Die Suche ergab 57 Treffer

von ElBarto
18.08.08 01:40
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Fingernägel
Antworten: 9
Zugriffe: 2523

Re: Fingernägel

Hab jetzt nochmal ordnungsgemäß nachgefeilt (Ja, von Frauen kann man noch viel lernen) und jetzt ist es recht angenehm. Mag sein, dass manche so ein Problem nicht haben, aber mein Daumen ist da, wo ich ihn beim TA harmonic berühre, immer rot gewesen.
von ElBarto
17.08.08 17:59
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Fingernägel
Antworten: 9
Zugriffe: 2523

Re: Fingernägel

Keine Ahnung, was die scratch-methode ist, jedenfalls komme ich mit meinem Indexfingernagel an meinen Daumen.
von ElBarto
17.08.08 17:19
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Fingernägel
Antworten: 9
Zugriffe: 2523

Fingernägel

Meine Fingernägel sind nach dem Schneiden immer messerscharf, sodass TA harmonics echt weh tun. Habt ihr ähnliche Probleme und wie löst ihr es? Ich hab mir grade mal die Fingernägel gefeilt, aber das hat gar nichts gebracht -.-
von ElBarto
17.08.08 13:25
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Kassel Treffen
Antworten: 60
Zugriffe: 11190

Re: Kassel Treffen

Also ich würde auch auf jeden Fall kommen, wohne in Kassel und bin n Freund vom Moesewicht ^^
von ElBarto
12.08.08 23:30
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: JMPS + Eriror
Antworten: 36
Zugriffe: 5342

Re: JMPS + Eriror

Warum habt ihr über Eriror eine PWNED-Tüte editiert?
von ElBarto
12.08.08 17:52
Forum: Pen-Trading
Thema: PayPal
Antworten: 6
Zugriffe: 1328

Re: PayPal

Ok, danke, das hört sich gut an. Ich denke, ich werde mit PayPal zahlen.
von ElBarto
12.08.08 17:36
Forum: Pen-Trading
Thema: PayPal
Antworten: 6
Zugriffe: 1328

PayPal

Hi, ich möchte gerade mit jemanden aus dem UPSB traden. Er wohnt in den USA. Wir sind grade an dem Punkt der Bezahlung. Ich möchte ihm das Geld natürlich zukommen lasssen. Nun hat er vorgeschlagen, PayPal zu benutzen. Ist Paypal zuverlässig und kann ich es als minderjähriger nutzen? Welche anderen W...
von ElBarto
12.08.08 01:36
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Euer Style
Antworten: 169
Zugriffe: 28151

Re: Euer Style

ich trage immer blaue Jeans, mit Ausnahme von heißen Tagen, dann eben ne schwarze kurze Hose. Einen dunklen Pullover, meistens in schwarz, grün oder blau. Ein einfarbiges T-Shirt, manchmal etwas bedruckt. Schlichte schwarze Socken. Schuhe von Lakai. Im Winter sonst noch ne schwarze Jacke ohne Reißsv...
von ElBarto
11.08.08 18:33
Forum: Pens
Thema: Stabilo Pen68 - Selfmod
Antworten: 7
Zugriffe: 1493

Re: Ein Versuch ^^

Hi, das ist ja ein intersanntestes Teil, was du dir da zusammengebaut hast x). Also für mich sieht er ziemlich unbrauchbar aus, da die Enden zu groß sind, sie sich zudem auch nicht als Grips eignen. Kann es sein, dass der Stift 5-6-eckig ist? Wenn ja ist er nicht sonderlich zu gebrauchen. Iist nicht...
von ElBarto
10.08.08 22:29
Forum: Andere Manipulationen
Thema: [Sammelthread](Außergewöhnliche) Hobbys / Sportarten
Antworten: 90
Zugriffe: 21704

Re: [Sammelthread](Außergewöhnliche) Hobbys / Sportarten

Du könntest Magic The Gathering spielen, habe ich mal ne Weile und hat echt Spaß gemacht. Habe dann aber aufgehört, weil es mir zu teuer wurde. Naja, du kannst aber auch für gutes Geld einsteigen und kannst sie so oder so später wieder verkaufen.
von ElBarto
10.08.08 16:02
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3179633

Re: SUCHE / BIETE hier rein! (TradeThread)

Suche:

2x Comssa mit 2ter Kappe
Dr. KT

Biete:

Riesenstifte
HGG alle Farben
TK
Geld
von ElBarto
09.08.08 23:16
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Lieblingsserien/filme!
Antworten: 138
Zugriffe: 27951

Re: Eure Lieblingsserien/filme!

Serien: South Park- Wegen dem Bezug zum echten Leben (Natürlich bei South Park übertrieben/untertrieben) und weil sie Trendsprüche bringen (z.B. " astrein bedient", Kenner wissen, was ich meine) Family Guy- Einfach sehr gute witzige Szenen, außerdem Fan von den "Rückblenden" American Dad- Nette Stor...
von ElBarto
08.08.08 17:00
Forum: Andere Manipulationen
Thema: schuhe binden
Antworten: 24
Zugriffe: 7333

Re: schuhe binden

Nach dem Greifen mit dem Zeigefinger ist er so fest umschnürt, dass ich das Teil kaum rausziehen kann. Was mach ich denn falsch?

// EDIT

Hat sich erledigt.
von ElBarto
07.08.08 15:36
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate
Antworten: 99
Zugriffe: 24961

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

Neulich im Chemieunterricht: *Lehrer beleidigt Schüler* Schüler: Was wollen sie eigentlich? Lehrer: Ich will, dass du zu deinen Eltern rennst und sagst, wie böse ich doch zu dir bin. Ich freu mich schon beim nächsten Elternabend auf deine Eltern. Eltern:"Mögen sie meinen Sohn nicht?" Lerher: "Jaaa, ...
von ElBarto
31.07.08 00:52
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 297975

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Wenn man mit dem Fahrrad 10 Minuten bergab fährt, dann merkt, dass man den Stift vergessen hat und wieder hoch fährt.