Die Suche ergab 414 Treffer

von Padawan
03.03.08 21:12
Forum: International
Thema: Asian Tim is back!
Antworten: 5
Zugriffe: 1600

Asian Tim is back!

http://www.youtube.com/watch?v=GF3C9Ynzgo8

lol, warum hat das noch keiner gepostet^^

Asian Tim hat style, keine frage.
von Padawan
11.02.08 19:59
Forum: Databases
Thema: +Le0ns Video~DB+
Antworten: 58
Zugriffe: 10602

Re: +Le0ns Video~DB+

hohoho. heisse shice! meeega was du alles erfindest!

lol ich kann garnich sagen welcher mir am besten gefällt, die sind alle so damn nice.
von Padawan
11.02.08 16:08
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: World Cup - First round's best of, The videos I prefer ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 2740

Re: World Cup - First round's best of, The videos I prefer ;)

Was Bonkura im letzten wt war das ist s777 diesmal. der junge ist ein genie. minwoo hat auch derbe gerockt. eriror und kuzu sowieso.

mir gefällts auch wenn ich sonst kein techno hör -.-
von Padawan
11.02.08 15:21
Forum: GPC intern
Thema: kirua - OneYear
Antworten: 42
Zugriffe: 8310

Re: kirua - OneYear

wow. das video rockt echt, du wirst immer besser. nicer style, hammer tricks...und crap musik ^^'

weiter so! :spin:
von Padawan
07.02.08 18:32
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [JEB] PTSL 4.5
Antworten: 7
Zugriffe: 1901

Re: [JEB] PTSL 4.5

richtig schade dass da son blöder Rand drum war. das spinning war erste sahne, Eban gefällt mir immer besser.

coco_a....get a new cam x.x
von Padawan
07.02.08 18:27
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [JEB] JCS RE
Antworten: 9
Zugriffe: 2292

Re: [JEB] JCS RE

coole collab. Ich mag Ippeis style. gut waren auch Nikoo und besonders bonito. :)
von Padawan
07.02.08 18:16
Forum: Pens
Thema: neue Comssas
Antworten: 45
Zugriffe: 10675

Re: neue Comssas

Ich glaub es werden sich die leute ärgern die sich an nem cartoon comSsa die finger wundgeschrubbt haben. die sehen eigentlich ganz nett aus aber man sollte vielleicht mal anfangen sich noch ein paar "alte" comSsas zu sichern. In ein paar monaten spricht dann keiner mehr über "white comSsa" sondern ...
von Padawan
04.02.08 21:23
Forum: Pens
Thema: Spinz - eure Meinung
Antworten: 108
Zugriffe: 22867

Re: Spinz - eure Meinung

lol. allein der leute wegen die grundsätzlich dagegen sind, sich aber trotzdem einen kaufen nur um mal zu testen wird spinz die dicke knete machen. ich bin, jetzt wo ich diese spielzeuge gesehen hab mehr denn je dagegen und werde das auch in keiner hinsicht unterstützen d.h. mir auch keinen "nur mal...
von Padawan
04.02.08 19:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: vergeben/single?
Antworten: 61
Zugriffe: 12626

Re: vergeben/single?

freundin hatte ich schonmal.

im moment bin ich single und glücklich. wenn mir die frau fürs leben übern weg läuft werd ichs wahrscheinlich verpennen.
von Padawan
04.02.08 18:41
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Flourishing
Antworten: 78
Zugriffe: 24080

Re: Flourishing

hey, das sieht echt elegant aus. super sache!

das editing ist sowieso imba :mrgreen:
von Padawan
03.02.08 17:56
Forum: Databases
Thema: Eriror
Antworten: 185
Zugriffe: 35805

Re: Eriror

yeah. nice one :D

lookin forward to see some OMFG this ROXX teh big 11!1! combos with this baby.
von Padawan
03.02.08 17:46
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Team Red: Evolving Spinners [JEB]
Antworten: 7
Zugriffe: 1921

Re: Team Red: Evolving Spinners [JEB]

auf ne Nikoo style combo schein nicht nur ich gewartet zu haben... :mrgreen:

sehr nice collab, O2 hat gerockt, Toro fand ich auch cool und...Key3...neuer pen. hoffentlich wird der nicht weniger kreativ.
von Padawan
02.02.08 17:22
Forum: Databases
Thema: padawan
Antworten: 8
Zugriffe: 1990

padawan

*räusper* also hier ist meine database. ich muss lernen n bischen vor der kamera zu spinnen.

1. freestyle
der pen ist ein frat mx fake

mfg padawan
von Padawan
02.02.08 14:39
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [Sig] winter promo 2007-2008
Antworten: 6
Zugriffe: 1757

Re: [Sig] winter promo 2007-2008

@Bomber: Haduri ist ein koreanisches editing Programm. fast. Haduri ist ein koreanisches aufnahmeprogramm. @minwoo: die combo bei 1.05 ist s777. ich wüsst gern mal wie lang der jetzt schon spinnt... @Zw332en: nix lalilalo. ist -six-. die promo war übel :shock: richtig mies gutes spinning auch wenn ...
von Padawan
30.01.08 19:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zeugnisse
Antworten: 131
Zugriffe: 33889

Re: Zeugnisse

durchschnitt 3.0. so exakt hatte ichs echt noch nie^^