Die Suche ergab 20 Treffer

von Noe.ch
27.10.08 14:29
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 994856

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Dreambaby
;)

//drin
von Noe.ch
17.10.08 18:40
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3175716

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hallo, schon lange nicht mehr aktiv gewesen aber jetzt gehts wieder los :

Suche:
Ein Pen-Set mit verschiedenen ComSsa und RSVP Mods
Im Kostenrahmen von ~50Euro

Habe:
leider nur Geld ;)

Freundliche Grüsse
Noe.ch
von Noe.ch
27.06.07 22:11
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Eltern und spinning
Antworten: 392
Zugriffe: 66203

falls es mama nerft, dass euch der stift immer runterfällt und es immer so kleppert, sagt ihr :"bring mir ein frottetuch!", dass hilt :D
von Noe.ch
27.06.07 15:07
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lange Haare
Antworten: 89
Zugriffe: 18325

höhöx bin ich von freaks umgeben :D
von Noe.ch
27.06.07 15:03
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?
Antworten: 426
Zugriffe: 76269

er ist hier er ist dort er ist überall ... MEiN STIFT :P hehe ausser im Wu-shu, Kung-fu training hab ich den Stift 1. immer dabei 2. meistens in der Hand in der schule oder wenn ich wie jetzt Forum lese ( links spinnen 4 ever ) Maus rechts ,Pen links aber sind schon ein paar Stunden zähl das gar net...
von Noe.ch
27.06.07 14:52
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Eltern und spinning
Antworten: 392
Zugriffe: 66203

meine MAM sagt: cool (aber mit dem Hinterton zu **** off) weil sie es nerft wenn ich nachts um 12 -2 spinne und der Stift immer auf den Glastisch fällt und das kracht dasn schon ordentlich :D DAD: wayne Freund von der Mutter: hilft mir beim MODDEN :D:D Lehrer: ich merke dass er sich innerlich göttli...
von Noe.ch
25.06.07 12:05
Forum: Modding Tutorials
Thema: HGG² - SE
Antworten: 226
Zugriffe: 92871

naja gibt schönere pens aber ich spinn trozdem noch gerne mit ihm, liegt mir irgendwie gut .-.-

jedem dass seine
von Noe.ch
24.06.07 22:18
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wetten, dass...
Antworten: 42
Zugriffe: 11318

:p kannst ja ein Tutorial mitschiken fürn Fingerpass :P
damit sie wissen wie schwer es ist .^^
von Noe.ch
23.06.07 22:14
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wetten, dass...
Antworten: 42
Zugriffe: 11318

Wetten, dass...

naja ich weiss nicht ich schaue gerade "wetten, dass" und habe dabei gespinnt und habe mir gerade durch den kopf gehen lassen, dass man doch mit penspinning irgendeine wette machen könnte, ich werde dabei sicher nicht teilnehmen weil ich noch ein anfänger bin aber irgnedjemand könnte doch wie einen ...
von Noe.ch
22.06.07 21:06
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning Morgenmuffel ><
Antworten: 27
Zugriffe: 7247

liegt wohl daran, dass sich jeder um eine andere zeit besser konzentrieren kann oder besser aus dem unterbewusstsein spinnt(auch wenn man den stift beobachtet)^^ bei mir jedoch ist es unterschiedlich aber am abend rutschs bissel besser...
von Noe.ch
22.06.07 19:50
Forum: Mitglieder
Thema: Mr. Miyagi ist hier XD
Antworten: 9
Zugriffe: 2427

hehe qler name ( war auch ein guter film für die zeit) :D

viel spass hier,ich hab meinen schon
von Noe.ch
22.06.07 18:50
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 994856

+1 MBH

//drin
von Noe.ch
22.06.07 18:35
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Länder)
Antworten: 614
Zugriffe: 141022

Pilot G1
Pilot G2

sind in der schweiz auch erhältlich
von Noe.ch
22.06.07 11:31
Forum: Advanced Tricks
Thema: Figure 8
Antworten: 28
Zugriffe: 25933

:D machts net kompliziert, es ist keine hexerei :D

naja wie schnell man lernt wenn man will