Die Suche ergab 11 Treffer

von haarmann
19.09.06 06:11
Forum: Advanced Tricks
Thema: Zusammenstellung ALLER tricks
Antworten: 129
Zugriffe: 132340

hey ist ja schon sehr sehr geil!
aber irre ich oder waren da mal überall links zu den threads drin, in denen was darüber steht??
das war verdammt hilfreich, so bringt das ja alles nix, ...

falls das nicht mal so war, ist es doch ne super idee, und man könnte es mal umsetzten^^


MfG
Haarmann
von haarmann
18.09.06 16:40
Forum: Mitglieder
Thema: Penspinner-Karte
Antworten: 69
Zugriffe: 18765

hey echt cool
nur doof, dass es meine straße in meinem dorf nicht gibt, zumindest nicht mit namen..
während das neubaugebiet aktuell ist :'(

naja hab mich trotzdem eingetragen^^

MfG
Haarmann
von haarmann
13.09.06 19:46
Forum: Advanced Tricks
Thema: Side Spin
Antworten: 4
Zugriffe: 9855

Side Spin

hmmm sorry sagt bitte nicht dass ich zu doof bin oder so^^
aber ich finde keine echten infos zum side spin bzw den half/full taps


:(

könnt ihr da bitte mal was schreiben?


MfG
Haarmann


Edit by neXus : Video zum Side Spin
von haarmann
13.09.06 16:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PS-Verbreitung
Antworten: 167
Zugriffe: 26375

hi ich wollt mich dazu auch mal zu wort melden (ach ja: so ein T-Shirt will ich auch ;) ) ... aber was ich eigentlich sagen wollte: an sich ist so eine publizierung des PS schon gut und sinnvoll, weil es ja tatsächlich gut sein kann, dass sich das niveau des PS erhöht und man nicht mehr z.T. genervt...
von haarmann
22.06.06 18:37
Forum: Mitglieder
Thema: Haarmann
Antworten: 8
Zugriffe: 2640

hi! hier kommt die fingerlessoffensive! ich bin gerade schwer dabei, fingerless (fl) thumbaround (ta), fl ta reverse (rev), index around (ia) und ia rev zu trainieren!! das alles mit meinem präpariertem tintenkiller oder pentel hybrid gel... fl ta geht schon recht gut mit meinem ia geht auch gut nur...
von haarmann
20.06.06 22:16
Forum: Games
Thema: Wieviele Infinitys schafft ihr in 1 Minute ?
Antworten: 367
Zugriffe: 70575

hm erst 76...
naja muss noch besser werden...
viel besser :-D
dann werde ich die weltherrschaft anmich reißen ]:-> ;)
von haarmann
20.06.06 18:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Stift zu glatt?
Antworten: 43
Zugriffe: 9517

hm also ich weiß nicht, grip ist ja an sich am rand des stiftes geil find ich, ...
man könnte da parafilm drum machen, ... (wenn das hier wer kennt)
ich hab nen ganzen stift damit eingewickelt, ist verdammt geil, außer halt für fingerpass...
von haarmann
20.06.06 16:25
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 298473

oder vllt auch wenn man: sein nagelneues handy zerkratzt, weil man mit ihm einen thumbaround versucht, bis man merkt, dass es einfach zu kurz ist und es weiter zerkratzt, weil man es mit einem sonic weiterprobert und nicht einsehen will, dass es zu schwer und unhandlich ist, um den trick perfekt zu ...
von haarmann
19.06.06 17:28
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 298473

jo genau, wenn man im unterricht beim melden anfängt zu spinnen (infinity z.b. geht sehr gut ;) )

oder vllt, wenn man alles, was lang und nicht an einem ende fest ist, zum spinnen missbraucht (besteck, klebestifte, strohhälme, äste... ja alles halt)

;)
von haarmann
18.06.06 13:19
Forum: Mitglieder
Thema: Haarmann
Antworten: 8
Zugriffe: 2640

Haarmann

Name: Fabian T. Weibchen Wohnort: Hannover/Gronau/Banteln Alter: 17 PenSpinner seit: Tja weiß ich gar nicht so richtig... ende '05 oder so Pens: auch nen paar RSVP's vom Steinhirten erhalten! (ungemoddet) außerdem spinne ich im mom gerne mit einem dünnen glasstab, der ungefähr so lang wie ein rsvp ...
von haarmann
18.06.06 13:07
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: PS-Treffen (European Gathering)
Antworten: 135
Zugriffe: 30352

hallo dies hier ist mein erster eintrag hier bei euch :-) :Premiere: 8-) woltle melden, dass ich der kumpel von steinhirt heidenheim bin, und ja äh dass ich auch gern rumkommen würde :) aber so was ihr hier zwischenzeitig gesagt hattet: so teuer ist das doch gar nicht! innerhalb deutschlands geht da...