Die Suche ergab 5 Treffer

von maxtechpsy
19.10.15 21:52
Forum: Pen-Trading
Thema: PPP Schweißband und Pendolsa Mäppchen
Antworten: 7
Zugriffe: 7211

Re: PPP Schweißband und Pendolsa Mäppchen

Achso jetzt! Hier der Link zum Profil :) http://forum.penspinning.de/memberlist. ... le&u=10916

hab früher auch unter anderem mit minvoo trades gemacht, war wie gesagt nur schon ewig nichtmehr online :D
von maxtechpsy
19.10.15 17:05
Forum: Pen-Trading
Thema: PPP Schweißband und Pendolsa Mäppchen
Antworten: 7
Zugriffe: 7211

Re: PPP Schweißband und Pendolsa Mäppchen

Gerne doch, hab ich mir sowieso schon gedacht, war nur bisschen zu faul :D Aber naja, beides ist im top Zustand, das schweißband wurde nie getragen (also kein Schweiß darin :'D) und das Mäppchen ist wie neu Hier das Bild: http://www.directupload.net/file/d/4145 ... 3o_jpg.htm Meld dich einfach bei I...
von maxtechpsy
15.10.15 18:10
Forum: Pen-Trading
Thema: PPP Schweißband und Pendolsa Mäppchen
Antworten: 7
Zugriffe: 7211

PPP Schweißband und Pendolsa Mäppchen

Hey Leute! war schon seit einigen Jahren nichtmehr hier im Forum und dachte mir das ich hier mein Pendolsa Mäppchen und mein Polish Penspinning Portal Schweißband, welches nur begrenzt hergestellt wurde, einem nächsten weitergeben kann. Über den Preis kann man noch verhandeln. Einfach PN mit angebot...
von maxtechpsy
15.10.15 18:04
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3184950

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Biete: -Pendolsa Penspinning-Mäppchen (Top zustand) -Schweißband des Polnischen Penspinning Portals (PPP) (Ungetragen) Suche: Geld Bin schon lange hier nichtmehr aktiv (musste einen neuen Account machen) und dachte jemand anderer könnte sich über das Mäppchen und das Schweißband, welches nur in begr...