Die Suche ergab 84 Treffer

von Acherontic
19.11.07 20:04
Forum: GPC intern
Thema: Acherontic 2 Months
Antworten: 4
Zugriffe: 1332

Acherontic 2 Months

hier hab ich mal mein 2 monatiges vid gemacht .. ich weiss, sehr kurz, aber ich kanns eben noch nicht so gut, daher auch sehr wenig fluss in meiner sogenannten "combo" .. wenn man das überhaupt so nennen kann .. xD

http://www.youtube.com/watch?v=W6dtfHPIt_U

bittesehr
von Acherontic
10.11.07 18:00
Forum: Mitglieder
Thema: Acherontic
Antworten: 29
Zugriffe: 4239

ja jetz gehts so halb, aber noch nich ganz so smoot .. momentan üb ich shadow und ba fall .. aber .. najo .. des geht noch ne weile ... neue pen xD .. hgg² mod xD 4 stunden gebastelt für des ding .. ich hau mal nacher nen pic rein .. wenn ihr des braucht :)
von Acherontic
30.10.07 16:31
Forum: GPC intern
Thema: Jopi Solovideo r3
Antworten: 15
Zugriffe: 3906

lol der bonus is ja hammergeil xD .. der "jier"-brüller am schluss war so richtig schön gegrowlt in der slow motion xD aber echt geil
von Acherontic
30.10.07 16:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wie alt seid Ihr eigentlich?
Antworten: 373
Zugriffe: 70445

also ich bin 17, seit 11.10. aber naja .. is nich wirklich viel anders .. immernoch kein alk und immernoch nich rauchen .. sowas hab ich einfach nicht nötig xD
von Acherontic
30.10.07 13:43
Forum: GPC intern
Thema: Penspinning Lichtschwert Test
Antworten: 18
Zugriffe: 3365

das mit den LEDs ist ja wirklich interessant, aber wie will man das machen? braucht man da so kleine batterien oder?, die machen den stift dann ja auch viel schwerer .. und runterfallen sollte der auch nicht so wirklich ..
von Acherontic
30.10.07 13:25
Forum: Mitglieder
Thema: Acherontic
Antworten: 29
Zugriffe: 4239

ich bin ja jetz schon weit über nen monat dran, aber ich denk ich bin noch nicht so weit für combos .. manche tricks gehn bei mir einfach noch nicht smooth genug, darum bin ich jeden tag immer 3 stunden dran an einem einzelnen trick xD .. naja .. trotzdem ich hab bereits ne webcam, und sobald ich ma...
von Acherontic
28.10.07 10:09
Forum: GPC intern
Thema: A&M 2nd Collab
Antworten: 17
Zugriffe: 3675

gott was war das für nen thumbspin? altah .. is ja abnormal xD .. echt cool gemacht, owohl die musik naja .. nicht so meins ist passt sie vom rhytmus faaaast hinein xD
von Acherontic
28.10.07 10:04
Forum: Mitglieder
Thema: munter
Antworten: 23
Zugriffe: 3306

hallo und willkommen, viel spaß hier und immer schön üben .. dann klappt das auch :)
von Acherontic
24.10.07 18:23
Forum: Mitglieder
Thema: cairenn
Antworten: 6
Zugriffe: 1255

hallow,
cool, dass es doch so viele österreicher gibt :) viel spaß hier mitm üben
von Acherontic
22.10.07 12:39
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Skateboarding
Antworten: 114
Zugriffe: 51207

geil, n skateboarding thread ^^ ich bin ja auch bzw. war skater. seit ich penspinning mach, und es so kalt geworden ist hab ich nicht mehr wirklich lust auf skateboarding. halt manchmal in der freizeit noch, wenns irgendwie grad fun macht ^^ .. ich kann nicht wirklich viel .. halt ollie, pop shoove-...
von Acherontic
19.10.07 21:54
Forum: Mitglieder
Thema: Hi, Sascha hier....
Antworten: 9
Zugriffe: 2113

hallow, und viel spaß beim lernen :)
von Acherontic
19.10.07 21:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Stift aufheben - nervige Sache
Antworten: 25
Zugriffe: 4329

ich spinne auch über dem tisch oder auf dem bett .. aber meistens fällt der stift sowieso aufn boden, von dem her mir egal .. meistens bin ich dann so faul und nehm einfach den nächsten vom schreibtisch xD .. naja egal .. wenn keine mehr aufm tisch sind einfach aufheben ^^

mfg
von Acherontic
19.10.07 21:27
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: der nickname thread
Antworten: 423
Zugriffe: 82095

also, mein name kommt von dem wort acherontic, was dunkel, düster bedeutet .. ich habe mir den namen rausgesucht, weil ich einen neutralen namen ohne zahlen und irgendwelche x drin haben wollte. ich wollte etwas, was zu mir passt, und ich finde acherontic passt relativ gut zu mir, da ich schwarze ha...
von Acherontic
19.10.07 21:25
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: was macht ihr denn sonst noch?
Antworten: 71
Zugriffe: 15047

also bei mir is es so.. Es gibt 3 grundliegende bedürftnisse die ich immer erfüllen muss .. schlafen, essen und trinken .. die nächsten 3 sind nicht unbedingt notwendig, brauche ich aber trotzdem zum überleben ... freunde, auf's klo gehn und gitarre/bass spielen. ansonsten bin ich ein unglaublicher ...
von Acherontic
19.10.07 20:59
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Linkshänder? Statt mit rechts mit links spinnen?
Antworten: 20
Zugriffe: 5554

bin auch rechtshänder, und mit links lern ich auch schneller .. das kommt aber vermutlich daher, weil ich noch gitarre und bass spiele, was mir ungemein bei der gelenkigkeit (gibt's des wort überhaupt) meiner finger hilft. ich finde es aber trotzdem verblüffend, dass ich mit rechts eigentlich fast s...