Die Suche ergab 6 Treffer

von pascalbang3000
22.08.15 15:25
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Schweizer Gather?
Antworten: 1
Zugriffe: 5014

Schweizer Gather?

Hi Leute ich bin von der Schweiz

Ich wollte Fragen wer lust auf ein Schweizer Gather hat und ob überhaupt Schweizer hier sind. Ich wohne in Zürich. Wer hätte lust?
von pascalbang3000
22.08.15 13:46
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning bekannter machen
Antworten: 7
Zugriffe: 6882

Penspinning bekannter machen

Hi Leute ich habe eine Idee Penspinning und die GPC ein bisschen bekannter zu machen. Es gibt da so ein Youtuber der heisst Jorgo ( https://www.youtube.com/user/JorgoTheBEAST ) Er macht so eine Mega Talent Serie wo Leute Talentclips einsenden können. Jemand gutes könnte ihm doch ein Video schicken :...
von pascalbang3000
22.08.15 10:55
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PS-Schädlich für die Finger?
Antworten: 87
Zugriffe: 44563

Re: PS-Schädlich für die Finger?

Hey Leute es gibt dazu auch ein Thema im UPSB

http://upsb.info/xforum/index.php?threa ... injury.42/

Ich denke es ist sehr wohl schädlich. Nimmt euch mal die Zeit und lest es durch :D
von pascalbang3000
30.07.15 22:37
Forum: Pens
Thema: Entscheidungshilfe für die Wahl des richtigen Mods
Antworten: 42
Zugriffe: 80677

Re: Entscheidungshilfe für die Wahl des richtigen Mods

Sehr guter Post. Gerade für mich als Anfänger konnte ich etwas über die Mods erfahren. Ich hab auch ein bisschen überflogen.
von pascalbang3000
29.07.15 10:20
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: 2 1/2 Monate Penspinning
Antworten: 10
Zugriffe: 7829

Re: 2 1/2 Monate Penspinning

Ich kann fast alle Tricks auch und spinne seit einem Monat :D