

Re: Robert bei TV-Total!!

einfach derbst geil!!!!!
von littlejoe19
30.12.07 19:25
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Welcher war euer erster Trick?
Antworten: 16
Zugriffe: 3746

ganz klar der fingerpass bzw am anfang habe ich immer erst pass12-23 und dann pass23-12 und dann immer so weiter :wink:
von littlejoe19
30.12.07 19:16
Forum: Mitglieder
Thema: K1ngC0bra
Antworten: 10
Zugriffe: 2143

hey und herzlich willkommen....würde es auch mal mit nem tintenkiller probieren...du kennst doch bestimmt so nen super pirat den gibts in jedem laden da packste noch nen paar gribs ran und vllt auch noch tips...naja und dann hast du nen super pen und damit fällt dir der infinity auch bestimmt leicht...
von littlejoe19
26.12.07 12:58
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Eltern und spinning
Antworten: 392
Zugriffe: 65889

:D meine oma unterstützt mich immer
meine mum und mein dad....naja geht so den ist das egal sie meinen nur immer ob ich mir nicht nen sportlicheres hobby aussuchen könnte
:evil:
von littlejoe19
23.12.07 20:07
Forum: Mitglieder
Thema: servus
Antworten: 22
Zugriffe: 4179

hey und herzlich willkommen in der GPC...
üben ist alles!..musst einfach nur lange genug eine sache üben und i-wann klappt es
dannn noch viel gluck beim lernen :wink:
von littlejoe19
23.12.07 20:05
Forum: Mitglieder
Thema: Pyr0
Antworten: 5
Zugriffe: 1906

hey...und herzlichst willkommen in der GPC
von littlejoe19
21.12.07 07:56
Forum: Mitglieder
Thema: Vorstellung: Snikkers
Antworten: 5
Zugriffe: 1752

hey und herzlichst willkommen in der GPC....

wo liegt altena genau..?komme auß soest kennste dat?

naja dann noch viel erfolg :)
von littlejoe19
19.12.07 15:10
Forum: Mitglieder
Thema: shorti
Antworten: 5
Zugriffe: 1486

hey...und herzlich willkommen in der GPC.....bin auch aus NRW :lol: naja dann noch viel glück beim lernen :!:
von littlejoe19
19.12.07 15:09
Forum: Mitglieder
Thema: why.de
Antworten: 4
Zugriffe: 1564

hey und herzlichst willkommen in der GPC!!!

wünsche dir dann noch sehr viel spaß....und viel erfolg beim lernen :wink:
von littlejoe19
16.12.07 19:44
Forum: Mitglieder
Thema: Freckles
Antworten: 17
Zugriffe: 3771

naja vllt ist auch noch ein grund dafür das mädchen nicht sooo "kindisch" sind wie jungs....und desswegen sich mehr für andere sachen wie klamotten oder so interresieren...ka :!:
von littlejoe19
16.12.07 19:36
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] PS-Beitrag auf Pro7-Newstime
Antworten: 81
Zugriffe: 17115

ich hatte glück war an dem tag krank :D finds auch voll dumm das die nichts aus deutschland gebracht haben....man muss doch nur bei google penspinning eingebeun und sofort kommt die GPC und die japaner sind auch nicht besser als manche von uns :!: naja kann man nichts dran ändern....^^oder vllt soll...
von littlejoe19
16.12.07 19:32
Forum: Mitglieder
Thema: Freckles
Antworten: 17
Zugriffe: 3771

naja finde das das voll nicht "freakig"(wie auch immer)ist sondern voll cool

weiß auch nicht wieso es mehr von jungen machen und ncih so viele mädchen...denke manchemal das mädchen soger es besser könnten aber wieso sies nicht machen darfste nich mich fragen bin ne junge :!:
von littlejoe19
16.12.07 19:25
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Bewertung] ThumbSpin 1.5 Tutorial
Antworten: 20
Zugriffe: 7277

naja ich fand den nich so toll!!!....wusste bis vor kurzem nicht das man nur den thumb spin mehrmals auf drehen lassen kann...hab nemlich die ganze zeit probiert den TA mehrmals auf dem drehen zu lassen....naja war aber nich soooo schlimm finde ich :!: ansonsten ist sie kay