Die Suche ergab 720 Treffer

von Panda
13.12.10 19:13
Forum: Pens
Thema: Suche nen guten Stift zum schreiben und spinnen im Unterrich
Antworten: 3
Zugriffe: 2413

Re: Suche nen guten Stift zum schreiben und spinnen im Unter

Danke an Webspider und fire.ball. Jacket, nutze bitte die genannten Threads für deine Fragen (ok, hast du schon gemacht) und von nun an die Suchfunktion bevor du einen Thread zu einer Frage erstellst. So findest du oft einen Thread, der zu dem Thema deiner Frage gehört, und meistens auch gleich eine...
von Panda
07.11.10 22:16
Forum: Battles
Thema: Power Trick Tunier - By IceDice
Antworten: 198
Zugriffe: 35161

Re: Power Trick Tunier - By IceDice

Bitte solche Spekulationen wie z.B. wer welche Runde möglicherweise gewinnen könnte unterlassen.
Sowas endet schnell in einzeiligen Spamposts wo nur 1-2 Namen stehen.
von Panda
06.10.10 21:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Warcraft 3
Antworten: 157
Zugriffe: 29403

Re: Warcraft 3

So, habe mittlerweile auch mal wieder angefangen Dota zu zocken.
Hätte Lust mal paar GPCler im Team oder gegnerischen Team zu haben. Bei Interesse -->ICQ
von Panda
27.09.10 20:08
Forum: Video-Planung
Thema: GPC 3rd Collaboration Video
Antworten: 142
Zugriffe: 48239

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Eigentlich wollte Robert hier im Thread noch diese Info geben, aber hat es wohl vergessen oder andere Gründe warum er es noch nicht gemacht hat. Also momentan sind wir der Meinung, dass taichi es nicht verdient hat an einem solchen Projekt mitzuarbeiten. Demzufolge sieht es momentan nicht so aus, da...
von Panda
18.09.10 12:19
Forum: Battles
Thema: [GPC] Turnier RESTART
Antworten: 153
Zugriffe: 31649

Re: [GPC] Turnier RESTART

So, und jetzt bitte keine "Ich bin dabei" Posts mehr. Sowas war eigentlich mal verboten, aber wurde in letzter Zeit nicht mehr ganz so "überwacht". Macht das bitte per PN an den Veranstalter. @Zuppa: Da du das Turnier organisierst kannst du sehr wohl entscheiden, wer mitmachen darf und wer nicht. Be...
von Panda
15.08.10 23:46
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Dateigröße des Avatars
Antworten: 4
Zugriffe: 2381

Re: Dateigröße des Avatars

Auf Wunsch des Threaderstellers, kann der Thread geschlossen werden.
Wenn noch Interesse an dem Thema bestehen sollte, könnt ihr einem Mod eine PN schreiben, sodass der Thread bei Bedarf wieder geöffnet wird.
von Panda
11.08.10 18:56
Forum: Spiele-Threads
Thema: Videospiele/-charaktere Raten-Thread
Antworten: 857
Zugriffe: 144283

Re: Videospiele/-charaktere Raten-Thread

Richtig.
Lass ich gelten, weil ich den Teil auch nicht weiß.
Hatte das Spiel original auf Diskette ^^
von Panda
11.08.10 18:46
Forum: Spiele-Threads
Thema: Videospiele/-charaktere Raten-Thread
Antworten: 857
Zugriffe: 144283

Re: Videospiele/-charaktere Raten-Thread

[img]http://img3.imagebanana.com/img/snisctq ... ture_2.jpg[/img]

Das waren noch Zeiten... ^^
Hab ich als Kind gerne gespielt.
von Panda
11.08.10 17:10
Forum: Spiele-Threads
Thema: Heute neu bekommen!!!
Antworten: 854
Zugriffe: 211889

Re: Heute neu bekommen!!!

Heute hat mir meine Nachbarin ein Paket gebracht, in dem folgendes drin war: [img]http://img3.imagebanana.com/img/0j0l14sp/thumb/P1030791.JPG[/img] Und was war da drin? [img]http://img3.imagebanana.com/img/aobwztvt/thumb/P1030795.JPG[/img] meine zweite digitale Spiegelreflex, eine Nikon D70s mit Nik...
von Panda
11.08.10 16:59
Forum: Spiele-Threads
Thema: Videospiele/-charaktere Raten-Thread
Antworten: 857
Zugriffe: 144283

Re: Videospiele/-charaktere Raten-Thread

Black & White 2?
Keine Ahnung, eigentlich dachte ich zuerst an Black & White (also den ersten Teil), aber so viele Details gabs da nicht. An B&W 2 kann ich mir nur schwach erinnern, weil ich es nur so für 2h oder so gezockt habe.
von Panda
08.08.10 21:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Icq
Antworten: 43
Zugriffe: 11323

Re: Icq

Geht momentan verdammt vielen so ^^ Bei mir geht es mittlerweile wieder aber bei manche anderen nicht. Habe im net gelesen, dass jeder immer über den gleichen ICQ Server reingeht. Und wenn der gerade Probleme macht/überlastet ist/what ever, dann haben halt die, die sich über den Server einwählen/cha...
von Panda
08.08.10 15:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Icq
Antworten: 43
Zugriffe: 11323

Re: Icq

Das Problem habe ich und paar andere aus meinem Bekanntenkreis gerade auch.
Passiert wohl wenn mal ein ICQ Server überlastet ist bzw. irgendwelche Arbeiten daran vorgenommen werden.
von Panda
01.08.10 17:45
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Kritik: Neulinge haben keine Chance in diesem Forum
Antworten: 35
Zugriffe: 11938

Re: Austreten aus der GPC?

Ich habe den Threadtitel mal angepasst. So ein Verabschiedungsthread oder was auch immer das darstellen sollte gehört hier nicht in diesen Bereich. Da aber Kritik geäußert wurde und diese hier auch bisher in einem guten Ton diskutiert wurde, sehe ich im Moment keinen Grund darin den Thread zu lösche...
von Panda
27.07.10 21:04
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Deli-Mod
Antworten: 31
Zugriffe: 27113

Re: [Tutorial] Deli-Mod

Echt schöner Mod. Als ich den gesehen habe, hat er mich auch zuerst an den Firefly G3 Mod erinnert, aber das macht ihn imo in keiner Weise schlechter. Tutorial schön gegliedert und bebildert. Verständlich ist es auch. Wenn mir mal langweilig ist werde ich ihn mir bestimmt nachmodden. Mach weiter so!...
von Panda
20.07.10 21:22
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: Panda-Mod
Antworten: 40
Zugriffe: 30670

Re: Panda-Mod

@Worstispin:
Du musst es ja nicht als Dr Grip Grip ersatz nehmen.
Beispielsweise der Saizen Mod verwendet diese obere Grip.
Und der Fantasie sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt. Es eignet sich imo auch gut über andere Grips, wie beispielsweise bei diesem Mod