Die Suche ergab 21 Treffer

von Dr.Tran
21.06.06 14:17
Forum: Games
Thema: Wieviele Infinitys schafft ihr in 1 Minute ?
Antworten: 367
Zugriffe: 70561

hm...... also ich hab mit zuerst net so viel mühe gegeben es schnell zu macehn sondern eher sicher dss er mir net aus der hand fliegt. ergebnis-> läbbische 53 ... beim 2 versuch hab ichs ein bissl schneller gemacht ->72 .... aba 120 is doch unmäglich.... speedhack oda was ?! ;P cheater :lol: mfg felix
von Dr.Tran
20.06.06 20:07
Forum: Advanced Tricks
Thema: Neosonic
Antworten: 167
Zugriffe: 88798

cooäl..... juhu... das 1. mal das ICH jemadnem behilflich sien kann :)
:dance:
von Dr.Tran
20.06.06 18:56
Forum: Mitglieder
Thema: Dr.Tran
Antworten: 11
Zugriffe: 2057

soo..... nach n paar tagen kann ich jkz auch was neues... ich liste des jz hier mal auf : -infinity - " extended - " doubble - " doubble extended - " tribble -sonic - " x2 - " reverse - " harmonic - " twisted - " twisted inverse - " rise -neosonic -thumb around -thumb spin jou..... üb halt neben bei...
von Dr.Tran
20.06.06 15:58
Forum: Advanced Tricks
Thema: Neosonic
Antworten: 167
Zugriffe: 88798

????... jz bin ich n bissl verwirrt... also ich glaube das er so richtig is:
-> http://media.putfile.com/neo_sonic_

hoff mal das (wenn es richtig is ) dir hilft !

mfg felix
von Dr.Tran
20.06.06 15:12
Forum: Advanced Tricks
Thema: Sonic Rise
Antworten: 83
Zugriffe: 60001

ja sry wusst net dass man des so amcehn kann ( oda wie manc machen kann ) .... aba thx für die antworten .. jz kann ich ja noch ein sonic.. man is das cooll ... hab heute 3 sonics gelernt :) hab auch schon ein video hochgelaaden.. aba leida is da der sonic x2 net drauf. weil ich des vor ner stunde e...
von Dr.Tran
20.06.06 13:16
Forum: Advanced Tricks
Thema: Sonic Rise
Antworten: 83
Zugriffe: 60001

ich bin so ein spädtschecker .. also hab ich das richtig vertstanden dass der sonic RISE praktisch 2 sonics hintereinander sind , einmal von 34 nach 32 und dann von 23 nach 21 ?! .. wenn ja dann kann ich den schon :) das wäre ja schön.... ööhm... noch ne frage ... da mir das manchmal ausversehn pass...
von Dr.Tran
19.06.06 20:27
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 298240

geeennaauuuu das mein ich !!! ... ich sogar versucht mit ner schere zu spinnen als ich sie in der hand hielt :lol: oda mit ner taschenlampe... was ich cool find is dass du sonics auch mit nem OFFENEM füller amcehn kannst ohne dich anzumalen. dehalb is es auch oft so wenn uns z.b. was diktiert wird.....
von Dr.Tran
19.06.06 14:20
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 298240

''hätt schon mal eine sache woran man merkt das man penspinning süchtig is: mehrere sachen die du anfässt fallen dir nach einer bestimmten zeit herunter worüber du dich tierisch aufregst - lol is jedenfalls bei mir so, sobald ich etwas in die hand bekomme das nur im geringsten in seiner form einem s...
von Dr.Tran
17.06.06 23:31
Forum: Advanced Tricks
Thema: Neosonic
Antworten: 167
Zugriffe: 88798

cool der trick is ja gar nich schwer :) . bloß bin ich schon dso arg den sonic gewöhnt ( den ich ja so gut kann 8) ) , dass ich dann imma den zeigefinderdavor machen will ^^ ,, aba das ich nur gewhön und übungs sache .. hab ich ihn auch schoin einmal geschafft

mfg felix
von Dr.Tran
17.06.06 23:24
Forum: Advanced Tricks
Thema: ThumbSpin
Antworten: 144
Zugriffe: 74647

ok danke . ich denk mal jz is es nur noch ne sache vom üben . bin pbrigens grad schon an nem video .. wo ich alle meine tricks mach. sind zwa im mom noch net so viele , werden aba jede woche mehr ;) .
mfg felix
von Dr.Tran
17.06.06 11:40
Forum: Advanced Tricks
Thema: ThumbSpin
Antworten: 144
Zugriffe: 74647

danke !!!
aber was ich mit dem andrehn eig gemeint hab is , ob die start position zum andrehn gleich is ! ^^ naja egal .. langsam wirds besser !
danke fürn tüpp

mfg felix
von Dr.Tran
16.06.06 19:37
Forum: Advanced Tricks
Thema: ThumbSpin
Antworten: 144
Zugriffe: 74647

ThumbSpin

also .. ich find den eig sau geil .. schaff aba (wenn ich ihn schaff) nur 2 oda 2.5 ..´was ich gagge finde is dass , wenn man den mal so richtig angtedreht hat , und gestanden hat , .. dann weiß man net wieviel umdrehungen des jz warn .. aba meine eig. frage is : dreht man den thumspin so an wie bei...
von Dr.Tran
16.06.06 14:23
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Super Pirat Le0n Mod
Antworten: 128
Zugriffe: 39330

ich würd mir den stift sau gerne bauen ... will aba ersta noch wissen wieviel kosten ungefair aufkommen ... und ob die länge für mich schei0ße is ( noch anfängor uind hab ne kleinere hand ) aba von allen pen mods find ich den am geislten (vom aussehn etc. ) bitte um antort mfg felix ----> dr. tran 8)
von Dr.Tran
16.06.06 14:05
Forum: Modding Tutorials
Thema: RSVP DoubleCap
Antworten: 11
Zugriffe: 9295

das würde mich auch intressieren !?!?!?!?!?!
von Dr.Tran
15.06.06 21:50
Forum: Mitglieder
Thema: Emenai
Antworten: 23
Zugriffe: 6967

hi
lol das is ist lustig .. rank 'anfängor' .. aba schon tricks wie die psnpinner :lol:
viel spaß noch
felix