Die Suche ergab 56 Treffer

von cien
30.11.07 17:09
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: saarlandtreffen³
Antworten: 72
Zugriffe: 15413

yo leute, wollt nur ma sagen dass ich morgen doch dabei bin =)

ich wär dann also um 2 am bahnhof in sb :D
von cien
02.11.07 16:30
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: saarlandtreffen³
Antworten: 72
Zugriffe: 15413

yo, ich wär auch für verschieben...war ja schon beim letzten nich dabei :cry:
von cien
10.10.07 18:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 568142

die ärtzte-junge :D

...das is so amok >.<
von cien
10.10.07 18:07
Forum: GPC intern
Thema: Gathering V
Antworten: 24
Zugriffe: 5326

yo, wollt mich zum anlass unseres fünften vids auch ma wieder melden^^


also es freut mich, dass euch mein spinning gefällt aber ich find mich eigentlich in dem video ziemlich schlecht o.O
aber das liegt bestimmt daran dass nomed so übelst gut ist :wink:
von cien
21.07.07 21:25
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: saarland-treffen²
Antworten: 42
Zugriffe: 12061

nächstes ma bin ich auf jeden fall dabei! (und wenn ich nich kann, wird das ganze verlegt :evil: )
von cien
24.06.07 15:39
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: saarland-treffen?
Antworten: 46
Zugriffe: 12395

war echt amok! :D
-->wird auf jeden fall wiederholt, gar keine frage...
von cien
04.06.07 19:25
Forum: International
Thema: Fratleym Solo 3
Antworten: 15
Zugriffe: 4539

THIS IS AWESOME!!! :shock:
von cien
15.03.07 15:23
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lange Haare
Antworten: 89
Zugriffe: 18350

also ich hab so mittel. nich bis zu den schultern aber ma schaun wie lang es noch dauert bis es doof aussieht. und wenns mir steht lass ich sie auch noch länger wachsen...
von cien
15.03.07 15:15
Forum: Databases
Thema: Mortale Videos
Antworten: 37
Zugriffe: 6611

aber echt...cardioid is wirklich schön smooth. bissel zu viel infinity, aber sonst find ich das video gut :thumb_up:
von cien
15.03.07 15:05
Forum: GPC intern
Thema: SteenJ's neues promotional( neue version)
Antworten: 17
Zugriffe: 3199

also ich finde das hier auch um längen besser als das andere. das hier is echt geil und für 3 monate spinnen is das ja wohl hammer :P
von cien
15.03.07 14:57
Forum: Databases
Thema: Clips vom Lunatik
Antworten: 113
Zugriffe: 17754

also ich finde die ba's echt klasse, und die gehen mir voll ab :D :thumb_up:
von cien
14.03.07 15:43
Forum: GPC intern
Thema: SteenJ's neues promotional( neue version)
Antworten: 17
Zugriffe: 3199

mir gefällts auch gut, bis auf die camposi von unten, und wie schon erwähnt der ta harmonic...aber spinning is echt schön, weiter so :thumb_up:
von cien
10.03.07 19:22
Forum: GPC intern
Thema: 2 Monats vid
Antworten: 8
Zugriffe: 2441

also ich kann mich da nur anschließen, is garnicht schlecht für 2 monate. und das mit dem linking kommt ohnehin irgendwann von allein :)
von cien
07.02.07 15:09
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Mitgliederanzahl!!!!!!!
Antworten: 105
Zugriffe: 22343

da hast du recht, und ich bin ja wohl ein gutes beispiel dafür :oops:
wenn ich mal hier bin, dann schau ich mich meistens nur um ohne was zu posten. aber es gibt halt auch welche die sich nichmal umschaun, sondern nur angemeldet sind, um den account verstauben zu lassen :arrow: :(
von cien
01.02.07 14:34
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 830051

ich bin jetz auch mal dazu gekommen ein bild von meinem mx zu machen :)


[img]http://img165.imageshack.us/img165/9356 ... gh6.th.png[/img]


edit:@NomeD:hab ich jetzt.
@alle:is leider kleiner als normal :oops: