Die Suche ergab 96 Treffer

von sliver
15.02.08 19:05
Forum: Pens
Thema: Warnung!!! Grips
Antworten: 16
Zugriffe: 4082

Re: Warnung!!! Grips

jo das grips gut brennen auf das bin ich draufgekommen als ich zippobenzin raufgetan habe, angezündet und damit spinnen wollte hat nicht so ganz geklappt :( wär aber ein netter effekt geworden. :dance:

greetz
von sliver
21.01.08 19:48
Forum: Mitglieder
Thema: Gothic
Antworten: 4
Zugriffe: 1517

Re: Gothic

welcome!
schön mal auf gleichgesinnte zu treffen :twisted:

greetz
von sliver
17.01.08 21:28
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 504114

Re: German Heads

also jetzt mal wieder was von mir: so seh ich momentan aus. war nachn konzert also die haare sindn "bisschen" zerkraust :twisted:

[img]http://a296.ac-images.myspacecdn.com/im ... 2856f7.jpg[/img]
von sliver
17.01.08 21:13
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Robert bei TV-Total!!
Antworten: 242
Zugriffe: 44787

Re: Robert bei TV-Total!!

danke robert. nachdem ich mir einen nerv eingeklemmt habe und 1 1/2 monate meinen kleinen finger nicht bewegen habe können hab ich wirklich keinen bock mehr auf penspinning gehabt und jetzt seh ich dich gestern bei tv-total und seitdem hab ich den stift wieder in der hand! also danke nochmal war ein...
von sliver
03.12.07 22:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!
Antworten: 126
Zugriffe: 24228

hm jo diese freistunden. immer sinnlose sachen machen wie zumbeispiel durch die ganze stadt laufen weil man grad lust auf die dinger hat die auf der zunge prickeln. oder einmal haben wir uns essbares geld gekauft und dann haben wir mit dem die zigaretten angezündet. wir machen so viele unsinninge sa...
von sliver
02.12.07 20:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Raucher oder Nichtraucher
Antworten: 256
Zugriffe: 44247

also ich bin raucher und hab eig. keinen grund aufzuhören. ich steh dazu. mir gefällts und ich könnte mir fortgehn ohne rauchen nicht vorstellen. shisha hab ich selber eine und an der bong zieh ich auch ab und zu. :roll: ich drehe mir meine zigaretten immer selber :)

greetz
von sliver
29.11.07 19:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 296786

wenn man in die turnhalle als wertgegenstände nur seine stifte mitnimmt :)
von sliver
29.11.07 19:15
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] SpinningDragon vs. Soul [DIE REVANCHE]
Antworten: 21
Zugriffe: 2824

das war diesmal eine wirklich schwierige entscheidung weil beide ziemlich gleich gut waren ich find aber spinning dragon war ein stück smoother und schneller deshalb hab ich für ihn gevotet ;)

greetz
von sliver
28.11.07 19:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Myspace
Antworten: 15
Zugriffe: 2567

http://www.myspace.com/andrei_prognosticon

das wär dann mal ich ihr könnt mich alle addn wenn ihr wollt
von sliver
28.11.07 19:11
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 992611

+1 dextar
dankeschön ;) wirklich geiler pen

//drin
von sliver
26.11.07 21:53
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: "GO ON"
Antworten: 119
Zugriffe: 15116

dong-a :arrow: anyball
von sliver
26.11.07 21:07
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: "GO ON"
Antworten: 119
Zugriffe: 15116

Eridater :arrow: R.S.V.P
von sliver
26.11.07 21:00
Forum: Battles
Thema: Pumphead vs Ghandil [Clipbattle]
Antworten: 15
Zugriffe: 2334

ich fand das von mcpumphead besser weil er 1. nicht mit dem übergroßen stift gespinnt hat und seine combo war trotz des kürzeren stiftes sehr smooth und schnell ;) aber @ghandil: trotzdem sehr gutes spinning

greetz
von sliver
25.11.07 12:21
Forum: Mitglieder
Thema: FatSniper
Antworten: 15
Zugriffe: 3154

jo dornbirn kenn ich war ich schonmal. ;)
von sliver
25.11.07 01:31
Forum: Pens
Thema: ComsSa G2 MX mit Metal Tips
Antworten: 5
Zugriffe: 1677

wie schauts aus mit COB? könntest noch ein bild machen?

naja mir persönlich wär er viel zu teuer ;)

greetz