Die Suche ergab 242 Treffer

von Assolution
10.09.09 20:10
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] KiKa Live
Antworten: 28
Zugriffe: 8553

Re: [TV] KiKa Live

MINWOOO alter ^^... kika ftw :D ... is ja echt klasse wo du überall rumreist und vor der kamera stehst ... thumb up !!! naja hoffe man sieht sich vielleicht nochmal an nem gather
von Assolution
12.04.09 19:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland #2
Antworten: 217
Zugriffe: 51760

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

guten tach... ich wollte mal fragen ob cih wärend des treffens mal einfach vorbei schauen kann so wie es das letzte treffen glaube auch 1-2 leut gemacht haben... kann diesesmal leider nicht dort übernachten... muss leider arbeiten die tage
von Assolution
28.01.09 17:47
Forum: Modding Tutorials
Thema: Assolution 1337 LED mod !!!
Antworten: 23
Zugriffe: 22399

Re: Assolution 1337 LED mod !!!

jaja... hab ja auch gesagt das die led an und aus geschichte heir ganz simpel ist :ugly: ... war mir zu umständlich für nen schalter ^^ ...
von Assolution
11.01.09 14:40
Forum: Modding Tutorials
Thema: Assolution 1337 LED mod !!!
Antworten: 23
Zugriffe: 22399

Re: Assolution 1337 LED mod !!!

jo über den sunburst/rsvp grip an der spitze habe ich eine 2,5 cm langes rsvp cap stück gesteckt...(hab ich ja auch oben geschrieben :P) kannst natürlich auch anders modden ... grips werden eh überbewertet ^^... später braucht man die eh kaum ^^ das wichtigste an dem tut is wohl der led mehr auch ni...
von Assolution
11.01.09 12:32
Forum: Modding Tutorials
Thema: Assolution 1337 LED mod !!!
Antworten: 23
Zugriffe: 22399

Re: Assolution 1337 LED mod !!!

jo . hab ich aber glaube auch im text mehrfach erwähnt ^^
von Assolution
10.01.09 22:48
Forum: Modding Tutorials
Thema: Assolution 1337 LED mod !!!
Antworten: 23
Zugriffe: 22399

Assolution 1337 LED mod !!!

so ... mein mod hat keinen speziellen namen... hat ähnlichkeit mit dem H.S MX und is ziemlich simpel ^^ [img]http://img339.imageshack.us/img339/4048/pict0763vb3.th.jpg[/img] [img]http://img371.imageshack.us/img371/1038/pict0769qq6.th.jpg[/img] [img]http://img254.imageshack.us/img254/4964/pict0768ue3...
von Assolution
10.01.09 18:39
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 824998

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

die batterien sind in der cap und sehr leicht zu wechseln... um led an und auszuschalten muss man die cap abnemen und die led kontakte nur richtig postieren .. wenn man sie aus haben will muss man sie nur falsch postieren.. also so dass kein strom fliest :) hab leider noch keine möglichkeit für nen ...
von Assolution
10.01.09 18:25
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 824998

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

hier nochmal aufnahmen im dunklen mit led an [img]http://img371.imageshack.us/img371/1038/pict0769qq6.th.jpg[/img] [img]http://img254.imageshack.us/img254/4964/pict0768ue3.th.jpg[/img] kleines vid dazu is nix tolles an spinning xD http://www.youtube.com/watch?v=gSnCKes- ... annel_page wenn tut wirkl...
von Assolution
10.01.09 15:55
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 824998

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Mein neuer LED mod :D finde ihn ziemlich nice

[img]http://img339.imageshack.us/img339/4048 ... vb3.th.jpg[/img]

müsste evtl. mal ne aufnahme im dunklen amchen
von Assolution
26.12.08 21:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland #2
Antworten: 217
Zugriffe: 51760

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

der assolution is auch am start !!! ^^...bin zwar kaum noch aktiv aber das deutschland gather darf ich mir doch nicht entgehen lassen.. müsste mir dann nur am besagten tag urlaub nehmen ^^... und genau die frage die minwoo stellt... wer zuerst anmeldung abgibt der hat auch bessere chanen oder?... al...
von Assolution
23.08.08 17:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Poweriser
Antworten: 3
Zugriffe: 1779

Poweriser

so ich wollte mal eure meinung zum thema poweriser hören... habt ihr selber welche / wenn ja hat es sich gelohnt oder war es ein fehlkauf? ...oder kennt ihr wen der sie hat und habt sie mal ausprobiert... ich überlege mir welche zu kaufen aber beim preis von 400 euro überlege ich lieber 3 mal ... hi...
von Assolution
09.08.08 16:56
Forum: Combos
Thema: Indexaround harm. fall/rise (inverse)
Antworten: 5
Zugriffe: 2798

Re: Indexaround harm. fall/rise (inverse)

wie gesacht .. gibts ja idexaround harm. fall/rise und noch dass ganze inverse... also die variante mit der sonic clip haltung ... also die finger eingeklapt wäre Indexaround harm. rise/fall und mit dem finger ausgestreckt wie bei einem inverse sonic wäre es ein Inverse Indexaround harm. rise/fall m...
von Assolution
07.08.08 19:10
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Eigenes Metal Gathering (Hessen) [Planung]
Antworten: 4
Zugriffe: 1944

Re: Eigenes Metal Gathering (Hessen) [Planung]

dass ganze soll aber über mehrere tage gehen? also nen wochenende lang oder?...

könnte nähmlich sein dass ich dann arbeiten muss und deshalb würde sich übernachten nicht lohnen ...
von Assolution
07.08.08 15:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Schule
Antworten: 88
Zugriffe: 18068

Re: Schule

mache eine ausbildung als konditor...
von Assolution
07.08.08 14:30
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 824998

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

so hier meine neusten pens ka was dass für einer is.. is von minwoo (sein einziger selbstgemoddeter pen wuhu xD) [img]http://img227.imageshack.us/img227/913/pict0711ia5.th.jpg[/img] meine kt´s / mm`s wie ihr wollt ... [img]http://img397.imageshack.us/img397/2222/pict0707ul1.th.jpg[/img] mein ZT mod....