Die Suche ergab 1754 Treffer

von Kevn
01.06.13 19:18
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157597

Re: Fotografie

Bild

Bild

Joa.
von Kevn
10.03.13 16:39
Forum: Databases
Thema: Kevn's Database
Antworten: 140
Zugriffe: 32826

Re: Kevn's Database

Sehr kurzes Lebenszeichen, aber ich mags. :3

von Kevn
06.03.13 19:24
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157597

Re: Fotografie

Bild

:3
von Kevn
05.03.13 13:33
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157597

Re: Fotografie

Oh Mann, ich kann den Frühling kaum abwarten. Achja, vielen Dank @Syrti. :]

Bild

Bild
von Kevn
22.02.13 18:46
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157597

Re: Fotografie

Oh Mann, ich muss erstmal wieder reinkommen. =D Kanns kaum erwarten, bis endlich der Schnee taut, der Frühling kommt und die ersten Insekten auftauchen. ^_^

Bild

Bild
von Kevn
12.01.13 21:22
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC 3.5th Collaboration Video
Antworten: 23
Zugriffe: 7751

Re: GPC 3.5th Collaboration Video

Fands ganz cool. [: Musik fand ich auch nicht ganz so passend. Das Editing hat meinen Geschmack leider auch nicht so ganz getroffen. Die Idee mit den sich stoppenden Videoausschnitten und der darauffolgenden Namenseinblendung fand ich aber gut, auch wenns etwas ablenkend war. Spinning war eigentlich...
von Kevn
12.01.13 20:38
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 140075

Re: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen

Nashi: Nice! Vor allem das zweite Bild mit den vielen Mustern ist einfach nur toll. Erinnert mich an das, was ich letztens gezeichnet hab:

Bild
von Kevn
12.01.13 20:31
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157597

Re: Fotografie

Yo, habe mir mal gedacht, ich besuch die GPC mal wieder. Im Fotografie-Thread ist aber iwie nicht so viel los. o: Naja, wenn ich Semesterferien hab, baller ich Euch zu mit Fotos! <: Danbo: Das zweite Bild ist eigentlich ganz cool. Aber iwie sehe ich da nichts weiter, als einfach ein bisschen mit der...
von Kevn
01.10.12 22:57
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157597

Re: Fotografie

Danke @ Syrti und Landpenner. :] Syrti: Jo, mich störts eigentlich auch. Nur das war eigentlich ein ganzer Ast und das Blatt wurde durch den Wind immer wieder verschoben. War eben nicht so die Situation, über solche Sachen nachzudenken. =D Landpenner: Nice! Das mit dem Spinnennetz finde ich richtig ...
von Kevn
01.10.12 18:27
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157597

Re: Fotografie

Da nun die meines Erachtens nach schönste Jahreszeit beginnt, sollte ich eigentlich auch durch die damit in der Regel verbundene Einläutung der Pilzsaison jene fotografieren gehen. Da ich aber keinerlei Pilze finden konnte, die Sonne aber nichtsdestotrotz toll war und das Wetter mich einfach herausg...
von Kevn
02.08.12 14:01
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157597

Re: Fotografie

Ich frag mich eigentlich, wieso ich immer den letzten Post einer Seite bekomme und Du immer den Ersten. =D Auf jeden Fall eine coole Sache. Muss auch mal endlich versuchen bei einem Gewitter die Blitze abzulichten, aber bei uns geht das nicht so gut, weil bei uns überall Bäume sind, die die Sicht be...
von Kevn
18.07.12 17:04
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157597

Re: Fotografie

sparking : Nice! Frisch, lebendig, dynamisch! Die Farben sind sehr gelungen. Und dafür, dass es keine seitliche, eher dokumentarische Perspektive war, finde ich es völlig ok, dass die Flügel nach hinten unscharf werden, ich finde diesen Schärfeverlauf klasse. Was mich ein bisschen stört, ist die Li...
von Kevn
12.07.12 15:29
Forum: Forum-News
Thema: Rücktritt
Antworten: 6
Zugriffe: 13626

Rücktritt

Ohai zusammen. Ich wüsste nicht, was wohl der beste Zeitpunkt wäre, mit meinem Moderator-Dasein aufzuhören. Ich hab mich nun dazu entschlossen, Euch zu sagen, dass ich nicht mehr länger Moderator sein werde. Ich hatte Phasen, in denen ich mal mehr aktiv war und Phasen, in denen ich weniger aktiv war...
von Kevn
05.06.12 23:18
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 140075

Re: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen

Tsuyoshi: Richtig cool. Bin zwar kein Fan von DragonBall Z, aber ich liebe solche Zeichnungen in dieser Art. Mit welchen Stiften hast Du das so hinbekommen? Bzw. was hast Du alles benutzt?
von Kevn
05.06.12 23:06
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fotografie
Antworten: 865
Zugriffe: 157597

Re: Fotografie

[img]http://s7.directupload.net/images/12060 ... jqdy9q.jpg[/img]

So langsam hab auch ich mal wieder Zeit. =D