Die Suche ergab 1382 Treffer

von gorgos
03.04.14 05:57
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464541

Re: Berlin Treffen

Wäre ja mal wieder ein Grund für ein Treffen.. es gab doch letztens mal wieder ein etwas größeres oder? Wer war denn da noch mit dabei?
von gorgos
03.04.14 05:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Hearthstone
Antworten: 35
Zugriffe: 14408

Re: Hearthstone

Spielt das jmd auf höherem Niveau?
von gorgos
10.11.13 08:27
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464541

Re: Berlin Treffen

nächstes mal etwas eher bescheid geben :/
von gorgos
30.08.13 12:18
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464541

Re: Berlin Treffen

/in wenns mal wieder ein größeres Treffen gibt. Gabs sowas eigentlich in letzter Zeit überhaupt?
von gorgos
28.04.13 06:18
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bitcoins
Antworten: 7
Zugriffe: 6665

Re: Bitcoins

Hab vor nem Jahr viel gemined + paar gekauft und meine Bitcoins vor paar Wochen mit gut 4000€ Gewinn verkauft. Fazit: Ich liebe Bitcoins :)

Schon sehr interessantes Thema. Lässt sich schon gut Geld mit machen, wenn man weiß wie. Und anonym Bezahlen kann auch so manchmal seine Vorteile haben.
von gorgos
28.04.13 06:10
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 499587

Re: German Heads

@Syrti Fusion Festival 27.6-30.6
von gorgos
12.11.12 17:15
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: DE-Gather
Antworten: 65
Zugriffe: 21561

Re: DE-Gather

bei Berlin wär ich auch dabei
von gorgos
17.02.12 04:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: [Umfrage] Drogenerfahrungen
Antworten: 141
Zugriffe: 35033

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Schon merkwürdig, dass ausgerechnet Nikotin und Alkohol zu den erlaubten Drogen gehören. Bei den meisten werden die dann auch toleriert (evtl noch Cannabis). Alles andere ist "böse". Das erklär mir mal einer. Naja am besten man informiert sich erstmal selber und macht sich dann seine eigene Meinung ...
von gorgos
28.12.11 14:19
Forum: Pressebereich
Thema: [Samsung Galxy Note] Daydream of A Penspinner
Antworten: 20
Zugriffe: 16221

Re: [Samsung Galxy Note] Daydream of A Penspinner

Na das war mal cool. Und ich hab mir ein iPhone geholt :/
von gorgos
06.12.11 22:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bandname gesucht! Eure Kreativität wird benötigt.
Antworten: 11
Zugriffe: 5874

Re: Bandname gesucht! Eure Kreativität wird benötigt.

Also die 4 Vorschläge gefallen mir irgendwie alle nicht.

Lay M ?
von gorgos
05.07.11 23:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Google+
Antworten: 48
Zugriffe: 14396

Re: Google+

Wir sind hier halt in Deutschland. Es wird hier wohl immer einen Haufen Leute geben, die aufschreien, wenn Google mal wieder Hausfassaden fotografiert. Naja immerhin haben wir Westerwelle. :/

Wollte noch wer einen Invite?
von gorgos
29.04.11 16:15
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464541

Re: Berlin Treffen

Ich sag diesmal noch nicht zu, kann nämlich sein, dass da was dazwischen kommt. Rechnet mit 50% Wahrscheinlichkeit, dass ich es schaffe.

Gruß, und bis dann.
von gorgos
27.04.11 14:20
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464541

Re: Berlin Treffen

Habs am Samstag leider nicht mehr geschafft. Sorry.
von gorgos
20.04.11 10:53
Forum: WT 2011
Thema: Matchups R5
Antworten: 149
Zugriffe: 40261

Re: Matchups R5

Aber das ist halt keine Mathematik hier .. dem einen gefällt das dem anderen das. Wenn es Mathematik wäre, dann dürftet ihr eh alle nicht mitmachen. :( @taichi/Soschie-Konflikt: Aufm Boden rollend, lachend. Seit wann gehts so ab in der GPC? Sollte mehr lesen @kin vs HAL Persönlich fand ich kin auch...
von gorgos
18.04.11 18:49
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464541

Re: Berlin Treffen

Ach ich bin auch mal wieder dabei. Mal schauen, was es alles für neue Gesichter gibt.

@hastings Fahren wir zusammen hin?