Die Suche ergab 27 Treffer

von duki
17.01.08 14:20
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 996317

Re: Traders-Whitelist

+1 Lakefielda
danke nomma :]

//drin
von duki
10.01.08 15:51
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 827815

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Mir war mal wieder langweilig bei der spanisch Klausur und komischer Weise haben wir vorher noch diese imba Tips geschenkt bekommen! Sind nahezu genau so schwer wie Dr.Grip tips. [img]http://img513.imageshack.us/img513/516/tintenjgerpwnagers8.th.jpg[/img] Ich finde der Pen ist gar nicht mal so hässl...
von duki
02.01.08 23:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Warcraft 3
Antworten: 157
Zugriffe: 29740

Ich nimm mir mal die Ehre und poste die Zwischenergebnisse.

DasIstJaStuhl vs. F1r3Fly 0 - 2

Wh0p vs. Serkis. 0 - 2

duki vs. Gorgos 2 - 1

Es haben 2 Leute gefählt ( Thumbskiller und nu66et )
von duki
31.12.07 14:07
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Warcraft 3
Antworten: 157
Zugriffe: 29740

Zum Thema hosten: Ich kann auch ;)

Bloß sollte jeder halt die maps ziehen. Sonst wirds dann kurzfristig zu stressig.
von duki
31.12.07 03:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Warcraft 3
Antworten: 157
Zugriffe: 29740

Jo ich werde da sein wenn nicht irgentwas bei mir schief läuft.
von duki
28.12.07 17:39
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^
Antworten: 191
Zugriffe: 35532

Schöne Sache. Warte schon seit langem auf eine Sammelbestellung.
Wäre auch dabei ;)
von duki
28.12.07 17:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Warcraft 3
Antworten: 157
Zugriffe: 29740

Noch steht ja kein Termin fest.
Wenn sich das jetzt doch noch verschiebt, ich meine vielleicht nach den Ferien oder so, könnte man ja mit ein paar mehr Leuten ein Turnier machen.
Haben sich ja noch welche gemeldet.
von duki
19.12.07 13:26
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Warcraft 3
Antworten: 157
Zugriffe: 29740

Joa wusste ich jetzt nicht genau. Aber das kommt den ziemlich nahe was ich meinte X)
von duki
18.12.07 22:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Warcraft 3
Antworten: 157
Zugriffe: 29740

wie wärs eigentlich generell mit nem GPC wc3 clan?^^ Eigentlich ja ne geile idee, scheint ja auch nichts gegen zu sprechen. Bin aber wie schon gesagt nicht der aktiveste seitdem ich moon dauernt verhaun habe (spaß ;] ). in den ferien irgendwann wär nice keine angst, ich hab ggclient - > wegen dota ...
von duki
18.12.07 16:21
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning Sponsor
Antworten: 33
Zugriffe: 6449

Schon eine geile geschichte. Was war das denn für eine art von Schreibwarengeschäft? ( ich mein so ein privates geschäft oder wie?? )

Und die möglichkeit da stifte sich zu bestellen hört sich ja auch verdammt geil an oO
von duki
18.12.07 16:14
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: World Cup 2008
Antworten: 528
Zugriffe: 63317

echt geil! Da geht einiges muss man sagen ;)

Greatest Penspinning Community ( mist nix besseres eingefallen )
Aber egal! Haut se wech jungs!
von duki
17.12.07 21:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Warcraft 3
Antworten: 157
Zugriffe: 29740

Also eigentlich ist mir egal ob wir ein FFA oder ein 1on1/2on2 tunier machen. Hauptsache bisl spaß dabei! Ich wäre aufjeden Fall gern dabei. Ich habe GGclient kenn mich aber net großartig damit aus.. denk aber das das relativ wayne ist. Zum Thema Teams, kp.. vielleicht könnten wir irgentwie Teams zu...
von duki
17.12.07 20:12
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Warcraft 3
Antworten: 157
Zugriffe: 29740

Omg langsam kribbels in meinen Finger. Wäre doch ne Idee ein GPC FFA zu machen am besten noch alle im ts und bisl labern nebenbei X)

Auch wenn ich jetzt nicht der ultra skillor vom dienst bin
von duki
12.12.07 19:19
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Warcraft 3
Antworten: 157
Zugriffe: 29740

ah geil doch welche die zocken.. habe zwar länger schon nicht mehr geladdert. Habe immer nur vampirism & dota gezockt.. sonst hab ich auch NE gezockt, habe aber vorerst den spaß am laddern verloren, weil mein 2on2 partner kb mehr aufs spiel hatte. mein nick im game ist "d.uki" .. auch nicht gerade o...
von duki
12.12.07 16:09
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] PS-Beitrag auf Pro7-Newstime
Antworten: 81
Zugriffe: 17151

Richtig geil muss man schon sagen. Hab die News grade gesehen^^. War anscheinend noch ne Wiederholung heute abend. Oh man wie die alle so geile Sifte haben :(. Schon allein die kleinen Kinder da haben nen Dr.KT...Verdammt :roll:

edit: Hauptsache alle posten in 3 minuten -.-