Die Suche ergab 39 Treffer

von apsis
27.03.08 00:13
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^
Antworten: 191
Zugriffe: 12106

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Bei mir kam heute auch der fehlende Rest an, jetzt ist alles komplett. Vielen Dank Dex das du dir nochmal so eine Mühe gemacht hast, großes Lob. 8)
von apsis
08.03.08 14:46
Forum: Pens
Thema: fire pen
Antworten: 32
Zugriffe: 2584

Re: fire pen

Hier gibts eine direkte Videoanleitung wie du dir die Feuerkugeln machen kannst Klick Die ComSsa Kappen würden ich allerdings möglichst gegen das Feuer schützen, denn wenn die Plastikkappen anbrennen ist's bestimmt nicht mehr so lustig. Du kannst ja über die Kappen zwei kurze Aluminiumrohre drüberma...
von apsis
04.03.08 11:37
Forum: Pens
Thema: Penpreise
Antworten: 3
Zugriffe: 485

Re: Penpreise

Schau doch mal in den Onlineshops wie
Penwish
Penspinstore
da solltest du eine Übersicht der ungefähren Preise bekommen.
von apsis
04.03.08 11:34
Forum: Mitglieder
Thema: kirua
Antworten: 122
Zugriffe: 14520

Re: kirua

@kirua, Ich finde deine Einstellung echt spitze, wie Zax schon erwähnt hat läuft größtenteils alles auf einen Wettkampf hinaus, wer wie schnell was lernt. Dafür sieht man aber auch oft genug Videos, die nach 2 Wochen 'Training' mit einem Handy aufgenommen werden, in denen man kaum etwas erkennt etc....
von apsis
03.03.08 22:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Finger-Training
Antworten: 99
Zugriffe: 17627

Re: Finger-Training

@Eis Zeit; Ich denke mal das liegt daran, das bei einer untrainierten Hand bzw. untrainierten Fingern die Sehnen sehr kurz und ungedehnt sind - die werden irgendwie untereinander zusammen hängen, darum kann man schlecht einzelne Finger weit abspreizen. Aber mit den Dehnübungen kann man einiges errei...
von apsis
03.03.08 17:20
Forum: Advanced Tricks
Thema: Double Charge
Antworten: 163
Zugriffe: 36298

Re: double Charge

Ich knicke nach dem warped Sonic immer etwas den MF,ZF und RF ein und strecke dann in der Startposition für den Tw. Sonic wieder die Hand. Das gibt zusätlich ein bisschen Schub. Ansonsten wäre ein Video deines Problems bestimmt hilfreich.
von apsis
03.03.08 00:16
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PS in Serien/Filmen/Spielen/Videos/Clips/etc.
Antworten: 215
Zugriffe: 28933

Re: PS in Serien/Filmen/Spielen/Videos/Clips/etc.

Man on Fire (Mann unter Feuer) ; ein mexikanischer Entführer macht einen Fingerpass mit einer brennenden Zigarette :D
von apsis
02.03.08 18:02
Forum: Advanced Tricks
Thema: Gibts den schon?
Antworten: 2
Zugriffe: 532

Re: Gibts den schon?

Ich würde mal sagen das es ein Double-Charge ist oder :?:
Du kannst ja mal ein Video davon machen, aber sollte das gleiche wie der DoubleCharge sein.

lg apsis
von apsis
28.02.08 01:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was habt ihr alles für Konsolen?
Antworten: 181
Zugriffe: 12213

Re: Was habt ihr alles für Konsolen?

PS 2 slim, PS 3 und vllt. demnächst die PSP :wink:
von apsis
18.02.08 07:08
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 425082

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Ich hab meinen neuen Selfmod nochmal überarbeitet, so schaut er jetzt aus:

[img]http://img12.myimg.de/134d18_thumb.jpg[/img]

[img]http://img12.myimg.de/2bfaa2_thumb.jpg[/img]

Länge: 23cm
Cog=Cop
Gewicht: leichter als ein Metal Comssa, aber höheres Momentum (sehr leichter Body)
von apsis
16.02.08 15:46
Forum: Pens
Thema: Anyball Grips
Antworten: 59
Zugriffe: 7651

Re: Anyball Grips

vllt. wenn du sie mit ganz feinem sandpapier leicht anrauhst. ansonsten sprüh mal etwas haarspray drauf und lass es eintrocknen - hilft übrigends auch bei rutschigen bodys.
von apsis
16.02.08 07:17
Forum: Advanced Tricks
Thema: Shadow Normal
Antworten: 635
Zugriffe: 72843

Re: Der Shadow

@tome Ich glaube du bringst zuviel Handbewegung in die Sache rein. Ansonsten würde ich am 'rauschargen' arbeiten, ich habe dir dazu mal auf die Schnelle ein Video gemacht. Versuche zuerst so langsam wie möglich rauszuchargen und den Pen auf deinen Fingern zu halten. Das hat mir jedenfalls um einiges...
von apsis
14.02.08 11:09
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: langsam oder schnell?
Antworten: 96
Zugriffe: 6089

Re: langsam oder schnell?

Mir gefällt langsames Spinning à la kirua am besten, wirkt so schön smooth und kontrolliert. Beim schnellen Spinning wirkts manchmal meiner Meinung nach zu hektisch und man erkennt die genauen Abläufe nicht so gut.

Daher vote für 'langsames' Spinning. :wink:
von apsis
11.02.08 14:51
Forum: Mitglieder
Thema: kirua
Antworten: 122
Zugriffe: 14520

Re: kirua

Aber irgendwie geht die Jadg immer nur nach "Bin ich gut für meine Zeit?"" Ja, leider stolpert man immer wieder über solche Threads. Ich find's schade das die meisten Leute eine Art Wettkampf daraus mache, ich wäre auch gerne besser aber mir fehlt dafür die Zeit.Penspinning soll ja schließlich Spaß...
von apsis
09.02.08 15:07
Forum: GPC intern
Thema: kirua - OneYear
Antworten: 42
Zugriffe: 3232

Re: kirua - OneYear

hat mir persönlich sehr gut gefallen, die musik hat gut zum spinning gepasst und das video an sich war schön abwechselungsreich. spinning finde ich mal wieder super klasse - bist auch mein großes vorbild :o , weil dieses langsames spinning bei dir echt klasse ausschaut. weiter so und herzlichen glüc...