Die Suche ergab 2324 Treffer

von DaZogga
21.10.10 14:50
Forum: Mitglieder
Thema: Der Dex is mit an Board ....
Antworten: 158
Zugriffe: 37117

Re: Der Dex is mit an Board ....

ah dex hab dich um 15 tage verpasst :(
von DaZogga
21.10.10 14:33
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 464663

Re: Berlin Treffen

Alucard hat geschrieben:Wie ich einfach mal keinen mehr kenne, der sich hier trifft haha!
haha das dachte ich mir auch alu :D
lustig dass du hier auch manchmal noch reinschauen tust :)
von DaZogga
29.09.08 17:11
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Der DANKE!! Thread
Antworten: 241
Zugriffe: 83299

Re: Der DANKE!! Thread

Heyho!
Nach 8 Stunden Schule und komischen Computerprogrammen aus Informatik sehe ich das Forum seit langer Zeit und finde es hat eine tolle Form angenommen. Vorallem der Beginnerthread scheint echt mega innovativ und stark ^^ Ein Lob an den Erfinder und die Mods/Admins. :spin:
von DaZogga
29.09.08 17:07
Forum: Mitglieder
Thema: Der Dex is mit an Board ....
Antworten: 158
Zugriffe: 37117

Re: Der Dex is mit an Board ....

Hab eben gesehn, dass ich hier ne neue Mail bekomm hab von dir ... und jezz sowas. Naja ich hab ja auch so meine Zeitprobleme wobei ich grad wieder nen bissi reinkomme ins Spinnen ^^ Als 16 Jähriger ist auch solch ein kleiner Kommentar ein großes Lob wenn es von einem im Leben stehenden Mann kommt, ...
von DaZogga
05.01.08 22:07
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135487

Re: SUCHE / BIETE hier rein! (TradeThread)

Hey Jungs! Ich suche einen Dr. KT. und einen F3000 oder 3000F. Ich hab vielleicht was Geld oder Pens (da gibts nich so die Highlights zu hohlen bei mir :( ). Meldet euch doch bei mir und seid nicht enttäuscht wenn ich nich direkt antworte, bin grad noch nich daheim und komm auch so nich oft ins Forum.
von DaZogga
26.08.07 19:03
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin, die Fünfte PART 2
Antworten: 30
Zugriffe: 8724

treptower park ist für ein gathering vielleicht bis auf der position sehr gut ...
von DaZogga
25.08.07 02:55
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Mentos-Spinning
Antworten: 64
Zugriffe: 15641

passiert da ncoh was? das interessiert mich noch ^^
von DaZogga
25.08.07 02:53
Forum: Mitglieder
Thema: DaZoggas Fortschritte :=)
Antworten: 70
Zugriffe: 15353

@DK: ja, ich hab schon wieder angst dem modetrend zu folgen xD @Jopi: man, ihr habt für mcih shcon wieda gar nix mit ps zu tun ... ich kann mit dir auch ohne stift chilln und feiern xD ... ich top 10 bissi überzogen ifnd ikke ... naja iss ja subjektiv ^^ @ciprez: ich geh nich ins schwimmbad und weiß...
von DaZogga
24.08.07 12:09
Forum: Mitglieder
Thema: DaZoggas Fortschritte :=)
Antworten: 70
Zugriffe: 15353

@Pumphead: ja, da werd ich mich hinsetzen, nur muss ich sehn mit welcher Cam @NomeD: naja, wenn ich des nächste mal in süddeutschland bin, komm ich gern mal bei dir vorbei :D @Dextar: dass ich dich durch dieses Forum getroffen habe, ist echt toll ... ein netter Erwachsener xD @Spinning Dragon: naja,...
von DaZogga
23.08.07 14:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: deutsche Talentshow
Antworten: 128
Zugriffe: 22202

So, ich möchte mich beim Forum, insbesondere bei Maniok, Le0n, nexus und Alucard dafür entschuldigen, dass ich nciht zum Casting erschienen bin.

weiteres findet man wohl hier: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?p=78177#78177
von DaZogga
23.08.07 14:03
Forum: Mitglieder
Thema: DaZoggas Fortschritte :=)
Antworten: 70
Zugriffe: 15353

So, nun ist es soweit und es interessiert wahrscheinlich niemanden, aber ich schreib hier mal trotzdem, dass ich mich endgültig entschieden hab, mich vom PenSpinning zu distanzieren. Das bedeutet: - ich war nicht beim SuperTalentCasting - ich trete aus Artificio aus - ich werde noch seltener oder ga...
von DaZogga
20.08.07 02:04
Forum: Battles
Thema: 9 MonthsTurnier [Runde 1]
Antworten: 61
Zugriffe: 9243

ich könnte für red einspringen, aber ich glaub ich bin schon etwas über 9 monate, wollte aba schon längere zeit mal pumphead battln ...
von DaZogga
20.08.07 01:54
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC 2nd [Der Neue]
Antworten: 176
Zugriffe: 34501

Ja er hat dich später im Text beim Namen genannt oda?

Ich glaube Variante 1 ist besser, auch weil das schöne Konzept nich zerworfen werden soll und naja das Konzept etc erstmal wem anderen erklärn .... SCHWER oder?
von DaZogga
19.08.07 16:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: deutsche Talentshow
Antworten: 128
Zugriffe: 22202

CASTING ... gut bei Popstars sieht man auch Castings, aber hier das wird wie ichs verstanden habe nich uasgestrahlt ... so ... einer meinte hier Modteam .... das gibbet nich mehr da gehen hin:

Alucard
Le0n
Maniok
neXus
und ich also DaZogga
von DaZogga
19.08.07 16:53
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PS Werbung reloaded
Antworten: 75
Zugriffe: 19050

Wenn jezz nur Alu nen Clip gemacht hat .... soll dann Alu hingehn?

Oda DARF man noch nen Clip einschicken? ... dann würd ich mich auch um ne Cam kümmern ...