Die Suche ergab 68 Treffer

von Thiice
16.12.08 15:53
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Freeline Skates
Antworten: 10
Zugriffe: 3438

Re: Freeline Skates

Also wenn man den Bewegungsablauf mal drauf hat, kann man Geschwindigkeiten von einem durchschnittlichen Fahrradfahrers erreichen. Downhill hat man dann eher Probleme mit der zu hohen Geschwindigkeit, da ist man dann eigentlich ganz froh darüber, dass das Kugellager nicht gerade das beste ist; soll ...
von Thiice
15.12.08 18:53
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Freeline Skates
Antworten: 10
Zugriffe: 3438

Re: Freeline Skates

Macht man das nicht mit einem Skateboard am ehesten Beim Skateboard kann man aber, soweit ich weiß, keine so engen Kurven fahren http://uk.youtube.com/watch?v=HgX2Lfv0zhg Naja, sieht ja nicht sehr spektakulär aus im Vergleich zu Rollerskates und Skateboard, langsamer auch.... Naja ich weiß nicht wa...
von Thiice
14.12.08 22:46
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Freeline Skates
Antworten: 10
Zugriffe: 3438

Freeline Skates

Tach, ich wollte mal meine überschüssige Zeit damit verschwenden, einen Thread über eine sagen wir mal "Randsportart" zu verfassen. Es handelt hier um Freeline skating, ein Sportgerät, dass die Aspekte von Skateboarding und Snowboarding mit den Elementen von Inlineskating kombiniert. Der Bewegungsab...
von Thiice
04.12.08 16:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Programmiersprachen erlernen
Antworten: 33
Zugriffe: 8145

Re: Programmiersprachen erlernen

Wenn man eine (gut) kann, kann man (fast) alle.. So sehe ich das.
Nur dumm wenn man C gut kann und dann auf eine objektorientierte umsteigt und wenns nur C++ ist. :ugly:
von Thiice
29.11.08 18:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: E-Gitarren-Frage!
Antworten: 57
Zugriffe: 11863

Re: E-Gitarren-Frage!

Wenn ich vllt auch noch meine persönliche Meinung einfließen lassen darf :D Kurz über mich, ich hab schon bald seit einem Jahrzehn eine E-Gitarrre bei mir rumstehen. Hab mir damals eine Fender gekauft und mein Verstärker ist von Peavey. An sich keine schlechte Ausstattung aber hat auch nicht wenig G...
von Thiice
13.10.08 14:58
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Firefox - Passwörter
Antworten: 4
Zugriffe: 1942

Re: Firefox - Passwörter

Vllt hast du unter Extras -> Einstellungen... -> Datenschutz bei "Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" ein Häkchen drin. Solltest du dann vllt raus machen.
von Thiice
06.10.08 20:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Ukulele
Antworten: 3
Zugriffe: 1893

Re: Ukulele

hey, ich hab auch eine Ukulele seit ein paar Wochen, ist eigentlich ein recht witziges Instrument. Obwohl es gerne als "Spielzeuggitarre" abgestempelt wird, kann man damit recht nette dinge anstellen: http://uk.youtube.com/watch?v=O9mEKMz2Pvo Also ich hab jetzt nicht so den Plan was Ukulelen angeht,...
von Thiice
19.05.08 14:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: [Umfrage] Welche Jährgänge seid ihr?
Antworten: 37
Zugriffe: 5601

Re: [Umfrage] Welche Jährgänge seid ihr?

Hastings hat geschrieben:'87, Tschernobyl-Jahrgang
:klug: Tschernobyl war 1986
von Thiice
19.05.08 13:48
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Gathering VII
Antworten: 41
Zugriffe: 9274

Re: BaWü Gathering VII

:ugly: ich traue meinen Augen nicht...McDudelsaeck hat einen BaWü Gathering Thread aufgemacht an dem er auch selber teilnimmt :shock:
von Thiice
21.02.08 20:36
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Welche Programmiersprachen könnt ihr?
Antworten: 33
Zugriffe: 7386

Re: Welche Programmiersprachen könnt ihr?

du darfst die Zeilennummern nicht in deinen Quellcode reinschreiben, sonst verwirrst du deinen Compiler etwas :D
von Thiice
03.02.08 15:24
Forum: Pens
Thema: RSVP MGX
Antworten: 4
Zugriffe: 2342

Re: RSVP MGX

:shock: slider mx...was für ein Vergleich

Wenn man einen HGG Grip verwendet stimmt der vom Aussehen her zu über 90% mit einem normalen RSVP MX überein

Wie kann man nur so einen schönen Mod mit einem Slider MX vergleichen tztztz :wink:
von Thiice
02.02.08 19:47
Forum: Pens
Thema: RSVP MGX
Antworten: 4
Zugriffe: 2342

RSVP MGX

RSVP MGX Ein RSVP MX in Druckbleistift-Manier Materialien: - G2 Mine - RSVP - Faber-Castell Grip 1337 (oder 1335 aber wer will das schon ;)) -HGG Back Plug -Tesa, Hammer, Säge Als erstes nehmen wir die G2 Mine und entfernen die Spitze und den plug damit wir die Mine entleeren können. Wir spülen sie ...
von Thiice
30.01.08 17:19
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 827334

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Ja das ist so ne Sache mit den Druckbleistiften und dem penspinning..... Wer braucht schon einen G.J.H. :P [img]http://img142.imageshack.us/img142/2473/rsvpmxg3vj0.th.jpg[/img] [img]http://img142.imageshack.us/img142/5633/rsvpmxg2av3.th.jpg[/img] [img]http://img142.imageshack.us/img142/8119/rsvpmxgq...
von Thiice
15.01.08 18:11
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Treffen Nummer 6
Antworten: 209
Zugriffe: 40349

Re: BaWü-Treffen Nummer 6

@ Miguel...ne du hast mir doch ein Sparmenü mitgebracht :mrgreen:
von Thiice
14.01.08 20:06
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Robert bei TV-Total!!
Antworten: 242
Zugriffe: 44981

Re: Robert bei TV-Total!!

ich will hier ja niemanden die gute Laune verderben, aber Tv Total hat ca 1 Millionen Zuschauer und keine 10 kk. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das jeder zehnte Deutsche Tv Total anschaut