Die Suche ergab 614 Treffer

von Dnl.
16.06.11 21:41
Forum: Battles
Thema: Tack-On Desert vs. ???
Antworten: 7
Zugriffe: 2358

Re: Tack-On Desert vs. ???

Devilsaroundbust -> scissorspin+ flta+palmspin 34
von Dnl.
15.06.11 19:39
Forum: Battles
Thema: Tack-On Desert vs. ???
Antworten: 7
Zugriffe: 2358

Re: Tack-On Desert vs. ???

Ich würde.
wann immer ein Video?

mfG DnL.
von Dnl.
08.01.10 14:55
Forum: WC 2010
Thema: Team
Antworten: 37
Zugriffe: 31704

Re: Team

LoL
Lasst uns doch einfach warten was kommt ich meine ich habe auch was von Dongza gehört und zwar hat der nur bestätigt das die beiden MITMACHEN werden.
Lasst uns doch einfach abwarten denn jetzt sagen sie machen mit oder nicht bringt eh nix.


mfg
DnL.
von Dnl.
07.01.10 16:35
Forum: International
Thema: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game
Antworten: 14
Zugriffe: 5481

Re: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

Jeder trick war perfekt und smooth gezeigt......xD

Zeig mir mal nen vid mit nem unsmoothen fingerless trick.

Aber ich finde das vid echt sehr schön.


mfG
DnL.
von Dnl.
04.01.10 10:30
Forum: Databases
Thema: Kevn's Database
Antworten: 140
Zugriffe: 33084

Re: Kevn's Database

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR(Puh das war ja jetzt ne Zeile ne )

So jetzt mal zum ernst. Der palmspin in der Combo war sehr geil sie war seeeeehr smooth und es hat mir spaß gemacht zuzugucken weil es sehr gechillt rüberkam.



mFg
DnL.
von Dnl.
18.12.09 15:06
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Almad28 2nd
Antworten: 8
Zugriffe: 2449

Re: Almad28 2nd

Bestes editing was ich je gesehen habe
Jetzt hätten nurnoch so spinner wie s777, spinnerpeem etc drin sein müssen und alles hätte gepasst. Denn in meiner ansicht war das editing teils für die spinner zu gut soll nicht beleidigend wirken ist halt meine Meinung.



mfG
DnL.
von Dnl.
17.12.09 13:51
Forum: Databases
Thema: thumbskillers database
Antworten: 356
Zugriffe: 56219

Re: thumbskillers database

Am anfang dachte ich so ja ist zwar nix besonderes aber trotzdem schick aber dannn .....dam dam dam daaaaaaaaaaa...................Kam das Ende son richtig geiler übersmoother runtergegammelter TA ext bust. Der war das aller geilste an der Combo kein witz.




mfg
DnL.
von Dnl.
26.11.09 13:26
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Product 2nd CV
Antworten: 15
Zugriffe: 3665

Re: Product 2nd CV

Die Collab hat mir sehr zu gesagt.
Alle spinner die drin wahren hatten style. Ricfhtig geile Musik
Und geiles editing.
Taichi musst mal mehr collabs editieren.


mfG
Dnl.


PS: Product ich bin jetzt für sowas auch wieder da :)
von Dnl.
25.11.09 14:39
Forum: WC 2010
Thema: Alte Combos, BPSC Konflikt
Antworten: 13
Zugriffe: 5295

Re: Alte Combos, BPSC Konflikt

HAHA MEin English Lehrer: "Think before speeking" Auf Deutsch hier zum Thema passend übersetzt : denk nach bevor du etwas tust Ich finde es einfcah sowas von ******* das Leute nen alten Clip genommen haben in der collab sind und jetzt in der GPC (GPC collab ist gemeint) alles versauen. Wenn die jetz...
von Dnl.
24.10.09 12:32
Forum: Databases
Thema: Kevn's Database
Antworten: 140
Zugriffe: 33084

Re: Kevn's Database

Hat mir sehr gut gefallen vor allem der blub 2 clip hat mich echt umgehauen ::))
der Blub 1 Clip erinnert mich sehr an damals :) übelste freak Combo echt supi mach immer weiter so ;)


mfG
DnL.
von Dnl.
20.10.09 17:17
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Fusion 2nd CV
Antworten: 6
Zugriffe: 2090

Re: Fusion 2nd CV

Hi, Ja ich melde mich mal wieder öfters :) ist hier auch nötig bei sowas coolen Finde deinen CLip echt geil Kevn beeindruckts mich immer und immer wieder. Der Rest hat mich natürlich vom Spinning auch seeeeehr beindruckt. Das Editing fand ich auch gut war zwar schlicht aber dafür wurde es auch nicht...
von Dnl.
05.10.09 12:45
Forum: GPC intern
Thema: Music Session
Antworten: 5
Zugriffe: 2100

Re: Music Session

Echt geiles Spinning hast dich richtig verbessert echt nice weiter so.
Iwann werde ich auch mal wieder aktiv sein ....


mfg
DnL.
von Dnl.
18.06.09 13:06
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPC Überfüllt ?
Antworten: 80
Zugriffe: 48424

GPC Überfüllt ?

Hi, ich bin ja jetzt schon nen bisschen länger hier unr muss euch sagen je länger ich da bin um so weniger gefällt es mir hier noch.... Es liegt einfach daran das wir damals noch nicht so viele waren man fand sich einfach überall gut zurecht und kannte einfach jeden. ES war einfach wie so ne kleine ...
von Dnl.
01.06.09 18:31
Forum: GPC intern
Thema: Phantom 2 month session
Antworten: 6
Zugriffe: 1830

Re: 1 Month 3 weeks

Lol bam wie gut 0o nach 3 wochen schon nen guten double bust 0o also echt das ist richtig gut schon ABER!!!!: ich muss Gefühl zustimmen trotzdem noch etwas zu früh weil man kann sich so kein Bild davon machen wie gut du dann wrklich bist.



mfG
Dnl.
von Dnl.
19.05.09 16:09
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: s777 MX
Antworten: 69
Zugriffe: 41235

Re: s777 MX

Nur so als tIp durh die trio cap ist der pen etwas zu kurz ó0