Die Suche ergab 14 Treffer

von hangman
18.07.06 13:52
Forum: Games
Thema: Wieviele Infinitys schafft ihr in 1 Minute ?
Antworten: 367
Zugriffe: 70562

ich komm nur auf 68 :roll:
bei schnellerem spinnen, fliegt der pen runter
von hangman
18.07.06 13:42
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Transport von Stiften
Antworten: 37
Zugriffe: 7762

bei mir ist der stift nur daheim oder in der schule dabei (mäppchen/ schulranzen)
von hangman
06.07.06 20:46
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Mitgliederanzahl!!!!!!!
Antworten: 105
Zugriffe: 22331

glückwunsch und herzlich willkommen natürlich auch von meiner seite
von hangman
05.07.06 22:44
Forum: International
Thema: Magister Bonkura ;D
Antworten: 13
Zugriffe: 4539

der mann hats aber mal voll drauf! echt bewunderwert...
von hangman
05.07.06 16:49
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Normal
Antworten: 469
Zugriffe: 150947

ich verzweifel am BA seid ca. 1 1/2 wochen. hab mir hier alle noch so gut geschriebenen erklärungen und videos reingezogen und bekomm ihn einfach net hin mein verdammter mittelfinger ist immer im weg!!! :evil:
von hangman
05.07.06 16:03
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 506493

so mich kann man hier bestaunen

http://www.go2hangman.de/xw/blachwhite.jpg
von hangman
05.07.06 15:51
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Blasen
Antworten: 21
Zugriffe: 4531

also ich bekomm auch nie blasen komisch komisch aber was es net alles gibt :cry:
von hangman
05.07.06 15:44
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Randsportarten Geschäft?
Antworten: 21
Zugriffe: 7581

auf jeden fall sehr gute idee. wie die sache mit dem umsatz aussieht kannst du leider erst herausfinden, wenn der shop geöffnet ist und mal so n halbes jahr läuft...
von hangman
02.07.06 22:53
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 689
Zugriffe: 169919

bei mir stimmt auch alles perfekt!
von hangman
02.07.06 18:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Die ultimative chill-out /Pen Spinning Musik / musik allg.
Antworten: 145
Zugriffe: 36366

auch ich fall wahrscheinlich aus der reihe.
ich hör nur elektronische Musik und zwar Drum and Bass like:

DJs:
Aphrodity
Andi C

MCs:
Skibba D
Shabba D
Det
Dragoon
von hangman
02.07.06 15:03
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC's 1st Penspinning Collaboration-Video
Antworten: 99
Zugriffe: 34409

natürlich auch von meiner seite großes lob an alle die mitgewirkt haben! ist echt super geworden!
von hangman
02.07.06 15:02
Forum: Mitglieder
Thema: Hangmanx ist nun auch da
Antworten: 9
Zugriffe: 2705

Hangmanx ist nun auch da

Name: Michael R. Wohnort: Elchingen a.d. Donau (liegt bei Ulm) Alter: 18 PenSpinner seit: ca. ein halbes Jahr Pens: Ein unbenannter Stift von nem Kumpel Hand: Links erster Trick: Thumbaround,Fingerpass Lieblingstrick(s): Infinity E-Mail: h.hangman@gmx.de Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Ein ...
von hangman
27.06.06 21:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 298273

wenn man von LEHRERN gebeten wird, den stift aus der hand zu legen, weil er sich davon belästigt bzw. abgelenkt fühlt.
von hangman
27.06.06 21:03
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 689
Zugriffe: 169919

wenn es noch möglich ist, würde ich gerne 5 blaue und 5 schwarze bestellen

MFG hangman